Swissquote

• Swissquote

fritz wrote:

Ein Auftragsbuch ohne Echtzeit ist etwa gleich viel wert wie gar keines.

Gruss

fritz

geb ich dir recht, ausser bei den titel mit sehr magerem volumen kann es meiner auffassung nach schon hilfreich sein.

• Swissquote

Ich hab mit einem Kollegen, der Börseneinsteiger ist, ein paar Titel auf Swissquote kaufen wollen. Habe die Plattform seit Jahren nicht mehr benutzt.

Nach dem Login kann man ja links SMI, SMI Movers etc. wählen. Nur steht dort am Ende der Tabelle:

Quote:

Preise sind um 15 Minuten verzögert

Ich dachte für eingeloggte Kunden mit Tradingkonto seien Schweizer Kurse aktuell ? Oder mittlerweile geändert oder ein Fehler ?

• Swissquote

CrashGuru wrote:

dann stell ich doch gleich nochmals diesen link rein *wink*

Schau zum Beispiel Interactive Brokers an, schon oft in diesem Forum besprochen.

Schweizer Aktien ab 10CHF, US ab 1USD. International riesige Auswahl an Börsen inkl. Forex etc. Kleine monatliche Kosten für Realtime-Kurse, lohnt sich, wer ein paarmal pro Monat handelt, Suche im Forum für Details.

• Swissquote

bscyb wrote:

Nach dem Login kann man ja links SMI, SMI Movers etc. wählen. Nur steht dort am Ende der Tabelle:

Quote:

Ich dachte für eingeloggte Kunden mit Tradingkonto seien Schweizer Kurse aktuell ? Oder mittlerweile geändert oder ein Fehler ?

Da ist was falsch dabei, normalerweise ist das Echtzeit.

Gruss

fritz

• Swissquote

fritz wrote:

Da ist was falsch dabei, normalerweise ist das Echtzeit.

Gruss

fritz

Danke, scheinbar muss man oben rechts nochmals auf "Login Premium" klicken - obwohl man sich bei "Login Bank" schon eingeloggt hat und die private "Personal Page" sieht.

Nicht sehr logisch, aber nun klappt es...nun ja, von den Gebühren her ist mir SQ eh zu teuer :)

• Swissquote

Nein, normalerweise ist das nicht noetig, ist bei mir aber auch schon vorgekommen. Dann loesche ich jeweils Cookies und aehnliches Zeug und beim naechsten Login ist es wieder normal.

Gruss

fritz

• Fragebogen Optionen/Futures

Hallo Zusammen,

möchte gerne via SQ mit Mini-Futures handeln. Nun muss ich einen Fragebogen ausfüllen zu Optionen/Futures. Da ich von Optionen keinen Schimmer hab und die auch auch nicht handeln will kann ich diese Fragen auch nicht richtig beantworten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank + lieber Gruss

• Zucchero hat am 06.02.2012 - 21:42 folgendes geschrieben:

mhm...kann man via SQ überhaupt Minis handeln ??? Finde nur normale Futures.....

Brauche selten SQ, aber die Mini-Futures und Knock-Outs solltest Du unter "Warrants" finden, soweit ich mich erinnere.

Oder Du gehst auf einen Basistitel oder die Warrant-Suche und suchst dann nach "KOs" (Knock-Out Warrants), sind sehr ähnliche Produkte wie die Minis.

Dafür brauchte es früher keinen Test (?).

Die Fragen musst Du nur für amerikanische Optionen und die "richtigen" Future-Kontrakte ausfüllen (wie gesagt soweit ich mich erinnere...).

• Habe gerade die iPhon App auf Version 4.0 geuppt.
    Hätte ich besser gelassen :shock:

Die ganze Liste durcheinender, zum Teil doppelte Einträge. Listen können nicht mehr gewechselt werden. Entweder ist das ein Fasnachtsscherz, oder die spinnen die von SQ :crazy: