Swissquote

• Re: Inkognito

Bellavista wrote:

danke für den Hinweis.

rt quotes ist ok.

Aber wo tradest du denn?

SQ war mit seinem trading Angebot und order book und sonstigen tools bis jetzt immer sehr schnell gewesen.

trade bis anhin meistens bei migrosbank. gebühren 40.- pro trade, was ziemlich ok ist. leider muss ich die meisten warrants zur eröffnung beantragen, da die nicht fähig sind diese sofort bei herausgabe zu eröffnen. werde mir aber bei gelegenheit auch einen neuen broker suchen. SQ und migros schiesse ich ab

• Swissquote

Selector wrote:

Absolut lausig :!: Nichts Geht :!: Machen die das extra :?:

So viel techn. Probleme gibt es doch gar nicht, unfähig, blöd, einfältig :?:

Durchaus möglich, damit man den Überblick verliert und unnötige Trades macht :?:

Bei dieser anmassenden Leistung müsste man sich überlegen, eine Sammelklage gegen diesen Broker zu lancieren :!: :!: :!: Man hat doch dort ein Trading-Konto zum TRADEN :!: :!: :!: Wie aber bitteschön soll man TRADEN können, wenn zur halben Handelzeit nichts funktioniert :?: :?: :?: :!: :!: :!:

• Swissquote

es tut wieder mal nichts....!!!!!!! Diese Drecksfirma hat wohl keine Geld für eine vernüftige Infrastruktur

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

• Swissquote

soulrider wrote:

Hier noch eine aktuelle Info aus dem Swissquote-Forum...

Quote:

es müsste heisen:

....schon immer sind einzelne unserer services teilweise nicht verfügbar.

...dies betrifft hauptsächlich die personal page und den Portfolio Manager UND DIE JAVA APPLIKATIONEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was es bedeutet, wenn SQ-techniker mit HOCHDRUCK an einer NACHHALTIGEN lösung "arbeiten" wissen wir ja.

.... "Die Situation wird sich stetig normalisieren, allerdings ist bis Ende dieser Woche mit einzelnen Unannehmlichkeiten zu rechnen.

ALLE HABEN ES GELESEN!!!BIS ENDE DIESER WOCHE...

...DANN SOLL ALLES "WIEDER" GUT SEIN...d.h ab montag steht allen sq kunden eine plattform zur verfügung- wie ihr sie noch nie gesehen habt....sonenseich....[
    size=24][/]

und von wegen ausnahme situation...herr bürki sie sind ein verd. lügner.

• Swissquote

-WERTSCHRIFTENTRANSFER VON SQ WEG -> ERFOLGT

-SPARKONTO BEI SQ-> CASH ABGEZOGEN

BYE BYE SQ

die firma mit der instabilsten und unzuverlässigsten plattform. werbung und marketing eurer seits reicht nicht aus ihr narren. INVESTITIONEN IN HARDWEAR SIND VON NÖTEN...DIE ARMEN TECHNIKER...was sollen die blos tun HERR BÜRKI?????einen server aus dem hut zaubern???

• Das gleiche bei Postfinance

Die gleiche Scheisse musste ich bei Postfinance heute morgen feststellen. Die Server waren so langsam.

Dies heute hat nicht nur Geduld, sondern auch Geld gekostet.

Konsequenz: Suche einen neuen Anbieter.

• Swissquote

hamster wrote:

-WERTSCHRIFTENTRANSFER VON SQ WEG -> ERFOLGT

-SPARKONTO BEI SQ-> CASH ABGEZOGEN

BYE BYE SQ

die firma mit der instabilsten und unzuverlässigsten plattform. werbung und marketing eurer seits reicht nicht aus ihr narren. INVESTITIONEN IN HARDWEAR SIND VON NÖTEN...DIE ARMEN TECHNIKER...was sollen die blos tun HERR BÜRKI?????einen server aus dem hut zaubern???

Werde ich auch machen, sobald die Performance bei meinem aktuellen Deal stimmt :!: :!: :!: Geld abziehen, Konto auflösen, und endlich richtig Traden können :!: :!: :!: Wahrscheinlich dann doch bei IB

• ..

man kann ja über die swissquote fluchen wie man will.

wenn man ja noch bedenkt dass swissquote eine reine onlinebank ist, so sollte man ihr eigentlich diesen status demontieren.

wenn schon onlinebank, dann sollte man auch tadellos zugreifen können und zwar auch in solchen situationen.

bei der postfinance sehe ich das ein klein wenig anders.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Re: ..

geldsammler wrote:

es ist ja schon zum durchdrehen. jetzt gehen diese elenden drecksfutures nicht mehr. :twisted: :twisted:

Selbes Problem hier. Wollte Vontobel Mini-Future off-ex kaufen. Geht nicht! :evil:

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Re: ..

dobry wrote:

geldsammler wrote:

Selbes Problem hier. Wollte Vontobel Mini-Future off-ex kaufen. Geht nicht! :evil:

Jetzt ist es doch noch gegangen. Und 1Rp günstiger bekommen, CHF 200 gespart :)

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Swissquote

Ist da System dahinter :?: :?:

Euro/CHF Wechselkurs stürzt nach dem Statement der FED (ca. um 20:15) von 1.035 auf 1.01 weiter drastisch ab :!: Um 21 Uhr hat man bei SQ immer noch den Kurs von 1.035 auf dem Raster :!: :!: :!:

Capice *wink*

• Swissquote

fritz wrote:

genNorden wrote:

Okay, dann warten wir auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. :D

Gruss

fritz

Ich habe bereits ein Konto bei CC eröffnet, nur trade ich dort noch nicht. Aber eines kann ich jetzt schon dort beobachten: man hat gebührenfrei :!: den RT-Kurs vom DAX (und anderer deutscher nationaler Indizes) und von versch. Devisenkursen, u.a. Euro/CHF :!: Und hier bei CC hast du jede Sekunde Update der Kurszahlen, reibungslos :!: :!: :!: OHNE WAS ZU ZAHLEN :!: :!: :!: :!: :!:

• Swissquote

werbe slogan:

This page is unavailable

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Cette page est actuellement indisponible.

Nous vous prions de réessayer dans quelques minutes.

Nous vous remercions de votre compréhension.

This page is unavailable for the moment.

Please try again in a couple of minutes.

We thank you for your understanding.

09.08,21:49

...