• usd/chf

Ok psy, kommen wir aber zurück zum Dollar.

(Das andere hab ich hinterfragt, weil vanilla da einen unbegründeten Einzeiler reingeworfen hat. Hinterfrage ich halt meistens)

Welche Gründe gibt es, dass der Dollar höher laufen sollte?

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• usd/chf

Der Dölli braucht einfach zurzeit Nerven, wobei es daily eigentlich schön aussieht...slowly but surely up. weekly hat man irgendwie das Gefühl, dass eine ein übler up-move folgt...im Sinne totgesagte leben am längsten ;-)!

intraday....nichts für zittrige Hände, genau da hat es mich rausgehauen. bin auf alle Fälle auf die Weekly gespannt. wäre jedoch nicht überrascht, wenn der dölli morgen früh 50pips tiefer steht. Könnte jedoch durchaus noch rentabel werden wieder zu callen....aber vorerst mal wbwarten.

greez

lazy

• usd/chf

Ganz einfach der Downtrend von 1.17 wurde klar gebrochen. Jetzt ist die Gegenreaktion dran. Und viele Leute sind short und müssen covern wenn der Dölli noch höher steigt, eine laufende Kettenreaktion. Also sollte da noch eine Rakete kommen.

Hab übrigens mit meinen SMA's gespielt, 1.15 scheint das maximale Potential zu sein, aber wahrscheinlicher ist was zwischen 1.02-1.10

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• usd/chf

spannend momentan. Trau mich aber nicht einzusteigen.

Dow-Future ist schon -105.

Dow runter, Dollar hoch und vis-versa. Gilt das noch?

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Indikatoren in welche Richtung

Ich bin (long) bei 0.99xx raus und nun stehe ich ratlos an der Seitenlinie und kann nicht abschätzen, in welche Richtung es weiter geht.

Die St.Galler Kantonalbank hat sich bei ihrer Tradingposition wieder eine Shortposition geladen. Sie war in den letzten Wochen kein schlechter Indikator.

Gibt es Argumente die für einen weiteren Anstieg sind?

• usd/chf

Und hat schon jemand Dollar Calls gekauft? Bin mir unschlüssig, der USDCHF hätte stärker sein müssen.......... :roll:

aber wenn dann DZ227G

A. Schopenhauer

• USD

Ich bin immer noch an der Seitenlinie und warte ab. Ehrlich gesagt, habe ich mir noch keinen Trading-Plan gemacht für den USD.

Ich möchte auch mein Glück - wie beim letzten Trade - nicht mehr allzu stark in Anspruch nehmen.

• usd/chf

Sicher ist, dass er gegen den Schweizerfranken nicht mehr viel gutmachen kann, da geht der USD Index viel besser ab, aber ein bisschen sollte es auch noch im USDCHF hochgehen, aber man sollte nicht zu viel erwarten und vor allem nicht mit zu grossen Summen spielen mit solchen heissen Euwax Scheinchen.

Mein Stop Loss liegt bei ca. 0.9850 und ein Buy Signal gibt's bei neuen Verlaufshochs.

A. Schopenhauer

• usd/chf

Psytrance24 wrote:

So... I'm in the game with CM7R2F

0.9854 KO Call

War ein kurzer Spass. Hoffentlich nicht zur teuer.

Armer psy

• usd/chf

Unglaublich, die Pechsträhne will nicht abreissen. Der Dollar ist für mich in Zukunft tabu, nur noch putten und fertig.

War eine ALL IN Geschichte... aber kein grosser Betrag.

A. Schopenhauer

• usd/chf

yzf

Nope nope, nur das Bargeld auf meinem SQ Konto hab ich an die Commerzbank schenken dürfen.

Meine Super Aktien! Hab ich natürlich noch LOGN :P und ROL :roll:

A. Schopenhauer

• usd/chf

Green Shoot wrote:

Verfasst am: 20.01.2010 - 03:37

Psytrance24 wrote:

Ich sehe das ähnlich. Zeitrahmen 12-18 Monate.

MFG

Sprössling

Der USD/CHF bewegt sich perfekt nach Elliot's Manieren.

Die Dollarrally kann beginnen! : )

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• usd/chf

Green Shoot wrote:

Die Dollarrally kann beginnen! : )

Ist das jetzt ironisch gemeint? :roll:

Es sieht viel eher aus, dass er die 1.00 nochmals von unten her küssen konnte, nach dem heutigen Tag (-2%!!! oder 2 Rappen) denke ich an einen Todeskuss.

A. Schopenhauer