Swissquote

• Swissquote

greenhornet wrote:

Wenn es wieder funktioniert ist die Rally vorbei und du bist wieder die Arschkarte

Schreibt doch auch endlich mal ein Mail an SQ. Ich habe auch schon mal reklamiert, ist noch nicht lange her.

Meine P.Page geht auch nicht.

• Swissquote

dolly wrote:

greenhornet wrote:

Schreibt doch auch endlich mal ein Mail an SQ. Ich habe auch schon mal reklamiert, ist noch nicht lange her.

Meine P.Page geht auch nicht.

Ich schreib denen regelmässig! Immer dieselben Ausreden!!!!!!!! Tun so, als ob bei ihnen alles bestens gelaufen wäre und bei mir ein Einzelfall sei!!!!!!!!! PFFFFFFFFFFF

• Swissquote

Habe dene auch ein Mail geschrieben wie scheisse sie sind!!! von mir aus können sie das Depot schliessen... Ich bin so hässig zur Zeit so gereitz... und ich möchte meine Verluste wieder einnehmen...schon 1h am warten... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Ich habe jetzt auch geschrieben.

Seit 14:30 spinnt alles und seit 15 Uhr geht GARNIX :evil:

Soviel zum Einzelfall.

Denen werd ich aber Einzelfälle geben :P

seit 14:30 spinnt alles?????????es fing schon am morgen an....

-java funktioniert nicht....

-pers.page geht auch nicht......

FLUTET SQ MIT MASSENREKLAMATIONEN EIN....JEDER MIND 3MAILS...UND RUFT AN....RUFT STÄNDIG AN....VIELLEICHT ÄNDERT SICH SO WAS....ANSONSTEN DEPOT SCHLIESSEN.

DAS GEHT SCHON EWIGKEITEN SO...NICHT ERST SEIT KURZEM...

DESHALB LÄNGST GEWECHSELT....

...DIE HABEN SOGAR MAL ANGERUFEN....IHNEN SEI AUFGEFALLEN DAS ICH ZU UND ZU DAS GELD DORT ABSCHÖPFE UND FRAGTEN NACH DEM WARUM...

...ALLE WISSEN WARUM...AUCH SQ

ICH RUF DA MIND. 1X AM TAG AN, UM DENEN ZU SAGEN WIE SCHEISSE SIE SIND...

ALSO NICHT VERGESSEN....MASSENMAIL-REKLAMATIONEN.

SCHREIBE HEUTE NOCH EINEN BRIEF AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG...

WAS FÜR EINE BUDE..."SPEZIALISIERT AUF BÖRSENHANDEL...DAS ICH NICHT LACHE.

• Swissquote

SQ hat auch mehr Kunden als alle anderen Schweizer Broker zusammen (soll keine Entschuldigung sein, aber fairerweise hätten die anderen auch mehr Probleme bei ca. 150k Kunden und volatilen Märkten)

Nochmals: SQ ist nicht gedacht für sehr häufiges Trading, alleine schon wegen der Gebühren, nicht nur wegen Uptime-Problemen in hektischen Zeiten.

• Swissquote

inkognito2009 wrote:

absolue katastrphe.....orderbokk ständig ander preise wie allgemeine maske...obwohl beides zeitgleich....zum heulen....so kann ich nicht traden. werde definitiv wechseln!!!!!!scheiss SQ

habe jetz grade zum 2x angerufen....

...traurige bude....

• Swissquote

wie ist es mit Saxo oder IB oder andern Brokers funktioniert da alles reibungslos? weiss das zufälligerweise jemand?

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

• Swissquote

bscyb wrote:

SQ hat auch mehr Kunden als alle anderen Schweizer Broker zusammen (soll keine Entschuldigung sein, aber fairerweise hätten die anderen auch mehr Probleme bei ca. 150k Kunden und volatilen Märkten)

Nochmals: SQ ist nicht gedacht für sehr häufiges Trading, alleine schon wegen der Gebühren, nicht nur wegen Uptime-Problemen in hektischen Zeiten.

Mit welchen Brokern handelst denn Du?

Könntest Du eine Empfehlung abgeben ?

• Swissquote

IB IB IB IB !!!!! vergesst alles...

nur kenne ich den genauen unterschied zu Level I und II noch nicht trotz beschreibung auf der Page...

Low cost PUR

Professionelles Gateway

Super Software

Gute Bewertungen weltweit!

• Swissquote

Hier noch eine offizielle Stellungsnahme von Swissquote...;)

Quote:

• Swissquote

bscyb wrote:

[...]

warum spammen sie dann absolut jede seite voll mit flash werbung für flat rate gebühren (9 EUR,CHF) ? und überhaupt: auch wenn ich auch nur 1 mal im jahr trade will ich mich darauf verlassen können dass es im entscheidenden moment funktioniert was bei mir jetzt 3 tage hintereinander jeweils nachmittags nicht der fall war darum werde ich jetzt meinen beitrag leisten ihre server zu entlasten

• Swissquote

Ich verstehe euren Ärger und bin froh, dass ich nicht via Swissquota handle!!!

Aber ein positives hat der Ausfall: wenn ihr vorhin eingestiegen wärt, würdet ihr jetzt schon bereits wieder den Marktverlust mitmachen!!!!

SMI bereits wieder fast 2% im Minus!!!

Wünsche euch allen ein schönes Weekend!!

Schreibe SQ auch noch eine Reklamation, obwohl ich nichts mit denen am Hut habe!! Im namen des Cash.ch Forums (die sollen ruhig hier im Thread mal die letzten 2.3 Seiten lesen) *wink*