hallo zusammen,
wo steht usd/chf kurz bis mittelfristig?
habe TURAE im auge...
bis jetzt bin ich mehrmals mit SUSVC gut gelaufen, allerdings immmer nur 1 bis 2 tage gehalten.
hallo zusammen,
wo steht usd/chf kurz bis mittelfristig?
habe TURAE im auge...
bis jetzt bin ich mehrmals mit SUSVC gut gelaufen, allerdings immmer nur 1 bis 2 tage gehalten.
ist ne konso phase am laufen - ende jahr / anfang nächstes jahr unter pari
0.96-0.97 CHF in 1-2 Monaten. Gibt keinen Grund, wieso er ausegrechnet im November durchstarten sollte.
Mein Ziel 1.15-1.20 in den nächsten Monaten, der Carry Trade wird sich wenden und viele werden verlieren. Danach aber wieder weiter abwärts unter Pari.
soeben in:
USDCA 30k à 0.10, Ziel mindestens 0.15
yzf wrote:
Quotesoeben in:
USDCA 30k à 0.10, Ziel mindestens 0.15
finde den nicht, hast du mir die valorennummer?
danke
ups sorry, sollte usdcs heissen!
Ich setze auf folgendes Produkt. ist enorm volatil...
CHFYA/AAB Ct (QMH)
Mini Long Cert:ABN AMRO Bank NV:2008-Without fixed maturity on USD/CHF Exchange Rate
Ich warte jedoch nochmals bis der Dollar tiefer ist!
Dein erwähnter USDCS ist mir zu heiss mit dem festen Verfallsdatum. Zudem möchte ich zu jedem Zeitpunkt verkaufen können.
michael_100 wrote:
QuoteIch setze auf folgendes Produkt. ist enorm volatil...CHFYA/AAB Ct (QMH)
Mini Long Cert:ABN AMRO Bank NV:2008-Without fixed maturity on USD/CHF Exchange Rate
Ich warte jedoch nochmals bis der Dollar tiefer ist!
Dein erwähnter USDCS ist mir zu heiss mit dem festen Verfallsdatum. Zudem möchte ich zu jedem Zeitpunkt verkaufen können.
für weniger Risikofreudige
MUSDI
Vanilla
ex USDCS à 0.11
yzf wrote:
Quoteex USDCS à 0.11
wieso schon raus, du wolltest doch mind. 0.15?
USD/CHF Stunden-Chart: könnte nun aus dem Dreieck und aus dem Trendkanal nach oben ausbrechen... und die Indices dadurch mal endlich fallen?
Ausbruch nach Norden gerade im Gange...?
war wohl nix...
Hauptsache, die Indices fallen...
na ja, hoffe schon, dass dölli sich wieder ein bisschen erholt; aber ich glaube, nächste woche ist das schon wieder verdaut.
in usdbj: 12k à 0.31
am montag in MUSDI mit einer ersten Tranche und beobachte den USD noch weiter für die zweite Tranche.
wie bereits vor einer Woche erwähnt, glaube ich noch an eine Schwäche, jedoch schwer zu sagen, bis wohin. Evtl. sehen wir 1:1 nochmals.
Erst dann gehe ich von einer kurzen Erholung aus. Bin deshalb noch etwas auf der Seitenlinie.
ich bin in musdc drin; mal schauen, was draus wird
den habe ich auch auf meiner Watchlist.
War mir jedoch noch zu riskant, da wie gesagt, die Reise noch etwas tiefer gehen könnt.
Timing is everything!!! gilt hier besonders.