Silber
MarcusFabian wrote:
QuoteT15 wrote:
Nicht wirklich. Ich bin verheiratet und kenne eine 100er Note nur noch vom hören-sagen
wir IT und Technik leute arbeiten wohl am falschen Ort... Wir sollten bei Orell Füssli arbeiten und Drucken
MarcusFabian wrote:
QuoteT15 wrote:
Nicht wirklich. Ich bin verheiratet und kenne eine 100er Note nur noch vom hören-sagen
wir IT und Technik leute arbeiten wohl am falschen Ort... Wir sollten bei Orell Füssli arbeiten und Drucken
T15 wrote:
Quotewir IT und Technik leute arbeiten wohl am falschen Ort... Wir sollten bei Orell Füssli arbeiten und Drucken![]()
T15 wrote:
QuoteMarcusFabian wrote:
Kenne mich mit der Materie etwas aus. Wir haben OF immer beneidet. Die haben druckereimässig eine "todsichere" Basis, fast wie Beerdigungs-Institute. Die müssen nicht um Kunden buhlen und der Umsatz steigt beständig
http://www.cash.ch/news/front/…uenzenausgabe-1000758-449
das sieht doch wiederum gut aus :lol:
T15 wrote:
Quotehttp://www.cash.ch/news/front/…uenzenausgabe-1000758-449das sieht doch wiederum gut aus :lol:
So' ne Wiener Phil- Münze hab ich auch noch
(Ach nee, ist ja eine Gold-Unze und gehört meiner Tochter )
Warte noch auf einen kleinen Spike für heute (über 30.70). Dann geh ich mit der Hälfte raus und lass die andere auf 35.00 laufen. :lol:
(Ich sag's doch: schon passiert. Füsse hoch! Mangels Zigarre wird jetzt erst mal 'ne dicke Zigarette geraucht. )
Ramschi du Tagträumer! :lol:
diazepam wrote:
QuoteRamschi du Tagträumer! :lol:
Mein Restposten Galway wurde heute zu 1.19 verkauft.
mal schauen was um das alte Top passiert... (~31.25$)
Eigentlich müsste es eine Konsolidierung geben.
Psytrance24 wrote:
QuoteEigentlich müsste es eine Konsolidierung geben.
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteMein Restposten Galway wurde heute zu 1.19 verkauft.
CuriousMe wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
ja genau auf eine solche wart ich, wiedermal:oops:
die letzte hab ich leider verpasst, wiedermal :oops:![]()
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
Hoppla! Da hätte man mehr daraus machen können. Heute +22%...
Die liegen bei mir auch noch im Depot, CAD 1.34 +22%, nicht schlecht für heute
Können gut noch bis 1.50/1.70 laufen, sehe da kein Hindernis im Weg. Hab auch mal was von Übernahmekandidat gehört, @Diamant, weisst du was?
Hab mal den Stop nachgezogen..
Ein Skiweekend mit Amarone jeden Abend habe ich mir heute mit der verdient
Aber eben, high risk..
@ Bäri:
Mir würde beim Walensee das Benzin ausgehen. In CAD wäre der Gewinn ordentlich gewesen. Hatte aber keine Währungsabsicherung.
Na ja, immerhin im Plus!
Margin-Erfordernisse bei Comex werden wahrscheinlich erneut erhöht. Event. kf Auswirkung
onlymy3cents
Hard to say, aber in meinen Augen werden die 31 noch nicht beim zweiten Durchgang genommen. Gibt wahrscheinlich ein aufsteigendes Dreieck, beim dritten Mal dann werden sie geknackt. Time will show. Ich fuer meinen Teil bin draussen ...
Wieso draussen learner?
Das dümmste was dir passieren könnte, wäre wenn Silber einfach weiter nach Norden schwebt, ohne nennenswerte Korrektur. Und genau deshalb bleib ich dabei und versuche nachzukaufen.
Und du weisst ja der Markt geht den Weg des geringsten Widerstandes... und macht, wovor sich die Leute fürchten.
Sallatunturi wrote:
QuoteMargin-Erfordernisse bei Comex werden wahrscheinlich erneut erhöht. Event. kf Auswirkung
onlymy3cents
Frage: Gilt das mit der Margin für Long- wie Short-Positionen?
@MF
Bist du in Silber physikalisch oder in ETFs?