Oder auf der Evolva-Homepage
Aber danke.
Oder auf der Evolva-Homepage
Aber danke.
21.05.2014 08:02
Minneapolis/Reinach (awp) - Evolva hat im Projekt mit dem US-Konzern Cargill zur Entwicklung eines Süssstoffes auf der Basis von Blättern der Stevia-Pflanze einen technischen Meilenstein erreicht. Mit dem wichtigen Meilenstein sei ein wesentlicher Schritt getan worden, um die am besten schmeckenden Bestandteile der Stevia-Blätter für durch Fermentation hergestellte Süssstoffe den Nahrungsmittel- und Getränkeherstellern zur Verfügung stellen zu können, teilt Evolva am Mittwoch mit.
Aufgrund des Projektfortschritts wird Cargill laut Mitteilung eine Meilensteinzahlung von 1 Mio USD an Evolva leisten. Während der gesamten Forschungs- und Entwicklungsphase sei das Unternehmen zum Erhalt von Meilensteinzahlungen in Höhe von insgesamt bis zu 7,5 Mio berechtigt.
Die F&E-Zusammenarbeit basiert auf einer im Jahr 2013 geschlossenen Vereinbarung über die gemeinsame Entwicklung und Vermarktung von durch Fermentation hergestellten Steviolglykosiden.
AWP
Super timing. Die GV dürfte alles durchwinken.
newsssssssssssss jupiiiiii
Lady hat am 21.05.2014 - 08:26 folgendes geschrieben:
Quotenewsssssssssssss jupiiiiii
Mit dem wichtigen Meilenstein sei ein wesentlicher Schritt getan worden, um die am besten schmeckenden Bestandteile der Stevia-Blätter für durch Fermentation hergestellte Süssstoffe den Nahrungsmittel- und Getränkeherstellern zur Verfügung stellen zu können, teilt Evolva am Mittwoch mit.
Aufgrund des Projektfortschritts wird Cargill laut Mitteilung eine Meilensteinzahlung von 1 Million Dollar an Evolva leisten. Während der gesamten Forschungs- und Entwicklungsphase sei das Unternehmen zum Erhalt von Meilensteinzahlungen in Höhe von insgesamt bis zu 7,5 Millionen Dollar berechtigt.
Der oberste Abschnitt gefällt mir sehr gut und verspricht einiges für die Zukunft.
Top News GO EVE GO !!!
Wie hoch denkt ihr wird sie eröffnen, um schon mal ein Kaufauftrag zu setzen ?
Oder sollte man zuerst mal abwarten und dann versuchen aufzuspringen wenns losgeht ?
ich denke nicht das der kurs enorm explodieren wird heute. was denkt ihr?
denke 1.40 sollte machbar sein...
im Moment bei 1.36
Denke, dass es in diesem Bereich bleiben dürfte, oder sogar dann etwas nachgeben
Solange dass kein Produkt marktreif ist, erwarte ich von Evolva kursmässig nichts ausserordentliches.
Denke so um die CHF 1.40 wird sich der Kurs einpendeln.
und schwups schon bei 1.41 und bereits 1,6 Mio Volumen...... Wenn das nicht ein sonniger Tag wird heute. Bellavista kann sein Gummiböötli wieder aufpumpen :smile:
wird bis 1.45 gehen,,, und bei 1.38 morgen eröffnen...
he,he schön denkst du an mich. Musste soeben die Pumpe austauschen, weil sie warm gelaufen ist.
Hoffe die anderen Forumsteilnehmer nerven sich nicht an meinen Postings mit der kleinen Bootsgeschichte. Wenn Doch, sind dann alle eingeladen zu einem Cüpli auf dem Achterdeck der Yacht in Nizza, wenn es mit EVE so weitergeht, noch dieses Jahr.
Und noch was für die Pessimisten:
Wie glücklich man am Lande war, merkt man erst, wenn das Schiff untergeht...
(von Seneca, nicht von mir)
Lotto ?
Nicht schon am morgen denken ....
hier gibt es viel Potential
fonix11 hat am 21.05.2014 - 09:14 folgendes geschrieben:
Quotewird bis 1.45 gehen,,, und bei 1.38 morgen eröffnen...
Toller Morgen hier. Ich bin mal kurz ausgestiegen, will erst wissen, wie die sich die KE vorstellen.
Die kleine Party schon wieder vorbei.........................
Party hatt noch nicht angefangen...
QuoteDie kleine Party schon wieder vorbei.........................
Möglicherweise bringen die Amis noch etwas Schwung in den Nachmittagshandel.
Die müssen ja die 2.6 Milliarden $ irgendwo anlegen. Und so wie die ticken, waten die ja nicht bis sie die Kohle haben, sondern geben sie aus bevor sie noch bei ihnen angelangt ist.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie einen grossen Teil in CS Aktien investieren würden. Weil dort am meisten Potenzial zu vermuten ist, wenn dann mal alles ausgestanden ist. Und die Amis wären jetzt die Letzten, die Skrupel hätten in eine Bank zu investiere, die sie am Vortag noch verteufelt haben.
Morgen zusammen
Kann jemand an die GV ?