• Re: Neue Minis

Alpha Centauri wrote:

Die neuen Minis kann man jetzt handeln :)

• usd/chf

Mad-Wallstreet wrote:

Riski...hoffen wir, dass die FED heute nichts von "noch mehr Geld in den Markt pumpen" erzählt. ;)

mad, smile... an deinem lächeln an nehme ich an das es eine schlussfolgerung sein muss. und ich habe mir das auch schon so überlegt.

aber wie gross schätzt du die möglichkeit an, dass sie es sein lässt?

hast du da genauere infos oder indizien?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• usd/chf

Ich glaube, das weiss niemand so genau... die FED wird auch wissen, wenn sie es nicht tun, tauchen die Märkte...es kann gut sein, dass sie es in Aussicht stellen, aber die weiteren Konjunkturmeldungen abwarten wollen...vorallem diese, die Do/Fr kommen.

• usd/chf

Meine These: Die Amis sind vorläufig mal vorsichtig mit der Gelddruck-Maschine und lassen den Dollar-Rebound kommen. In erster Line, um ein Signal an die Währungsfront zu entsenden (Währungskrieg). Denn wenn der Dollar jetzt zu einem Rebound ansetzt, sind die Amis die Guten und die Chinesen kommen unter Druck.

Da ich von überzeugenden 3. Quartalsergebnissen ausgehe, könnte sich der Markt auch ohne "Geldspritze" gut halten.

Leider ist das nur eines von vielen möglichen Szenarien: Kann auch gut sein, dass den Amis die Währungsdebatte scheissegal ist und sie die Börse/Wirtschaft auf biegen und brechen in den Olymp treiben wollen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• usd/chf

Im Grund sind sie jetzt in einer sehr schwierigen Lage... also ich möchte nicht in deren Haut stecken... egal, was sie tun... es hat entweder für die Devisen konsequenzen (Währungskrieg mit Japan)...oder sonst für die Aktienmärkte... spannend

• usd/chf

kleinerengel wrote:

Im Grund sind sie jetzt in einer sehr schwierigen Lage... also ich möchte nicht in deren Haut stecken... egal, was sie tun... es hat entweder für die Devisen konsequenzen (Währungskrieg mit Japan)...oder sonst für die Aktienmärkte... spannend

Japan? Egal... Der arme Obama... Pearl Harbour 2? :lol: :lol: :lol:

• usd/chf

geldsammler wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

mad, smile... an deinem lächeln an nehme ich an das es eine schlussfolgerung sein muss. und ich habe mir das auch schon so überlegt.

aber wie gross schätzt du die möglichkeit an, dass sie es sein lässt?

hast du da genauere infos oder indizien?

wird wahrscheinlich wieder so ein Pulsschlag Muster geben (sehr gefährlich mit nahen KO-Scheinen) ich denke ich werde (wenn überhaupt) erst nach 20h einen KO anziehen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• usd/chf

Dieses Muster hatten wir auch schonmal als der Dölli von unter 1.00 danach bis 1.17 durchstartete, sah genauso aus wie ein Herzschlag.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• usd/chf

Davidovich wrote:

Mad-Wallstreet: Wo hast Du bei Musdi den Stopp-loss gesetzt? So viel ist leider nicht mehr "spazig". Ich sitze im selben Boot.

Ich bin mein Stopp-Loss. Verfolge den Spass heute Abend und entscheide dann spontan. Also wenn die Schwelle von 0.9431 heute erreicht wird, dann weiss ich auch nicht mehr...

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)