usd/chf
Jungle: Ich bin vielfach nur stiller Verfolger deiner Charts. Aber sie sind für mich als "Chartdilettant" eine sehr gute Hilfe im Hinblick auf Trade-Entscheide. Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Dank für deine kompetente Arbeit!
Jungle: Ich bin vielfach nur stiller Verfolger deiner Charts. Aber sie sind für mich als "Chartdilettant" eine sehr gute Hilfe im Hinblick auf Trade-Entscheide. Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Dank für deine kompetente Arbeit!
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteJungle: Ich bin vielfach nur stiller Verfolger deiner Charts. Aber sie sind für mich als "Chartdilettant" eine sehr gute Hilfe im Hinblick auf Trade-Entscheide. Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Dank für deine kompetente Arbeit!
Das ist gern geschehen. Und wenn Dir meine Malerei von Nutzen ist, dann freut mich das sehr.
Super...der KO-Call hat jetzt einen zwei Rappen spread :roll:
kleinerengel wrote:
QuoteSuper...der KO-Call hat jetzt einen zwei Rappen spread :roll:
Angesichts der bevorstehenden Volatilität ist das wohl legitim. Gehe mal davon aus, dass man zwischen 20.00 und ca. 20.15 wohl gar nicht handeln kann.
kleinerengel wrote:
Jep, aber hätte noch günstiger rein können...habe MUSDA genommen...
Der MUSDI geht ja noch, aber dein MUSDA ist doch etwas sehr heiss :shock:
Ein mal unter 0.9548 und er ist Geschichte :roll:
Blicke nicht ganz durch... ist etwas neues durchgesickert?
12-10-2010 20:29 FED/Minutes: Weitere Lockerung könnte in nächster Zeit angemessen sein
aha
WASHINGTON (awp international) - Eine weitere Lockerung der Geldpolitk könnte aus Sicht der US-Notenbank Federal Reserve (Fed) in nächster Zeit angemessen sein. Viele Mitglieder hätten sich für eine weitere Lockerung ausgesprochen, wenn das Wachstum zu gering sei, um die Arbeitslosigkeit zu senken, oder wenn die Inflation weiter fallen sollte, geht aus dem am Dienstag in Washington veröffentlichten Protokoll der Sitzung der Federal Reserve (Fed) vom 21. September (Minutes) hervor. Die Fed-Mitglieder hätten verschiedene Möglichkeiten der Lockerung erwogen. Der Fokus war dabei auf den Kauf von Staatsanleihen gerichtet sowie auf Schritte zur Beeinflussung der Inflationserwartung. So könnten höhere Inflationserwartungen kurzfristige die realen Zinsen senken und die Wirtschaft ankurbeln./jha/fn
Kann mir jemand sagen, warum MUSDA "ausgesetzt" ist?
Ich habe auf meinem Chart kein Tief vom SL-Level?
kleinerengel wrote:
QuoteKann mir jemand sagen, warum MUSDA "ausgesetzt" ist?Ich habe auf meinem Chart kein Tief vom SL-Level?
Doch, bei mir ist das Tief 0.95465 - also wurde der SL-Level ausgelöst.
Mad-Wallstreet wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Doch, bei mir ist das Tief 0.95465 - also wurde der SL-Level ausgelöst.
Aber das war vor Acht Uhr?
Und wie lange geht das jetzt, bis ich den "Rest" wiederbekomme?
kleinerengel wrote:
QuoteUnd wie lange geht das jetzt, bis ich den "Rest" wiederbekomme?
Ich nehme an ein paar Tage.
Gemäss MACD im Stundenchart könnte er nun die Kurve kriegen.
Aero wrote:
QuoteGemäss MACD im Stundenchart könnte er nun die Kurve kriegen.
Wo guckst Du USD / CHF im Stundenchart ?
Demokonto bei IG Markets
Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht mit dem Dollar. Gestern ist ja nicht wirklich viel neues herausgekommen...
kleinerengel wrote:
QuoteUnd wie lange geht das jetzt, bis ich den "Rest" wiederbekomme?
Ojee, hatte noch gewarnt.
Habs halt selber auch erst lernen müssen :oops:
In ein paar Tagen bekommst Du den kläglichen Rest :?
was haltet ihr von MUSUS & MUSRR? anscheinend gäbe es noch etwas Potenzial nach unten. Wird der Entscheid der FED den USD weiter unten treiben?
weihnachtsbummeln in NY... :lol: :lol:
ist MUSDI ein KO??? sehs irgendwie nicht :?
Kaij wrote:
Quoteist MUSDI ein KO??? sehs irgendwie nicht :?
Nein ein Mini Futures.