• hallo zusammen,

wo steht usd/chf kurz bis mittelfristig?

habe TURAE im auge...

bis jetzt bin ich mehrmals mit SUSVC gut gelaufen, allerdings immmer nur 1 bis 2 tage gehalten.

• usd/chf

ist ne konso phase am laufen - ende jahr / anfang nächstes jahr unter pari

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• usd/chf

0.96-0.97 CHF in 1-2 Monaten. Gibt keinen Grund, wieso er ausegrechnet im November durchstarten sollte.

• usd/chf

Mein Ziel 1.15-1.20 in den nächsten Monaten, der Carry Trade wird sich wenden und viele werden verlieren. Danach aber wieder weiter abwärts unter Pari.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• andere Variante um auf Dollar zu spekulieren

Ich setze auf folgendes Produkt. ist enorm volatil...

CHFYA/AAB Ct (QMH)

Mini Long Cert:ABN AMRO Bank NV:2008-Without fixed maturity on USD/CHF Exchange Rate

Ich warte jedoch nochmals bis der Dollar tiefer ist!

Dein erwähnter USDCS ist mir zu heiss mit dem festen Verfallsdatum. Zudem möchte ich zu jedem Zeitpunkt verkaufen können.

• Re: andere Variante um auf Dollar zu spekulieren

michael_100 wrote:

Ich setze auf folgendes Produkt. ist enorm volatil...

CHFYA/AAB Ct (QMH)

Mini Long Cert:ABN AMRO Bank NV:2008-Without fixed maturity on USD/CHF Exchange Rate

Ich warte jedoch nochmals bis der Dollar tiefer ist!

Dein erwähnter USDCS ist mir zu heiss mit dem festen Verfallsdatum. Zudem möchte ich zu jedem Zeitpunkt verkaufen können.

---------------------------------------------------

Bin selber in MUSDC

hebelt viel schöner als CHFYA

für weniger Risikofreudige

MUSDI

Vanilla

"Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun."

Warren Buffet

• usd/chf

USD/CHF Stunden-Chart: könnte nun aus dem Dreieck und aus dem Trendkanal nach oben ausbrechen... und die Indices dadurch mal endlich fallen?

• usd/chf

na ja, hoffe schon, dass dölli sich wieder ein bisschen erholt; aber ich glaube, nächste woche ist das schon wieder verdaut.

• jamc

am montag in MUSDI mit einer ersten Tranche und beobachte den USD noch weiter für die zweite Tranche.

wie bereits vor einer Woche erwähnt, glaube ich noch an eine Schwäche, jedoch schwer zu sagen, bis wohin. Evtl. sehen wir 1:1 nochmals.

Erst dann gehe ich von einer kurzen Erholung aus. Bin deshalb noch etwas auf der Seitenlinie.

• MUSDC

den habe ich auch auf meiner Watchlist.

War mir jedoch noch zu riskant, da wie gesagt, die Reise noch etwas tiefer gehen könnt.

Timing is everything!!! gilt hier besonders.