Auftragsbuch
Ich bin mit meinem anbieter grundsätzlich zufrieden, nicht swissquote . . . .bis auf ein leider fehlendes orderbook. hat jemand einen tip, wo man diesen service beziehen könnte.
Ich bin mit meinem anbieter grundsätzlich zufrieden, nicht swissquote . . . .bis auf ein leider fehlendes orderbook. hat jemand einen tip, wo man diesen service beziehen könnte.
Ramschpapierhaendler wrote:
http://www.six-swiss-exchange.com
Titel wählen und dann ziemlich unten rechts das Symbol für's Orderbuch anklicken.
Ramschpapierhaendler wrote:
Quotegollum wrote:
http://www.six-swiss-exchange.com
Titel wählen und dann ziemlich unten rechts das Symbol für's Orderbuch anklicken.
dank dir ramschpapierhaendler. gehe ich richtig davon aus, dass das orderbook analog den kursen in der grössenordnung von 15 minuten hinterher hinkt?
Ein Auftragsbuch ohne Echtzeit ist etwa gleich viel wert wie gar keines.
Gruss
fritz
Sonst noch Meinungen zu den kommenden Zahlen? Bin mir am überlegen, noch vorher einzusteigen.
fritz wrote:
QuoteEin Auftragsbuch ohne Echtzeit ist etwa gleich viel wert wie gar keines.Gruss
fritz
geb ich dir recht, ausser bei den titel mit sehr magerem volumen kann es meiner auffassung nach schon hilfreich sein.
Ich hab mit einem Kollegen, der Börseneinsteiger ist, ein paar Titel auf Swissquote kaufen wollen. Habe die Plattform seit Jahren nicht mehr benutzt.
Nach dem Login kann man ja links SMI, SMI Movers etc. wählen. Nur steht dort am Ende der Tabelle:
Quote:
QuotePreise sind um 15 Minuten verzögert
Ich dachte für eingeloggte Kunden mit Tradingkonto seien Schweizer Kurse aktuell ? Oder mittlerweile geändert oder ein Fehler ?
CrashGuru wrote:
dann stell ich doch gleich nochmals diesen link rein![]()
Schau zum Beispiel Interactive Brokers an, schon oft in diesem Forum besprochen.
Schweizer Aktien ab 10CHF, US ab 1USD. International riesige Auswahl an Börsen inkl. Forex etc. Kleine monatliche Kosten für Realtime-Kurse, lohnt sich, wer ein paarmal pro Monat handelt, Suche im Forum für Details.
bscyb wrote:
Nach dem Login kann man ja links SMI, SMI Movers etc. wählen. Nur steht dort am Ende der Tabelle:
Quote:
Ich dachte für eingeloggte Kunden mit Tradingkonto seien Schweizer Kurse aktuell ? Oder mittlerweile geändert oder ein Fehler ?
Da ist was falsch dabei, normalerweise ist das Echtzeit.
Gruss
fritz
fritz wrote:
Da ist was falsch dabei, normalerweise ist das Echtzeit.
Gruss
fritz
Danke, scheinbar muss man oben rechts nochmals auf "Login Premium" klicken - obwohl man sich bei "Login Bank" schon eingeloggt hat und die private "Personal Page" sieht.
Nicht sehr logisch, aber nun klappt es...nun ja, von den Gebühren her ist mir SQ eh zu teuer
Nein, normalerweise ist das nicht noetig, ist bei mir aber auch schon vorgekommen. Dann loesche ich jeweils Cookies und aehnliches Zeug und beim naechsten Login ist es wieder normal.
Gruss
fritz
Was haltet Ihr von der Saxo Bank? Überlege mir, von SQ zu denen zu wechseln, da sie um einiges günstiger sind.
Na toll!
SQ mal wieder offline. Handel und Watch funten nicht :new_russian:
Red Bull hat am 27.11.2011 - 13:52 folgendes geschrieben:
QuoteWas haltet Ihr von der Saxo Bank? Überlege mir, von SQ zu denen zu wechseln, da sie um einiges günstiger sind.
Wenn es um günstig geht, schau Dir IB an. Sind international fast immer am günstigsten und sehr professionell.
http://www.elitetrader.com/br/?action=view&R_FirmID=43
Hallo Zusammen,
möchte gerne via SQ mit Mini-Futures handeln. Nun muss ich einen Fragebogen ausfüllen zu Optionen/Futures. Da ich von Optionen keinen Schimmer hab und die auch auch nicht handeln will kann ich diese Fragen auch nicht richtig beantworten.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank + lieber Gruss
mhm...kann man via SQ überhaupt Minis handeln ??? Finde nur normale Futures.....
Zucchero hat am 06.02.2012 - 21:42 folgendes geschrieben:
Quotemhm...kann man via SQ überhaupt Minis handeln ??? Finde nur normale Futures.....
Brauche selten SQ, aber die Mini-Futures und Knock-Outs solltest Du unter "Warrants" finden, soweit ich mich erinnere.
Oder Du gehst auf einen Basistitel oder die Warrant-Suche und suchst dann nach "KOs" (Knock-Out Warrants), sind sehr ähnliche Produkte wie die Minis.
Dafür brauchte es früher keinen Test (?).
Die Fragen musst Du nur für amerikanische Optionen und die "richtigen" Future-Kontrakte ausfüllen (wie gesagt soweit ich mich erinnere...).
ahh...geefunden! herzlichen dank für die hilfe!!
Mit dem Profi-Package von cash.ch erhalten Sie Einblick ins Orderbook - und zwar realtime... Ist aber nicht gratis zu haben.
Habe gerade die iPhon App auf Version 4.0 geuppt.
Hätte ich besser gelassen :shock:
Die ganze Liste durcheinender, zum Teil doppelte Einträge. Listen können nicht mehr gewechselt werden. Entweder ist das ein Fasnachtsscherz, oder die spinnen die von SQ :crazy: