Vielleicht sollte wieder einmal einer bei EVE anrufen und etwas Licht ins Dunkle bringen?

Evolva (EVE)
-
-
Wie sollte man das anstellen, damit man etwas erfährt von EVE ?
-
Vielleicht gibt Evolva ja die Zahlen telefonisch vorab bekannt. Definitiv ein Versuch wert!
(Dieses Mal extra mit Smile, damit es alle verstehen)
-
Eve muss nicht immer in Pressemitteilung erwähnt sein
Ich denke nicht das das eine Bedeutung hat. Eve ist immer noch dabei. Ich sehe das so, dass z.B. Apple oder andere Firmen nicht immer alle Partner aufführen, wenn sie ein neues Produkt ankünden (Entwiklung Kamera ist von... etc.).
Jetzt heist es geduldig weiter warten. Der Kurs wird weiter fallen, bis News kommen (denke ich), aber wahrscheinlich nicht tiefer als Region CHF 1.2 und bei News gehts wieder ab - oder was meint Ihr?
Gruess an alle
Oblomov
-
Hublot_BB hat am 02.04.2014 - 15:24 folgendes geschrieben:
QuoteVielleicht gibt Evolva ja die Zahlen telefonisch vorab bekannt. Definitiv ein Versuch wert! smiley (Dieses Mal extra mit Smile, damit es alle verstehen)
@ Hublot_BB
Es ist gut möglich, dass du evtl. recht hast...und es ist def. ein Versuch wert!!! :lol::rofl:
-
Hab bei Evolva heute schriftlich um Infos gebeten, aber ob eine Stellungnahme kommt - I don't. In der Zwischenzeit heisst es einfach Cola zero trinken und abwarten :excuse:
-
Hallo Hublot, sind aktuell die Zahlen 2013 mehr von Bedeutung als die Zukunftsaussichten ?
Die meisten warten auf diese Vanillin Meldung.
Was mich ein bisschen irritiert ist auch, dass Vontobel und Edison beide in etwa das gleiche Kursziel um die 1.70 angegeben haben und dieses wurde bis jetzt verfehlt. Diese Ziele werden anhand von Zukunftsaussichten gemacht oder nicht ? Die Zahlen 2013 sind ja mehr oder weniger bekannt und nicht so rosig.
Belehrt mich eines Besseren, vielleicht verstehe ich da etwas falsch.
-
Evolva
Viele hoffen nebst den zahlen 2013 auf News für die Zukunft! Es kommt jetzt drauf an... Wenn am 8.4 keine Neuigkeiten kommen oder schlechte dann wird der Kurs logischerweise fallen...
-
Ok, das kann ich nachvollziehen.
Die Erwartungen auf gute News sind doch hoch. Wie es meistens interpretiert wird, ist es auch sehr erfolgsversprechend was Evolva in der Pipeline hat. Zudem sollte, so wie ich das verfolgt habe, nicht nur eine Meldung anstehen, sondern könnte es sein, dass mehrere kommen.
Aus diesem Grund ist es für mich unverständlich, dass die Aktien bis vor kurzem extrem gesucht waren und nun kurz vor den Zahlen resp. den erwartenden Meldungen sie nicht mehr so gesucht sind.
Meines Erachtens sollte das Interesse jetzt erst recht viel viel grösser sein.
Könnte die 1.29 von gestern ein Warnsignal gewesen sein ?
-
kentucky hat am 03.04.2014 - 08:17 folgendes geschrieben:
QuoteOk, das kann ich nachvollziehen.
Die Erwartungen auf gute News sind doch hoch. Wie es meistens interpretiert wird, ist es auch sehr erfolgsversprechend was Evolva in der Pipeline hat. Zudem sollte, so wie ich das verfolgt habe, nicht nur eine Meldung anstehen, sondern könnte es sein, dass mehrere kommen.
Aus diesem Grund ist es für mich unverständlich, dass die Aktien bis vor kurzem extrem gesucht waren und nun kurz vor den Zahlen resp. den erwartenden Meldungen sie nicht mehr so gesucht sind.
Meines Erachtens sollte das Interesse jetzt erst recht viel viel grösser sein.
Könnte die 1.29 von gestern ein Warnsignal gewesen sein ?
Könnte, dürfte, sollte, müsste, bla bla bla.
Es ist schade, dass Evolva derzeit ein wenig bröckelt, vorallem weil der gesamte Rest im Plus ist. Aber Evolva war auch schon während der Krim-Krise am steigen. Und da war das noch ungewöhnlicher.
Warten wir die Zahlen ab und eventuelle News. Alles andere ist Spekulation.
-
Was für ein Gumiball!!
Blöd, dass ich die 1,29 gestern nicht erwischt habe. Könntet Ihr das Teil jetzt bitte wieder rauf kaufen, dass ich einen schönen Gewinn einsacken kann? Muss noch das Gartenhaus neu machen!! Danke.
Guckst du 1-2 Tage vor dem 8.4.... dann überspringen wir die 1.40 schon wieder! Wetten?
-
.....
was ist am 08.04
-
fonix11 hat am 03.04.2014 - 10:19 folgendes geschrieben:
Quotewas ist am 08.04
siehe hier
-
Danke!
Das ging ja fix!!
von 1.30 inner Minuten auf 1.36!!
Und das ist erst der Anfang.
Sind ja nur wenige Stücke im Angebot (OB).... So um die 1,5 Mio.. also ein halbes Tagesvolumen für EVE...
GOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
1,5 Mio für über die 1.45!!
muss ich noch anfügen
-
Hallo WeissAlles wieviel fehlt noch ?
-
8.4.
Der Kurs wird sich wohl bis nächsten Dienstag kaum mehr bewegen. Danach gibts wohl grössere Ausschläge, in irgendeine Richtung. Was meint ihr?
-
kentucky hat am 03.04.2014 - 12:10 folgendes geschrieben:
QuoteHallo WeissAlles wieviel fehlt noch ?
Einblick ins Orderbook, 15min zeitverzögert, gibt es hier
-
Danke Nirvana
-
WeissAlles
Will dir nicht zu nahe treten. Aber die Hoffnung zu hegen, dass bei einem Volumen von 1.5 Mio dann die 1.45 erreicht würden ist leider mehr als nur Wunschdenken.
Der Markt und als Abbild davon das Orderbuch ist eine sehr dynamische Sache. Sobald die Nachfrage ansteigen würde, würden sofort mehr Verkaufsaufträge reingestellt und die 1.45 würden sicher nicht im Durchmarsch erreicht. Ausser natürlich die vielerseits erwarteten positiven Nachrichten würden eintreffen.
Aber damit rechne ich eigentlich erst nach den Quartalszahlen...
Also weiterhin Geduld haben und einfach ruhig liegen lassen. (wenn man kann :-))