Swissquote

• Swissquote

Trotzdem komisch. Bei mir ist immer noch alles da ..... :idea:

Hier noch die Info:

Quote:

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Hat einer eine Idee wie ich jetzt vom Runnerbook 2.0 wieder zurück ins Konto komme :shock:

Was haben die denn dabei gedacht :roll: :?

Guten Morgen Perry

Öffne noch einmal die Seite und dann auf den Link mein Konto, dann z.B.Märkte und Kurse, da solltest du alles wieder wie vorher sehen.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, was sie da umgenörgelt haben. Die Titel in der PP. ob es ein MF.

oder ein Warrant ist, sowie das Ratio finde ich auch nicht.

Hoffe, konnte Dir helfen.

Good trading

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Geht bei mir wieder. Ist wirklich der grösste Mist, dies Webseite.

• Swissquote

Am A r s c h gehts :twisted: :twisted: :twisted:

Das ist richtig Toll.

Keine Kurse, selbst Konto bleibt stehen.

Hei, kann dadurch heute nix verlieren :lol: :lol: :lol:

Hotline seit 5 Min. Warteschlaufe :roll: :twisted:

• Swissquote

Zurzeit total unübersichtlich, sehe Kontostand nicht, und kann mich bei Swissquote auch nicht abmelden.

Hoffe schwer, dass das demnächst bessert, sonst wieder alte Version, war viel übersichtlicher. :oops:

• Swissquote

Runner läuft jetzt wieder, wird aber nicht aktuallisiert, obwohl das Teil laufend dreht. Kurse bleiben stehen.

Intraday wird garnix angezeigt im Runner, Sprache bei den News wird nicht geändert.

Totale Anfänger :x

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Runner läuft jetzt wieder, wird aber nicht aktuallisiert, obwohl das Teil laufend dreht. Kurse bleiben stehen.

Intraday wird garnix angezeigt im Runner, Sprache bei den News wird nicht geändert.

Totale Anfänger :x

Habe ein E-Mai geschrieben. Was sie da eigentlich für

Computer-Spezialisten haben! und....

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Ist doch genaustens beschrieben wenn Du auf :?: klickst *wink*

Mach einen Trailing Stop mit % Abstand.

Gehts hoch, gest Du mit. Gehts runter fällst Du nach dem gewünschten Abstand raus.

Besser gehts niet :lol:

ok das heisst so lange die Tendenz nach oben geht wird nicht verkauft.... ach was ist mir zu heiss.. ich nehm die codes mit.... ist mir zu viel geld als ich da nen Seich eingebe

• Swissquote

Neu-SG wrote:

Perry2000 wrote:

ok das heisst so lange die Tendenz nach oben geht wird nicht verkauft.... ach was ist mir zu heiss.. ich nehm die codes mit.... ist mir zu viel geld als ich da nen Seich eingebe

achtung wo du dich einloggst!

Ein nicht seriöses Internet-Cafe könnte keyloggers haben, wenn sie dann deine Karte haben ist es auch schnell gemacht...