Swissquote

  • ...

    nachdem ich jetzt das iphone mal mit einer älteren software version versehen habe, funzt alles wieder wie bis anhin..


    manchmal schon interessant...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Re: habe ein Loginproblem mit dem Iphone

    geldsammler wrote:

    Quote
    gibt es unter euch auch jemand der mit dem iphone auf swissquote geht?

    ich rufe immer die swissquote classig auf und gehe dann auf den ling login bank. eigentlich analog wie beim pc. seit gerstern 10:00 uhr kann ich mich nicht mehr einlogen damit. das heisst wenn ich login bank wähle rattert das iphone aber die login maske kommt nicht zum vorschein.


    hat das problem auch jemand von euch? beim versuche andere seiten aufzumachen bei denen ich mich auch einlogen muss funktionieren.



    Ich kenne das auch. Ist echt zum Kotzen! Ich vermute, es liegt irgendwo am Zusammenspiel zw. iPhone-Safari und SQ. Bei mir hilft nur ein Neustart des iPhones (evtl. vorher noch den Verlauf löschen).

  • ...

    Hallo ramschi,


    ich gehe seit ca. eineam halben jahr sehr oft per iphone auf swissquote. muss sagen ich habe bis am freitag nie probleme gehabt damit. auch den kauf und verkauf den man wirklich sogar während dem autofahren machen kan, ja so habe ich schon ein paar mal gehandelt und während meiner 10 minütigen heimfahrt nach feierabend noch ein paar hunder franken eingestrichen. von dem her kann ich mich in keiner weise beklagen. ich habe jetzt mal das iphone komplett neu aufgesetzt und hoffe das es jetzt behoben ist. anderseits weiss ich jetzt wo ich den fehler finde wenn es wieder vorkommen sollte.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Swissquote - 09h13 - keine CH-realtime Kurse :evil:


    Das habense ja wiedermal juuut hinjekricht :roll:

    Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.



    Mark Twai

  • Swissquote

    Perry2000 wrote:

    Quote
    Gaaaanz Toll :lol: :lol: :lol:

    Wieder ein Mail an SQ :evil:


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! :twisted: :evil: :twisted: :roll: :evil:


    Nur Schade, dass es hier keine kleine Bomben Zeichen gibt wie bei Lucky Luke!!

  • Swissquote

    Ich wechsle jetzt zu SAXO war gestern bei der Einführung und muss sagen HAMMER BANK und bis ende Jahr kommt noch ein Iphone und Ipad App :)


    Tiefere Transaktionkosten, Applikaation und Webtrader 1zu1 gleich...


    Man kriegt einen persönlichen Ansprechspartner bei unklarheiten.


    Keine Kontogebühren


    Längere Servicezeiten


    Soll keine Reklame sein, aber die SQ ist wirklich total verschissen!!!

    Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

  • Swissquote

    Bei der Einführung war auch Swissquote eine Hammerbank... :oops: Wie gut sie wirklich ist, merkst erst, wenn du mal ein paar Monate (im Falle von Swissquote waren es jetzt einige Jahre) damit aktiv bist.


    Lass uns dann hin und wieder wissen, wie deine Erfahrungen sind.


    Gruss

    fritz

  • Swissquote

    Ich finde SQ gibt einen sehr sympatischen Einblick. Ich zahle auch gerne höheren Tansaktionkosten...Aber die letzten Monate immer wieder nur probleme. Anfangs dachte ich mein PC oder Browser spinnt immer.... Es ist nicht für TRADING sondern einfach ANLEGEN, würde auch bsyc jetzt bestätigen ;)

    Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

  • Swissquote "Probleme" müssen publik gemacht werden

    Bitte helft mit.

    Habe diesbezüglich ein Thread eröffnet.


    Wir müssen Druck machen.

    Deshalb meldet euch auf den Redaktionen der:

    -Finanz und Wirtschaft

    -Handelszeitung

    -Cash.ch


    und fragt nach den Journalisten die Artikel zu Swissquote- bereits in der Vergangenheit -verfasst haben.

    DIE WIRD ES INTERESSIERN.Sagt:"Ich habe Informationen zu Swissquote", im nu werdet Ihr weitergeleitet. Wenn morgen plötzlich 4,5,6 oder mehr telefonate eingehen werden auf den Redaktionen bezügl. Swissquote, dann muss was "dran- sein".


    Diese Aktion kostet wirklich nichts!!!Was SQ mit uns macht oder angestellt hat Kostet viel Nerven, schafft viel Stress und GEHT MÄCHTIG INS GELD!!!Diesbezüglich bin ich mit dem Ombudsmann in Verbindung getretten. Der hat mir gut zugesprochen.


    NUR MUT UND MACHT MIT. ES KOSTET NICHTS.

    Nur was SQ mit Ihren Kunden macht geht in's Geld!

  • Swissquote

    greenhornet wrote:

    Quote
    .. Es ist nicht für TRADING sondern einfach ANLEGEN, würde auch bsyc jetzt bestätigen ;)


    Ja, wie ich früher schrieb: Gemäss SQ-Dokumenten (haben ja schöne Statistiken, da sie an der Börse sind) handelt der durchschnittliche SQ-Kunde nur etwa 11x pro Jahr.

    Dafür ist SQ auch geeignet, empfehle ich nach wie vor für solche Kunden.


    Wer häufig handelt - oder neudeutsch eben "tradet" :) - sollte zu einem anderen Broker wie IB oder ähnlich wo die Transaktionskosten oft um ein Veilfaches kleiner sind.


    Eine Web-Plattform eignet sich für Trader auch nicht, die Ticks/Kurse/News sind langsamer und Bedienung umständlicher. SQ bietet ja keine installierbare Plattform an.


    Stella: Ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach den Broker wechselst ? Es gibt viele Alternativen im In- und Ausland.

    SQ bietet meiner Meinung nach nichts "Einzigartiges" an das Du andreswo nicht haben könntest, oder ?

  • Saxo Bank

    Ciao

    greenhornet

    Saxo ist definitiv die viel professionellere Plattform!Gratuliere zu Deiner Entscheidung:

    Du kannst auf den Saxo Kommissionen auch noch Rabatt erhalten!!!! Ohne einen Nachteil für Dich.

    Melde Dich bei meinem Kollegen:

    Gamma Financial: Oli Hauser: 079 403 08 51

    http://www.gammafinancials.ch/


    Mein Kollege führt bei Saxo eine Insitutionelle Handelsplattform und kann Dir dadurch zu besseren Konditionen verhelfen. Das ist im Falll seriös.


    Gruss

    Raffi

  • Swissquote

    bscyb wrote:




    Wer bietet Level II(Orderbook) mit 10 Positionen an?

    Soviel ich weiss nur SQ,oder?

  • Swissquote

    Stella wrote:

    Quote

    greenhornet wrote:




    Die haben "nur" 5 Stellen SQ 10(Orderbook/Level II)

    oder?


    Wenn das "Killer-Argument" für SQ die 10 Stellen sind, kann ich auch nicht helfen :) Es ging doch um grosse Stabilitätsprobleme, das sollte überwiegen (?).


    Einige andere Broker bieten sicher auch ein Orderbuch, musst halt nachfragen wieviele Stellen...


    PS: Bei ausländischen Brokern kostet das, dafür sind im Gegenzug dann deren Heimkurse im Ausland gratis.

  • Swissquote

    bscyb wrote:


    Kennst du denn einen Broker der Level II (Oderbook) auf 10 Stellen anbietet?

    Ich kenne nur solche mit 5.

    Das die DL nicht Gratis ist ist mir klar.

  • Swissquote

    Stella wrote:

    Quote

    bscyb wrote:


    Kennst du denn einen Broker der Level II (Oderbook) auf 10 Stellen anbietet?

    Ich kenne nur solche mit 5.


    Das die DL nicht Gratis ist ist mir klar.


    Wie Green Hornet bereits geschrieben hat JA: IB!!!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!