usd/chf
ist nur noch eine frage der zeit bis musvk auch ausgeknockt wird :?
ist nur noch eine frage der zeit bis musvk auch ausgeknockt wird :?
musvk ist K.O....extrem wie der Dollar heute "abkackt", kann dem nicht anders sagen. Dafür hält sich der SMI ja gerade noch sehr gut. :roll:
Die Sache mit dem Dollar wird langsam aber sicher interessanter. Es geht immer weiter in den Keil rein und die Stärke nimmt immer weiter ab. Demnach intepretiere ich, dass der Dollar aus dem "Trendkanal" nach unten ausbricht bzw. fällt.
Wiederum hätten wir dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine höhere Volatilität. Nun, wer mit inverted Triangle`s arbeiten kann, der kann sich hier ein goldenes Näschen erarbeiten. Wer nicht weiss was das ist und Interesse hat, dem hilft Youtube über vieles hinaus.
Die Geldsystemschlinge der USA zieht sich immer weiter zusammen. Dies wird bald einen direkteren Einfluss auf die Aktienmärkte nehmen,
[Blocked Image: http://img24.imageshack.us/img24/7874/usdchf686.png]
Hallo Gemeinde
Kann mir jemand sagen, was er von diesm Wert hält (USCHPI)?
Möchte auf den sinkenden Dollar spekulieren.
Gibt es noch einen besseren?
Danke für Euer Feedback.
Gruss
MMoser
Habe gekauft bei 1.68 2400 Stk.
Denke sollte sich lohnen.
Gruss
MMoser
Der Dollar ist schwach, aber ich erwarte trotzdem eine Gegenreaktion. Sollte eigentlich bald der Fall sein, ausser die Probleme mit der FED kommen in der nächsten Zeit zum Ausbruch.
equity holder
Naja, bei mir im Chart ist alles auf Sell, nichts zeigt was positives an, egal was du nimmst. Der Downtrend hat sich in den letzten Wochen immer mehr beschleunigt...
83 Rappen... wird immer krasser :shock:
Psytrance24 wrote:
Quoteequity holder
Naja, bei mir im Chart ist alles auf Sell, nichts zeigt was positives an, egal was du nimmst. Der Downtrend hat sich in den letzten Wochen immer mehr beschleunigt...
83 Rappen... wird immer krasser :shock:
Das ist ja das was ich ja gemeint habe. Die immer stärkere Beschleunigung des Downtrends steigert die Wahrscheinlichkeit der Gegenreaktion (Blaseneffekt).
Bei mir ist auch alles auf sell, aber ohne Stops ist das Risiko einfach viel zu gross einen Flashverlust zu erleiden, sobald die Devisenhändler covern.
Also ich würde dem Trend weiterhin folgen, aber immer mit Stops.
Bin ich froh, dass ich meinen Lohn nicht in USD sondern in CHF kriege.
Ob das den Dollar stützen wird?
Gary Cohn, COO von Goldman Sachs: Wir erwarten keine dritte Runde von "quantitative easing" (Quelle Jandaya)
Und was denkt ihr, wie gehts noch weiter diese Woche?
UpMove des Dollars sobald der Schuldenstreit bereinigt ist?
Kennt jemand einen risk ko für den 02.08.2011.
möchte mich positionieren und zwas für beide fälle....also annahme oder absage.....danke
Up 1 Rappen, Euro auch..... SPX up 1.5%
Hmmmm...
auf einen next stop würde ich mich nicht mehr einlassen. Denke demnächst kommen Rating Agenturen und geben dem Dollar den Rest. Ich kaufe erst wieder in tiefen 70 Räppli, für kurzen rebound.
Wahnsinn, Dollar Millionär kann sich bald nichts mehr kaufen im Tell Ländle :roll:
Dollar hält sich gut, nur -1.5%
Aktuell 0.756
Hallo Zusammen, ich fliege Montag Morgen wieder zurück in das Sorgenland. Daher gebe ich noch schnell meine Meinung zum Dollar ab.
Also ich bin kein Devisenspezialist, aber der Abgrund aus technischer Sicht ist so steil, dass ich nicht erwarte, dass es schön so weiter nach unten kriegt, sondern, dass es einen Währungscrash geben sollte. Also etwas im Stil eines Flash-Crashes. Wer sich nun sagt, das wäre gar nicht möglich, oder das sei noch nie passiert, etc., der soll den Faktor Behavioral Finance noch dazu rechnen.
Apropos, die Trendwende des USD-Zerfalls wäre aus technischer Sicht nur möglich, wenn wir einen rasant schnellen Kurszerfall hätten. Aus dem nichts wird das nie und nimmer drehen. Da können Bernanke und Hildebrand noch so viel daran rumschrauben und machen, das kommt nie zustande.
Also ich schaue evtl. mal unter der Woche vorbei oder am Wochenende.
[Blocked Image: http://img714.imageshack.us/img714/9835/usdveeringdown.png]
Schöne Woche und immer schön voraus denken.
Der Dolli macht mich noch fertig... Unter 0.73...
Gibbet doch nicht nur runter ohne Rebound!?
Aurum wrote:
QuoteDer Dolli macht mich noch fertig... Unter 0.73...
Gibbet doch nicht nur runter ohne Rebound!?
Low 0.7178 :shock:
edit 0.7074 :oops:
wenn Währungen so schwanken, ist System aA
die Schweiz mit seinem Fränkli, dem heiligen Gral, wird es mit seiner Wirtschaftsleistung teuer bezahlen.
Tja, wo wollen sie dann weiterzocken????? wen machen wir dann zur Schnecke.
Andere Wirtschaftsleistungen sind ja schon aA
was so amüsant ist, sind die verschiedenen Talks von sogenannten Wirtschaftskennern bezüglich der Gründe für den starken Franken, in den vergangenen Wochen :lol:
Dabei weiss doch ein jeder, dass es reine Zockerei an den Märkten ist. Aber in Worte fassen wollte es niemand. Da wurden lieber Gründe aus dem Märchenland herangezogen.
Mach dem Markt etwas Angst und er schiebt sein Geld beiseite. Ob es dabei bleiben wird, zeigt dann die Zukunft. Euro 10% in 2 Tagen KRASS
let's gamble
ich habe letzte woche auf einen sinkenden USD gewettet. aber seit freitag gurkt der kurs um 0.7885 rum. doofe SNB...