Evolva
Positiv, EveLog? Ja, positiv.
Solange man nicht weiss, was mit dem neu generierten Aktienkapital geschehen soll, resp. gekauft wird, kann man nicht von einer Verwässerung sprechen. Indessen sollte man nicht in Panik machen.
grussvonrefoh
Positiv, EveLog? Ja, positiv.
Solange man nicht weiss, was mit dem neu generierten Aktienkapital geschehen soll, resp. gekauft wird, kann man nicht von einer Verwässerung sprechen. Indessen sollte man nicht in Panik machen.
grussvonrefoh
Evolva hat alle 27 Mio Titel für 1.37 platziert.
Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen. Die Käufer scheinen sehr grosses Vertrauen in die Pipeline zu haben.
Lady. ok. sorry. Wollte dir ja nicht zu nahe treten. Aber kurz bevor ist halt ein Begriff, den auch sonst im Forum niemand auf den Tag genau voraussehen kann. Aber wenn sie bei den anderen Produkten die Quartale angegeben haben, dann denke ich, dass es bei Vanillin sich eher um Wochen als um Monate handlen wird.
Habe soeben aufgestockt...
Der Kurs wird in einigen Wochen nicht mehr so tief sein...:music:
Es wird ja schon wieder an der 1.40er geknabbert...
EveLog hat am 26.02.2014 - 09:09 folgendes geschrieben:
QuoteEs wird ja schon wieder an der 1.40er geknabbert...
Jetzt an der 1.41er
Bald ist die 1.42er drannn :music:
colors hat am 26.02.2014 - 08:19 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo
wie versprochen die erwarteten News ! Betrachtet dies als einen weiteren Grundstein zum Zukünftigen Erfolg der Firma.
Einfach cool bleiben und keine Panik kriegen.
mfg coLors
Bisher hast du immer gehalten was du voraus angekündigt hast :idea:. Weiter so!
Wieso Panik kriegen? Läuft doch alles super :music:
Lady Wie schon gesagt, es waren auch einige Goodies dabei. Ja, die KE war nicht so toll, aber der Rest ist m.E. genial! Wir haben die KE sozusagen schon gefressen.
Bisher sehr erfreulich heute. Null Panik bei den Evolva Aktionären.
Danke Aston
das war unteranderem der Grund das ich die letzten Wochen in Dubai war !
Tolle Antwort von Bellavista an Lady !
mfg coLors
Nice.. schon 1.43, sehen wir heute sogar noch ein plus?
senshi hat am 26.02.2014 - 09:46 folgendes geschrieben:
QuoteNice.. schon 1.43, sehen wir heute sogar noch ein plus? smiley
ein plus eher nicht, aber 1.41 bzw. 1.42! ist doch auch gut :dance:
no pain no gain hat am 26.02.2014 - 11:28 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Moresenshi hat am 26.02.2014 - 09:46 folgendes geschrieben:
ein plus eher nicht, aber 1.41 bzw. 1.42! ist doch auch gut smiley
absolut aber days gain auf grün zu sehen macht mich immer glücklich
wir waren heute ja schon mal bei 1.45
Hi zusammen
Bin neu hier, bzw. eigentlich nur stille Leserin eurer spannender Kommentare und Analysen. Bin seit Anfang Jahr auch in EVE investiert und bin sehr vom Potential dieser Firma überzeugt. Trotz einiger Stolpersteine, die immer wieder auftauchen können.
Bin dabei mir das Börsenhandwerk etwas selbst bei zu bringen und stolpere immer wieder über diese "UBS Trendradar Signale" hier bei CASH. Keine Ahnung, wie die zu interpretieren sind. Aktuell ist wohl gerade Flagge & eine Renditeerwartung von 2.22%. Heute Früh war noch ein steigender Keil & eine Renditeerwartung von +16. .. %.
Kann mir jemand erklären, wie man solche Kurven einfach lesen kann?
Danke & Gruss
Hannelore
@Hannelore3
Um diese Signale der UBS würde ich mich nicht zu stark kümmern. Diesen Radar Signale versteh ich auch nicht, gehören sicher nicht zum Börsenhandwerk und Geld ist damit vermutlich auch nicht zu verdienen.
Danke für deine Antwort...
Ok, beruhigend, dass auch Leute mit mehr Ahnung als ich, das nicht interpretieren können
die 27 Mio Titel kommen morgen an den Markt,
heisst dass morgen können 27 Mio Titel zu 1.37 gezeichnet werden, verstehe ich das richtig?
moosi hat am 26.02.2014 - 17:25 folgendes geschrieben:
Quotedie 27 Mio Titel kommen morgen an den Markt,
heisst dass morgen können 27 Mio Titel zu 1.37 gezeichnet werden, verstehe ich das richtig?
nein, die 27 Mio. wurden bereits durch eine Privatplatzierung gezeichnet und können ab morgen gehandelt werden.
Krokodil hat am 26.02.2014 - 17:30 folgendes geschrieben:
Quotemoosi hat am 26.02.2014 - 17:25 folgendes geschrieben:
nein, die 27 Mio. wurden bereits durch eine Privatplatzierung gezeichnet und können ab morgen gehandelt werden.
Also wird der Kurs morgen ganz normal bei 1.42 eröffnet und nicht bei 1.37?
no pain no gain hat am 26.02.2014 - 18:39 folgendes geschrieben:
QuoteKrokodil hat am 26.02.2014 - 17:30 folgendes geschrieben:
Also wird der Kurs morgen ganz normal bei 1.42 eröffnet und nicht bei 1.37?
ja ganz normal, die News von der Kapitalerhöhung waren ja schon heute bei Börseneröffnung bekannt, so dass die Kapitalerhöhung auf die Kurse keinen direkten Einfluss mehr hat. Aber man kann heute natürlich nicht sagen, wo die Kurse morgen sind.
Lady hat am 26.02.2014 - 17:59 folgendes geschrieben:
QuoteWenn die gezeichneten aktien morgen gehandelt werden fragt sich ob ein teil den gewinn schon realisiert wenn die für 1.37 gezeichnet haben. Nicht? Oder denkt ihr schauen die eher langfristig
ich denke, diese Investoren denken eher langfristig und verkaufen nicht wegen 2 Rappen Gewinn. Die haben dies auch nicht nötig.....