• Silber

A o.k. dann ist das ganze also schon gelaufen...

Silber und Gold haben dann zwar in einem ersten Schub reagiert, eine Stunde später jedoch nochmals in einem zweiten Schub...

• Silber

Psytrance24 wrote:

Hab mir gestern auch noch einen KO Call in der Zone $44.xx reingezogen... :roll:

wird jedenfalls interessant :oops:

Passt ;) dachte du bleibst noch flat bis zum entscheid hehe besser so :D

Puhh bin jetzt doch ziemlich erleichtert. Denke jetzt testen wir erneut die 50$..

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• Silber

probroka

Der Schein ist schon +300% hab natürlich nur eine kleine Gambler Posi reingeschoben :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Silber

@psy

Puh not bad :D ne meiner erst +70%

Habe den mit dem naheliegendsten ko (41$) genommen den ich auf swissquote gefunden habe -.- (bin bei genau 45$ eingestiegen)

Darf ich fragen welchen schein du hast? Was machst du denn anders? :D

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• Silber

k.o. wieder verkauft - wenn man in 3h schon mal gut kasse machen kann :lol:

morgen könnte es doppelt soviel oder die hälfte sein...

• Silber

Psytrance24 wrote:

$48

ich glaub ich spinne :lol:

So ein sch*** jetzt hätte ich ein paar 1000 EUR mehr.

Tja so geht's halt mit Scheinen mit Hebel um die 100 :lol:

Hauptsache Gewinn - Gratulation für deine starken Nerven :lol:

• Silber

Habe gestern Abend 10'000 MXAFG für 2.95 gekauft, heute vorbörslich für 3.35 verkauft, jetzt 4.38 :?

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Silber

@psy thx! Omg kannte bisher nur die auf sq angebotenen ko's ^^ naja

Uepaa genau so habe ich mir das gewünscht :D

Habe jetzt auch die 100%. du bei 500% ^^

• Silber

Gratuliere euch - habe leider meine vor der Osterpause mit +40% verkauft :) Naja, jetzt hätten's "fast" +100% sein können. Morgen steige ich wieder ein, mit der Hoffnung dass die 50 usd/uz nicht schon über Nacht genommen werden :?

• Silber

zirkon wrote:

habe leider meine vor der Osterpause mit +40% verkauft :) Naja, jetzt hätten's "fast" +100% sein können. Morgen steige ich wieder ein, mit der Hoffnung dass die 50 usd/uz nicht schon über Nacht genommen werden :?

Geht mir genau gleich. Und auch ich werde morgen wieder einsteigen. Ich bin mir zwar des Risikos bewusst, dass jetzt dann irgendwann eine grössere Korrektur anstehen sollte, aber mittelfristig wird es sowieso steigen.

Die Frage ist nur, zu welcher Zeit ich einsteigen werde, normalerweise ist der Nachmittag dazu bestens geeignet, aber wenn es einfach immer nur steigt, dann je früher, desto besser!

Gruss

fritz

• Silber

Also die 50$ über nacht haben wir noch nicht ganz erreicht.

Ich bin aber zuversichtlich dass wir dies bald, vll ja sogar noch diese woche, schaffen werden :)

• Silber

So jetzt habe ich einen Teil der Silber-ETFs, die ich vor ein paar Wochen für 2970 verkauft habe, für 3929 wieder zurückgekauft... :oops: :oops:

Zum Trost gab es damals schon einen schönen Gewinn, den ich in physisches Metall in Form von genieteten Blechen investiert habe, http://meine.flugstatistik.de/buayadarat .

Und da ich in den nächsten Wochen öfters mal in diesen Blechkisten sitzen werde, werde ich die Kurse etwas weniger verfolgen, und hoffe, dass es bis in einem Monat schon wieder Gewinne geben wird, die ich dann im Juli in physisches Gold umwandeln würde. Falls nicht, werde ich die ETFs noch etwas länger behalten.

Ramschi: Wann bist du wo?

Aktuell ist der ETF (ZSIL) bei 3960. Ich könnte also nach wenigen Minuten schon wieder mit Gewinn verkaufen.

Gruss

fritz

• Silber

CrashGuru wrote:

fritz wrote:

Auch unter Berücksichtigung der Spesen??? *wink*

Ja. :D

Bisher ist Intraday ein starker Support bei 48, dort hat es jetzt schon mehrmals gedreht. Mal sehen, ob das auch am Nachmittag so bleibt, wenn es in der Regel volatiler ist.

Gruss

fritz

• Silber

fritz wrote:

Ja, gleich wird es sich zeigen..... *wink*