usd/chf
Wieso wird mein Kaufauftrag nicht ausgeführt?
Vontobel-Produkte sollten über Swissquote zwischen 08:00 und 09:11 Off-Ex gehandelt werden können.
Wieso wird mein Kaufauftrag nicht ausgeführt?
Vontobel-Produkte sollten über Swissquote zwischen 08:00 und 09:11 Off-Ex gehandelt werden können.
longjohnsilver wrote:
QuoteWieso wird mein Kaufauftrag nicht ausgeführt?Vontobel-Produkte sollten über Swissquote zwischen 08:00 und 09:11 Off-Ex gehandelt werden können.
Hast du denn auch "off-ex" angewählt?
Danke für den Hinweis!
Leider krieg ich dann folgende Meldung:
"Es tut uns Leid, es gibt ein Problem mit der Quote Request"
Vielleicht will mich ja eine höhere Macht davon abhalten, MUSVA zu kaufen?
Ich denke die höhere Macht ist, dass er schon K.O. ist.
0.8494 wurde ja bereits letzten Freitag erreicht.
Gluxi wrote:
QuoteIch denke die höhere Macht ist, dass er schon K.O. ist.0.8494 wurde ja bereits letzten Freitag erreicht.
Wieso wird er dann noch gehandelt?
Er ist "noch" nicht K.O. 0.0002 haben gefehlt.
Simsalabim wrote:
QuoteEr ist "noch" nicht K.O. 0.0002 haben gefehlt.
Steht momentan bei 0.8506...das wird eng werden
wieso wird musva noch gehandelt?? am freitag abend war der dollar unter 0.8494 gefallen, somit dürfte auch der musva nicht mehr gehandelt werden!
jamc wrote:
Quotewieso wird musva noch gehandelt?? am freitag abend war der dollar unter 0.8494 gefallen, somit dürfte auch der musva nicht mehr gehandelt werden!
ich bin nun auch drin bei musva! ganz klar ein zock...aber vielleicht kommt es ja gut..und ja gehandelt werden sie noch
kenik wrote:
Quotejamc wrote:
ich bin nun auch drin bei musva! ganz klar ein zock...aber vielleicht kommt es ja gut..und ja gehandelt werden sie noch
R.I.P MUSVA
Hat jemand einen guten Tipp für einen anderen Long Mini Future auf den Dollar?
MUSVK oder suche bei SQ unter MUSV
musva kann nicht mehr gehandelt werden, ist jetzt ausgeknockt!! Nur komisch, dass dies nicht schon längst passiert ist?!
PowerDau wrote:
QuoteMUSVK oder suche bei SQ unter MUSV
Schaut gut aus...
MUSVA ist tot, es lebe MUSVK
Ich empfehle für Forex CFD's, da transparent und keinen KO-Level... ebenfalls 24H Handel... mich haben diese KO-Produkte viel Geld gekostet...
kleinerengel wrote:
QuoteIch empfehle für Forex CFD's, da transparent und keinen KO-Level... ebenfalls 24H Handel... mich haben diese KO-Produkte viel Geld gekostet...
hmm das sagt mir gar nicht. hast du mir ein beispiel, damit ich mir das produkt und dessen funktionsweise anschauen kann.
kleinerengel wrote:
QuoteIch empfehle für Forex CFD's, da transparent und keinen KO-Level... ebenfalls 24H Handel... mich haben diese KO-Produkte viel Geld gekostet...
über welche plattform handelst du cfd's?
longjohnsilver wrote:
Quotekleinerengel wrote:
hmm das sagt mir gar nicht. hast du mir ein beispiel, damit ich mir das produkt und dessen funktionsweise anschauen kann.
Mach hier ein Demokonto und probiers aus:
Ich handle gar nichts... bin bankrott... der letzte Trade war ein KO-call auf den Dollar :roll:
auf einen dollar call zu setzen, ist meiner meinung nach noch zu früh;
unter folgendem link findet man übrigens gute analysen zu verschiedenen währungen:
jamc wrote:
Quoteauf einen dollar call zu setzen, ist meiner meinung nach noch zu früh;unter folgendem link findet man übrigens gute analysen zu verschiedenen währungen:
interessante seite und analysen, danke für den link!