Sind m.E. wieder Einstiegskurse! Habe letzte Woche schon gesagt, dass es wahrscheinlich nochmals auf 1.25 zurückläuft!

Evolva (EVE)
-
-
Actelion stark, BB stark, meiner Meinung nach hat das ganze nichts mit "krim-kram" zu tun. Entweder ist eine Firma gut oder halt nicht. Hoffen wir EVE wird wie Actelion ein neuer Börsenliebling ! Frohe Ostern allerseits
-
kentucky hat am 17.04.2014 - 12:17 folgendes geschrieben:
QuoteActelion stark, BB stark, meiner Meinung nach hat das ganze nichts mit "krim-kram" zu tun. Entweder ist eine Firma gut oder halt nicht. Hoffen wir EVE wird wie Actelion ein neuer Börsenliebling ! Frohe Ostern allerseits
Frohe Ostern!
-
steife Brise im Nacken
Wie ich am 10. April geschrieben habe. Die See wird rauher und es gibt ein Auf und Ab, wie auf dem Meer..Nun seit heute Morgen hat die Brise noch ein wenig aufgefrischt und treibt mich mit dem Gummiböötli zum Teil durch steile Wellentäler auf die Kämme der kurzen Wellen hinauf. Alles ist noch an Bord und gut festgezurrt. Und schon langsam kommt wieder Schönwetter auf. Die See wird ruhiger werden, aber langsam ansteigen.
Allen eine Handbreite Wasser unter dem Kiel
-
heute ist noch folgendes Ereignis. Aber ich glaube grosse Sprünge sehen wir nicht, wenn keine richtigen News kommen.
http://www.evolva.com/media/events-presentations
Investor roadshow In UK with Vontobel
Wednesday, April 23, 2014 to Thursday, April 24, 2014
-
das scheinen doch einige Teilnehmer...
der Roadshow "amused" zu sein!
-
God Save the Queen
-
Hoffentlich sind hier auch ein paar "amused"
Danske Bank Global Food & Food Ingredient Innovation, investor conference Denmark
Tuesday, May 13, 2014 - See more at: http://www.evolva.com/media/ev…ions#sthash.XFn9pcZW.dpuf
-
GV
Ich bin gespannt ob im Mai an der GV was brauchbares ans Licht kommt.. Bis dahin wird hier wahrscheinlich keine Bewegungen nach oben geben...
-
Kein Handel EVE heute ?
-
Doch, 143 Stückli...
-
volumen gleich Null
ist aber völlig atypisch für EVE.
-
sehr aussergewöhnlich findest du nicht ?
-
Der Spread ist ja nicht riesig. Ein Rappen wie fast immer.Aber es gibt schon hin und wieder längere Zeiten, da nichts gehandelt wird. Nur kurz nach Eröffnung der Börse ist es bei EVE wirklich die Ausnahme, dass das Volumen so tief ist.
Vielleicht freuen sich alle auf einen heissen Sommer und sind sich schon Badehosen kaufen gegangen, nachdem der Bööögg so schnell abgefackelt war.
-
Wie ich schon mal schrieb, bei EVE machen 2-3 Institutionelle die Kurse.
Seit Tagen wird der Kurs zwischen 1.30-1.33 mit 200-300T-er Blöcken gehalten.
Kaum wird abverkauft werden sofort wieder neue reingestellt.
-
Arbiter
Und was ist dann das Ziel oder der Nutzen, den Kurs auf dem Niveau zu behalten.
Ausser dass sie nebenbei noch dazu kaufen können und ihren Anteil ausbauen, sehe ich keinen Grund.
-
Gibt viele Gründe,
- Verleiderverkäufe provozieren um billig einzukaufen
- Risiko sofortiger Gewinnmitnahmen reduzieren, wenn anschliessend Kurse auf ein höheres Niveau angehoben werden. (Kursziele sind ja alle bei 1.70-1.90!!!)
- Kontrollierter Abverkauf ohne Staub aufzuwirbeln bevor ein Gewitter aufzieht (finanziert von den Kleinen)
- Strategische Gründe bei späteren Beteiligungen, Indexangleichung, usw. usw.
Bei Titeln mit so kleinen Umsätzen können die Kurse bereits mit 1-2 Mio. extrem gesteuert werden
Aha die M&M's scheinen heute sogar bereit zu sein 1-2 Räppli zu spendieren, vielleicht legen die Amis noch 2-3 drauf:)
-
Wie meinst du das mit den 1-2 Räppli M&M`s
-
-