Evolva (EVE)

• GOLDWING hat am 27.02.2014 - 22:22 folgendes geschrieben:

Bei einer Uebernahme würde es schneller gehen..................................

*good*

wie es IM MOMENT aussieht - wird der Kurs so oder so rauf gehen...

uns kanns ja egal sein ob Übernahme oder Erfolg mit Vanillin, Stevia, Saffran usw. *drinks*

Hauptsache --> RAUF ! ! ! :cool:

• kentucky hat am 28.02.2014 - 09:06 folgendes geschrieben:

Zeurst gilt es mal die magische Marke von 1.50 zu knacken, dann wirds rasant hoch gehen, dass man fast nicht mehr einsteigen kann, nur meine Meinung.

Sobald der 1.48 Block weg ist gehts rauf. aber das sind noch paar stück. 800'000. Ist zwar im ganzen gesehen für eve kein volumen :D

• EveLog hat am 28.02.2014 - 09:22 folgendes geschrieben:

kentucky hat am 28.02.2014 - 09:06 folgendes geschrieben:

Sobald der 1.48 Block weg ist gehts rauf. aber das sind noch paar stück. 800'000. Ist zwar im ganzen gesehen für eve kein volumen smiley

seh ich auch so.. der wiederstand ist seit längerem bei 1.48.. wenn das geckackt ist, dann werden die 1.48 hoffentlich zur support marke..

• kentucky hat am 28.02.2014 - 10:34 folgendes geschrieben:

würdet ihr jetzt beginnnen mit stop loss z arbeiten ? Woher dieser plötzliche Pessimissmus ?

Wenn EVE floppt, kannst du die Position eh abschreiben ^^ (kleiner Witz am Rande, obwohl....)

Ist doch kein Pessimissmus. Realistisch betrachtet ist das nämlich ganz gut möglich.

• kentucky hat am 28.02.2014 - 10:34 folgendes geschrieben:

würdet ihr jetzt beginnnen mit stop loss z arbeiten ? Woher dieser plötzliche Pessimissmus ?

Ich weis auch nicht woher diese Zahlen kommen?!! Keine Begründung für Kurse um die Fr. 3.00 wie auch für Fr. 0.85. Am besten nicht so ernst nehmen und wenn wichtige News anstehen reagieren. Es läuft ja alles nach Plan. Ein kleiner und stetiger Anstieg ohne Zocker ist mir lieber als ein Kurs der in 1-2 Tagen explodiert und dann wieder zusammensackt.

Ich würde ein allfälligen Stop Loss ziemlich weit setzten.

• Danke Aston, ich binn immer noch der Meinung die 1.48 ist knacken, über 1.50 und dann die nächste grössere Bewegung. Wie mainst du das "ziemlich weit " sorry ?

Lady: Es gibt viele hier die kommen auch nicht draus (mich eingeschlossen) deshalb mach dir nichts draus. Posts wie von Aston sind ziemlich realistisch denk ich, klar kann es immer massiv hoch und massiv runter, das ist halt die Börse.

colors macht auch gute Posts, einfach zu weeeeeeeeeeennnnnnniiiiiigggggggeeeeeeee, colors wo steckst du, vielleicht wieder in Dubai ?

• ja wenn wir die 1.48 knacken dann kommen die chartisten und die automatischen computer trader und kaufen evolva :) dann denke ich kanns gut auf über 1.50 gehen..

unsere support marke ist bis jetz die 1.46 und resistence 1.48.. mal schauen welche gecknackt wird.. :)

spannend heute ;)

• kentucky hat am 28.02.2014 - 10:50 folgendes geschrieben:

Ich meine das du den Stop Loss grosszügig setzten solltest. Im Normalfall setzte ich den Stop bei -10% vom aktuellen Kurs aber bei EVE würde ich evtl. - 15% machen da der Titel sehr volatil ist vor allem wenn Panik aufkommt und Trader zuwenig Geduld aufbringen. Langfristig bin ich nach wie vor sehr von EVE überzeugt.