Swissquote

• Swissquote

DAS KONTAKT FORMULAR VON SWISSQUOTE FUNKTIONIERT NICHT MEHR !!!! SAUEREI HOCH 20!!! MAN KANN IHNEN NICHT SCHREIBEN DAS SIE ***** SIND !!!

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

• Swissquote

greenhornet wrote:

DAS KONTAKT FORMULAR VON SWISSQUOTE FUNKTIONIERT NICHT MEHR !!!! SAUEREI HOCH 20!!! MAN KANN IHNEN NICHT SCHREIBEN DAS SIE ***** SIND !!!

Kein Wunder - die kriegen bei der miesen Diensleistung sicher seit Tagen ohne Ende Beschwerde-Mails :lol:

Und was macht man da am besten :?: Vogel-Strauss-Methode :lol: :lol: :lol:

:evil: :evil: :evil:

• Swissquote

Was ich übrigens bei SQ auch total schwach finde, und als Bank-Dienstleister eigentlich eine Frechheit, ist die Tatsache, dass ich dort nur ein einziges Referenzkonto angeben kann :!: Dieses muss ein Konto von einer Schweizer Bank in der Schweiz in Schweizer Franken sein :!:

Ich sehe gerade, dass man bei Cortal Consors bis zu zehn verschiedene Referenzkonti angeben kann :!: :!: :!:

Wenn ich bei SQ nebst meinem CHF-Konto ein Fremdwährungskonto habe (und das hat man zwangsläufig, wenn man mit ausländischen Aktien handelt! Also Euro- und Dollar-Konto ist da Standard), dann kann ich nicht direkt vom Euro-Konto auf ein deutsches Konto (z.B. bei Cortal Consors) direkt überweisen, um unnötige Kursverluste zu vermeiden :!: Nein, ich muss den Betrag erst auf mein SQ-CHF-Konto rüberschaufeln (damit SQ hier natürlich noch schnell einen Kursgewinn einheimschen kann), um diese CHF dann auf mein CH-Referenzkonto zu überweisen, um dann von dort auf ein deutsches Konto zu überweisen und NOCHMAL einen Kursverlust zu machen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Könnt ihr das bestätigen :?: Ist das bei euch auch so :?: :?: Das ist doch eine Frechheit bei den heutigen technologischen online-Möglichkeiten :!: :!: :!:

Ich freue mich auf eure Stellungnahmen und Meinungen hierzu!!!

genNorden

• Swissquote

Aber warum einfach, wenns kompliziert auch geht?! :lol:

Am besten, ich transferiere meine Aktien von SQ zu CC (sog. Wertschriftentransfer) :!: Oder wenn das nicht klappt, halt indirekt von SQ zu meiner Referenzbank in der Schweiz, und von dort zu CC :!:

Meint ihr, das geht :?:

gN

• Mal schauen ob's stimmt...

Wichtige Informationen zur Swissquote Plattform

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Die Erweiterung unserer technologischen Infrastruktur ist erfolgt, die instabile Leistung der Systeme in den letzten Tagen ist damit behoben. Trotz einer anhaltenden und intensiven Nutzung ist die Performance unserer Plattform wieder stabil.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Marc Bürki

CEO Swissquote Bank

• Swissquote

Sind die Probleme jetzt behoben ?

Ich habe Börseneinsteigern in der Schweiz bis jetzt SQ (oder ab und zu auch Postfinance, 5Trade) empfohlen.

Damit meine ich Leute die nur ca. 1-2x pro Monat handeln.

Die hatten sich bisher nie beschwert über Stabilitätsprobleme, andererseits loggen sich solche Leute eben auch fast nie ein.

• Swissquote

greenhornet wrote:

Entschädigung? SCHEISS FIRMA!

Kann ich unterschreiben.

Anstelle ein paar gratis Trades als Entschädigung, gibts verspätetes bla bla :roll:

Hätte ja nicht tausende von Franken erwatet, aber 50.- trading Guthaben wäre sicher drinn gelegen.

Quote:

Vorkommnisse der letzten Wochen :lol:

Hatte im April 2010 bereits wegen diesen immer wieder auftretenden Problemen geschrieben. Scheinen lange Wochen bei SQ zu sein :roll: :oops:

• Swissquote

Immer diese Klauseln, ist halt so dort. Aber ich glaube, dass die letzten Vorfälle die Bank schon einige Kunden kosten wird. Wenn man sich das leisten will......

Mir wäre zwar eine zuverlässige Technik lieber als Gratis-Trades, besonders, weil ja immer der Verdacht aufkommt, es läge eben nicht an der Technik.

Wenn einer also in unsicherer Zeit ein sicheres E-Banking haben will, wird er sich Überlegungen machen.

• habe ein Loginproblem mit dem Iphone

gibt es unter euch auch jemand der mit dem iphone auf swissquote geht?

ich rufe immer die swissquote classig auf und gehe dann auf den ling login bank. eigentlich analog wie beim pc. seit gerstern 10:00 uhr kann ich mich nicht mehr einlogen damit. das heisst wenn ich login bank wähle rattert das iphone aber die login maske kommt nicht zum vorschein.

hat das problem auch jemand von euch? beim versuche andere seiten aufzumachen bei denen ich mich auch einlogen muss funktionieren.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Für das benutze ich die SQ App.

Geht doch viel einfacher damit *wink*

hallo perry, das will ich eigentlich auch gerne aber damit kann ich ja keine knock-out via off ex handeln. oder kannst du das?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!