• Re: SLV oder Silver? vs. Gold (Ratio und rel. performance)

PnF market student wrote:

ähämrrm .... ich meinte die Silber/Grosi-ratio, deshalb:

Denne wrote:

CrashGuru wrote:

Vielleicht kann psy mal einen weekly der slv/gro-ratio reinstellen.

Ich geb's zu, ein *wink* hätte meine Bemerkung vielleicht als joke deutlich gemacht, naja, ist ja auch nicht besonders ... ährmmm ... witzig ....

• Silber

diazepam wrote:

Denne wrote:

Prost!

Prost!

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell

• Silber

43.00$ sollten heute nicht zu nehmen sein, sonst hätten wir eine weitere Beschleunigung (Ausbruch aus dem bisher steilsten Trendchannel), kann ich mir aber nicht vorstellen :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Silber

Psytrance24 wrote:

43.00$ sollten heute nicht zu nehmen sein, sonst hätten wir eine weitere Beschleunigung (Ausbruch aus dem bisher steilsten Trendchannel), kann ich mir aber nicht vorstellen :lol:

Weshalb nicht? Wäre ein Bruchteil von dem, was es heute genommen hat. Allerdings wäre das dann wohl eine Übertreibung und eine (gesunde) Korrektur würde folgen.

Hab grad gesehen: Coeur d'Alene heute über 7% im Minus... (s. Meldung von Diamant1) - war ganz oben auf meiner Watchlist... Uff!!! Hab sie jetzt gestrichen.

Bei den Minen immer etwas diversifiziert bleiben!

• Silber

orangebox wrote:

Silber bin ich nur ETF's investiert alles andere ist mir zu heiss der Klick Button gibt mir ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit *wink*

Mir geht's genau umgekehrt. Mein Bestand an physischem Silber bleibt gleich, egal, wo der Unzenreis gerade steht. Das Papierligezocke hingegen macht mich nervös.

• Silber

Ramschpapierhaendler wrote:

CrashGuru wrote:

Gute Antwort! Freitag ist oft Ruhetag.

In meinem persönlichen Wochenchart war ich in Edelmetallen am Freitag fast immer rot :sad:.... dafür am Dienstag grün :lol:

• Silber

CrashGuru wrote:

In meinem persönlichen Wochenchart war ich in Edelmetallen am Freitag fast immer rot :sad:.... dafür am Dienstag grün :lol:

Ich hab's so in Erinnerung:

Oft leicht im roten Bereich, bis auf ein mal wo's aus heiterem Himmel wirklich sehr, sehr heftig runter ging. Ich glaube, es waren bis zu 5% in wenigen Stunden. Zum Glück hatte ich damals keine KOs. Alles andere hat sich schnell wieder erholt.

• Silber

Ramschpapierhaendler wrote:

CrashGuru wrote:

Ich hab's so in Erinnerung:

Oft leicht im roten Bereich, bis auf ein mal wo's aus heiterem Himmel wirklich sehr, sehr heftig runter ging. Ich glaube, es waren bis zu 5% in wenigen Stunden. Zum Glück hatte ich damals keine KOs. Alles andere hat sich schnell wieder erholt.

Heute wieder mal die Ausnahme :?: Mir soll's recht sein, sofern es am Montag weiter geht...... *wink*