• Silber

Du machst das bisher ausgezeichnet, Psy. Kannst ja die Down-Wellen weiter oben mal nutzen, um ein Scheinchen auszutauschen. Wie gesagt: Ich hätte für deinen Ritt bis hierhin niemals die Nerven bzw. den Mut gehabt. Ich mag's dir gönnen!

• Silber

Mar 24, 2011

Great Panther Silver Announces $21 Million Bought Deal Financing

GREAT PANTHER SILVER LIMITED (TSX: GPR; NYSE Amex: GPL; "Great Panther"; the "Company") has entered into a bought deal financing with a syndicate of underwriters.

The Company intends to issue 5,000,000 common shares at a price of $4.20 per common share ("Offering Price") for gross proceeds to Great Panther of $21 million (the "Offering"). The Offering is expected to close on or about April 12, 2011, and is subject to regulatory approval.

The Company has granted the underwriters an overallotment option exercisable for a period of 30 days following the closing of the Offering, to purchase up to an additional 15% of the number of common shares issued pursuant to the Offering at the Offering Price. The common shares will be offered in all provinces of Canada, excluding Quebec, via a short-form prospectus and into the United States on a private placement basis.

The use of proceeds from the Offering will be further described in the final short form prospectus.

Closing of the offering is subject to certain conditions, including but not limited to, receipt of all necessary securities regulatory approvals, including the approval of the Toronto Stock Exchange and the NYSE Amex.

This press release does not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy nor may any sale of the securities described herein in any jurisdiction in which such offer, solicitation or sale would be unlawful.

The securities described herein have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, or the securities laws of any state and may not be offered or sold in the United States absent an exemption from registration.

For further information please contact B&D Capital at telephone 604 685 6465, fax 604 899 4303 or e-mail info@greatpanther.com.

ON BEHALF OF THE BOARD

"Robert A. Archer"

Robert A. Archer

President & CEO

Hatte keine im Depot, bin heute aber bei 4.24 wieder mit 'ner kleinen Posi rein. *wink*

• Silber

wieder starke Volatilität... wieder bei 37.40 unten :shock:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Silber

Guten Abend Ramschpapierhändler,

ich bin nun schon seit einem Jahr in First Majestic Silver investiert und habe zwischenzeitlich schöne Gewinne einfahren können. FR performed ja sensationell!

Nun weiss ich, dass Du auch investiert bist und möchte gerne von Dir wissen, wie Du FR zukünftig einschätzt natürlich im Einklang mit dem Silberpreis?

Für eine Antwort danke ich Dir im Voraus.

Grüsse und einen schönen Abend.

Ben

• Silber

Der Move von 33.60 - 38.10 muss erstmal verdaut werden. Bis jetzte sieht es nach einem schönen ZigZag aus, Uptrend -> Downkorrektur -> Uptrend usw...

Die Region um 36$ sollte eigentlich halten.

A. Schopenhauer

• Silber

Hallo Ramschpapierhändler

Deine Einschätzung hilft mir doch sehr bei meiner weiteren Entscheidungsfindung!

Ich bin irgendwie mit meinen Gedanken in eine Ecke geraten, wo ich auf einmal nicht mehr weiter kam. Es ist ja auch nun so, dass einfach zu viel derzeit in der Welt passiert, was mich doch hin und her rüttelt.

Auf jeden Fall, möchte ich Dir nochmals sehr herzlich für Deine prompte Antwort danken!

Gruss

Ben

• Silber

Bald geht es in die Ferien. Was meint ihr? Lohnt sich noch ein kleiner Zock mit Silber oder Palladium in der Hoffnung, dass es in zwei Wochen etwas höher stehen wird?

Oder beginnt schon die Sommerflaute?

Gruss

fritz

• Silber

:D

Silber lohnt sich langfristig, ich hatte hier unter dem Silber Thema der Swissmiss einmal First Majestic angepriesen bei ca 4 Can$, jetzt 19 Can$.

Jetzt lohnt es sich bei kleinen einzusteigen eventuell bei U.S. Silver, Arian Silver, Aurcana oder aber auch bei International Minerals IMZ an der SWX, ist zurückgeblieben. Der CEO von FR sieht Silber weiter steigen. Physisch Silber ist rar!

Mit sportlichem Anlegergruss.

Der Gewinn wird auf Koh Samui ausgegeben...

• Koh Tao

wie kommt man am besten hin, via Surat Thani (Bangkok Air und Boot oder mit Bus nach Chumphon und Boot). Kannst du ein Resort empfehlen? Kenne die Insel leider nicht.

Gruss aus dem Norden

• Re: Koh Tao

Ich war vor etwa 10 Jahren mal auf auf Koh Tao. Das Resort hiess "Seashell", wenn ich mich nicht sehr irre. War etwas weiter weg von der Anlegestelle die Küste runter ca 1 km. Ruhig, sauber und freundlich. Preis weiss ich nicht mehr, dürfte wohl auch nicht viel nützen. Ich fürchte, dass es heutzutage nicht mehr so friedlich ist wie damals. Herrlich.

Bei der Rückreise zum Festland geriet der Motor unseres Schiffes in Brand, und wir trieben etwa eine Stunde auf dem Meer bis die Jungs den Kahn wieder flott hatten.

War lustig. :D

• Koh Tao

Guten Tag zusammen

Ja Ramschi kennt es, ist immer schön Leute zu hören die auch schon in meinem gelobten Land waren.

Bin jedes Jahr in Thailand und in ein paar Jahre dann ganz lange.

Samui und Koh Tao kenne ich bestens und kannauf Koh Tao das Charm Curee empfehlen.

An alle geniesst es im Land der Freien.

Grüss

Störni

• Silber ist in einer Warteposition bei aktuell $37.45- werde wahrscheinlich später noch einen Chart reinstellen (natürlich im How to Wave).

A. Schopenhauer

• Silber

Euwax-Inside: An der Euwax wird seit gestern ein Call auf Silber gekauft, Laufzeit bis September 2012. Basispreis $50. Hohe Umsätze.

Silber 11:57:35 37,66 -0,53%

vor