• unglaublich, die 0.90 Rappen einfach mal so durchgebohrt. Weit über 2% im Minus. Sowas habe ich noch selten (bis nie) erlebt.

Ich gehe dann glaube ich auch mal long mit einer Zockerposi.

So schnell gehts und der Dollar ist schon fast wieder einen Rappen höher. Weiss nicht, was dieser Ausschlag sollte. Da ist der beste long-Zeitpunkt für einen Zock bereits wieder abgefahren....

• Re: unglaublich

michael_100 wrote:

unglaublich, die 0.90 Rappen einfach mal so durchgebohrt. Weit über 2% im Minus. Sowas habe ich noch selten (bis nie) erlebt.

Japaner "ALL IN" in swiss franc!!

Code
    Hier live Kurse:
    USD/CHF	0.8998	-2.03%
    EUR/CHF	1.2537	-2.39%
    GBP/CHF	1.4405	-2.41%
  • usd/chf

Der Franken entwickelt sich je länger je mehr zum heiligen Gral für die Welt, und uns wird es über längere Zeit das Genick brechen.

Absolut verrückt.

Wenns so weitergeht, wird sich bald niemand mehr als wir Schweizer eine Toblerone leisten können :roll:

• usd/chf

equity holder wrote:

Ein drittes mal in der Zeit halten die .9345 nicht. Ich selber erwarte bald neue Lows.

Meine 88 Cents kommen schon noch.

Da hatte es einer kommen sehen! 8)

Vom 17.02.2011, Seite 43

Wenn die Nacht am Dunkelsten ist, ist der Morgen nicht mehr fern.

• usd/chf

könnte schon sein, so um die 88 rum.

Man lernt einfach nie aus. Erklärung über Sturz stammt aus Japan. Japan verkauft ihre Reserven in $, was natürlich $ unter Druck bringt. Umschichtung im Markt läuft zwangsläufig auf SFr, da Euro auch nicht wirklich sicher ist.

Eben doch der sichere Hafen aktuell SFr.

Für mich sind aktuell zu viele an schwachem $ interessiert, um jetzt schon einzusteigen.

Japan wird wohl sein Geschäft getätigt haben, was auch im chart zu erkennen ist (Regenrinne).

Ich beobachte erst weiter und erwarte bottom (erwarte nicht sehe) bei tieferen 87

unser Fränkli is god :shock:

• usd/chf

Habe eine allgemeine Frage bezüglich dividendenhandel über ein eForex Konto bei SQ

Ich habe ja einen Hebel von 1:100

Sprich ich setzte 1000 USD ein und Handle mit 100'000USD

soweit alles klar...

Wie ist das mit dem Verlust, der Verlust kann ja max. 1000USD sein...

wird dann automatisch verkauft wenn diese Grenze erreicht ist? Der Broker bekommt ja ansonsten kein Geld??!? oder verstehe ich da was falsch?

• usd/chf

hallo,

mal ne andere frage: ich bin in VTUSDK VON C 09/11 /Z (VTUSDK) zu 0,03 EP eingekauft.

Wenn ich am Payoff.ch Simulator mit derselben Volalität den Kurs berechne müsste dieser unterdessen mindestens bei Geldkurs 0,04 oder 0,05 sein.

Ist aber nicht? weshalb nicht? :)

mfg

• usd/chf

was sagt die charttechnik? :) gibt doch so ein sprichwort, tot gesagte leben länger :lol: naja, da ich nicht in USD investiert bin, kann's mir egal sein. :twisted: natürlich relevant für den goldpreis, was mich wiederum tangiert

• usd/chf

Trend ist weiterhin klar down, mit einem Unterschiesser auf 0.89.

Erst wenn 0.95 genommen werden könnten, könnte man von einer mittelfristigen Trendwende reden.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• usd/chf

Meine 88 sind bis im Juli da. Sehe keine Gegenargumente.

Genau hier würde ich short gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die grüne Linie wirksam durchbrochen wird, liegt bei ca. 5%.

Images

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• usd/chf

Bin heute morgen bei MUSVD zu 0,51 raus. Hatte einen EP von 0,35 :)

Hab damit einen Teil den ich bei SUSRF mit einem beinahe totalverlust eingefahren hab wieder kompensiert :P

in VTUSDK bin ich noch drin EP 0,03 ich weiss nicht richt ob ich Geldkurs 0,04 jetzt raus soll oder lieber auf die 0,05 hoffen... :)

wenn ich rausgeh überleg ich mir heute noch Short wieder einzusteigen ;)

mfg