• usd/chf

snooz wrote:

Psytrance24 wrote:

Ich hinterfrage deine Theorie. (schon lange)

Denn der Tag hat gezeigt, dass Short ganz ideal gewesen ist.

Um bei der Thoerie zu bleiben. Der Handelstag hat gezeigt dass wir uns immernoch in der Welle 2 befinden... ver... ...**

Die Welle ii könnte ein klassiches abc Zigzag darstellen.

Die Grundanalyse bzw. das Grundmuster ZigZagFlat ist immernoch intakt und falsifiziert sich erst bei 0.9547.

Wenn das schief geht, gibts Wasser und Brot zum Weihnachtsessen. :P

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• usd/chf

Totgesagte leben länger, long mit DE3P1U (0.9532) 8)

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• usd/chf

morgen früh ist es zeit für SUSDE mit KO bei 0.95 USD/CHF...

PS: vor fast genau einem Jahr versuchte ich das gleiche mit einem KO bei 1.00 und dann wurde die parität geknackt :roll:

• usd/chf

Green Shoot

Wenn ich das ganze Schauspiel mit dem USD Index vergleich, dann passt es besser, wenn man den Upper als zusammengesetzte Korrektur zählt, sprich W = 1.0065, X ~ 0.96... und jetzt hoff ich auf das Y...

und sonst gibt's halt Wasser und Brot an Weihnachten :lol:

A. Schopenhauer

• usd/chf

Aktuelle CS-Einschätzung zum Dollar (technisch Analyse):

The Dollar Index fell more than 1% yesterday. The deteriorating short-term pattern is putting pressure on the medium-term consolidation and a medium-term downgrade could be seen if the Dollar falls another 1-2% from current levels. Today we downgraded the US dollar to short-term negative.

(Quelle erwähnt)

• usd/chf

Green Shoot wrote:

Die Grundanalyse bzw. das Grundmuster ZigZagFlat ist immernoch intakt und falsifiziert sich erst bei 0.9547.

Die 0.9547 scheinen bisher zu halten. ich fress nen Besen wenn das nicht die Welle iii ist.

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• usd/chf

Endlich wird SUSDE morgen gut steigen (falls der Wechselkurs die Richtung hält)...

Ist jedmand auch in diesem KO?

und: wie sieht das ganze charttechnisch aus?

• usd/chf

fish wrote:

und: wie sieht das ganze charttechnisch aus?

Welle iii ! (wahrscheinlich)

• usd/chf

Jungle

Das war aber ein perfektes Zig-Zag Down von 1.0065 aus, ein 3er -> Korrektur.

Die Chancen sind gross, dass der Dölli jetzt wieder langsam aber stetig steigt...

A. Schopenhauer

• usd/chf

Den Breakout haben sie aber noch nicht geschafft Jungle, erst dann wäre es eine Bearflag.

Der USDCHF ist kapriziös und sehr unberechenbar, keep care. Am besten nur mit kleinen Beträgen gambeln.

A. Schopenhauer

• usd/chf

Psytrance24 wrote:

Den Breakout haben sie aber noch nicht geschafft Jungle, erst dann wäre es eine Bearflag.

Der USDCHF ist kapriziös und sehr unberechenbar, keep care. Am besten nur mit kleinen Beträgen gambeln.

Auch im DX seh ich eine Bearflag mit Fehlausbruch bis dato. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Bereich 77/76 nochmals angetriggert wird. Falls der hält, schlag ich mich auf die Seite von Green Shoot.

[Blocked Image: http://img233.imageshack.us/img233/2645/30898649.png]

• usd/chf

Jungles Chart (S.25) zeigt die Fibos. Vergleicht diese mit dem Chart, den ich gepostet habe. Fällt euch etwas auf? Ich hoffe ihr wisst in welchem Jahr wir sind.

138er Fibo wird mindestens noch erreicht. Ich denke, dass wir bis zum 161er fallen. Nix long im Q1 2011

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• usd/chf

Jungle wrote:

Auch im DX seh ich eine Bearflag mit Fehlausbruch bis dato. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Bereich 77/76 nochmals angetriggert wird. Falls der hält, schlag ich mich auf die Seite von Green Shoot.

Für eine Bearflag brauchts einen Downtrend :roll:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• usd/chf

Schau mal EUR USD und GBPUSD an. Ich binn voll short bei beiden Pairs und sehr Optimistisch...bei CHF siehts etwas anders aus. Im Gegensatz sieht Öl nach einem perfekten Long aus für morgen. :?

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer