Swissquote
Und wieder funzt die Personal Page bei Swissquote nicht!!! Finger weg von dieser Bude!!!!!!!!!!!
Und wieder funzt die Personal Page bei Swissquote nicht!!! Finger weg von dieser Bude!!!!!!!!!!!
Funkt wieder nicht! Ich wechsle defintiv ...
BSCY: Kannst du mir kurz erkären was der Unterschied zwischen Level 1 und 2 sind bei IB ? Ich habe die beschreibung schon gelesen aber werde nicht ganz schlau. SQ ist doch auch Level 1 ? man sieht nich wer kauft und wer verkauft...
Die sind schon den ganzen Morgen gestört und überlastet. Keine genaue Zeit beim Live Orderbook und bei den bezahlten Preisen stimmt es auch nicht. Besser auf Trade it schauen.
SCHEISS SQISSQUOTE ALLES DOWN MAN !!!!!! NICHTS TUT!!! ARRRRRR
Und schon wieder geht bei mir meine Personal Page nicht! OHNE WORTE ECHT
Die ganze linke "Rubrik"-Seite ist einfach weg!!!
SCHEISS SWISSQUOTE ECHT MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! I FLIPPE AUS
AN SWISSQUOTE: WIE WÄRS, WENN IHR IN EURER BUDE ENDLICH MAL AUFRÜSTET
gN
Geht mir auch langsam aufn Sack!!!!
Kaum gibts etwas bewegung in den Märkten geht nix mehr!
echt zum durchdrehen...so kann man einfach nicht handeln.....suche mir jetzt einen kapitalgeber und baue eine konkurrenz zu swissquote auf. falls sich weitere personen anschliessen wollen dann welcome im club
schliesse mich an
Das gibts doch einfach nicht!!! Da kommen super Daten raus um 14:30 aus den USA, alles springt hoch, und man kann bei Swissquote noch nicht mal den SMI geschweige den DAX verfolgen!!!!!!!!!!!!!!!
inkognito, hast schon einen Stammkunden!!!
greenhornet wrote:
Quoteschliesse mich an![]()
kome auf dich zurück...jetzt hab ich echt die schnauze voll
SCHEISS SWISSQUOTE
SCHEISS SWISSQUOTE
SCHEISS SWISSQUOTE
SCHEISS SWISSQUOTE
SCHEISS SWISSQUOTE
SCHEISS SWISSQUOTE
SCHEISS ABZOCKER UND NICHTS TUT WENN ES TUN MUSS...
drehe durch¨!!!!!!!!!
bis wir kaufen können sind wir schon wieder zu spät dran!!!! SCHAU AU CASH WIE DER SMI STEIGT...wie ne RAKETE!!
Aber Hauptsache mit dämlichen und überflüssigen und nur den Trader bei der Arbeit störenden Flash-Werbe-Banner einblenden lassen auf der Personal Page usw.!!! Diese dämlichen Flash Dinger fressen nämlich auch nur unnötig Leistung!!!!!!!!!!
So einen Broker kann man doch nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!!!
Wenn es wieder funktioniert ist die Rally vorbei und du bist wieder die Arschkarte