Swissquote

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:

Quote request läuft aber über den Emmi *wink*

Denke da kann SQ nun mal nix dafür.

Aber es kam irgend so 'ne Meldung wie: "Swissquote kann im Moment keine Quote Requests durchführen."

Zudem laufen die Hauptseiten normal "schnell", nur wenn ich ein Trading-Window aufmache geht's extrem langsam. Mal schauen... hab im Moment kein heisses Eisen im Depot.

• Swissquote

hmm, waren die Off-ex HSBC nicht mal billiger bei SQ ? Flat Rate

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Swissquote

ich bin erleichtert, dass nicht nur ich das beanstande. Oder hat irgendwer eine Information gesehen auf der HP von SQ?

Naja, 100 Stutz sind heute für nichts bezahlt worden.

Hab jetzt auf Citibank umgeschichtet.

Hab aber mit Citibank keine Erfahrung. Jemand mit einer Meinung?

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Swissquote

snooz wrote:

ich bin erleichtert, dass nicht nur ich das beanstande. Oder hat irgendwer eine Information gesehen auf der HP von SQ?

Naja, 100 Stutz sind heute für nichts bezahlt worden.

Hab jetzt auf Citibank umgeschichtet.

Hab aber mit Citibank keine Erfahrung. Jemand mit einer Meinung?

Habe mich denen auch schon gehandelt.. sind auch fair auch Commerzbank ist ok

• Swissquote

kleinerengel wrote:

snooz wrote:

Habe mich denen auch schon gehandelt.. sind auch fair auch Commerzbank ist ok

Danke.

Hab den ersten Trade mit denen vorhin geschlossen und es ist alles normal abgeloffen. Also jetzt halt mit denen.

Aber der SQ hab ich schon mal geschrieben.

• Swissquote

snooz wrote:

kleinerengel wrote:

Danke.

Hab den ersten Trade mit denen vorhin geschlossen und es ist alles normal abgeloffen. Also jetzt halt mit denen.

Aber der SQ hab ich schon mal geschrieben.

snooz hatte ich im alten jahr noch gemacht und heute auch nochmal. kam bis jetzt keine antwort. wenn du mal was hörst lasse es mich wissen..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Swissquote

geldsammler wrote:

snooz hatte ich im alten jahr noch gemacht und heute auch nochmal. kam bis jetzt keine antwort. wenn du mal was hörst lasse es mich wissen..

Der Fall ist eh klar. Aber wollte nur motzen, dass ich damit nicht wirklich begeistert bin.

Alle Gebühren, Kommissionen und sonstigen Kosten können sich jederzeit ändern. Bitte konsultieren Sie diese Seite vor jeder Transaktion oder Serviceleistung.

• Swissquote

Das einzige tolle an SQ ist das Heftli, dass ich jeden Monat bekomme :!:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Swissquote

:lol: :lol: da du nur Ramschpapiere handelst :P Nein, frag mal nach! :!:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Swissquote

hab im letzten swissquote magazin etwas von einen Abo gelesen. Als Swissquote user muss man den machen um weiterhin den Mag zu bekommen?

Wäre wirklich schade, finde es das Beste Schweizer Magazin überhaupt, 1A ! :)

• Swissquote

jmmv2005 wrote:

hab im letzten swissquote magazin etwas von einen Abo gelesen. Als Swissquote user muss man den machen um weiterhin den Mag zu bekommen?

Das heisst es schon seit Beginn. :).. Ich sag dir schon, warum sie es noch immer an alle verschicken: Das Magazin läuft einfach sonst nicht, somit können sie die hohen Fixkosten wenigstens mit den eigenen Kunden intern "verrechnen".

jmmv2005 wrote:

Wäre wirklich schade, finde es das Beste Schweizer Magazin überhaupt, 1A ! :)

Ich spüre hier keine Ironie dahinter? Für das Magazin würde ich keinen Rappen ausgeben. Deren ihre Unternehmensanalysen enden immer mit "[Bank XY] sieht die Aktie bei xz"... Sie wollen sich immer aus der Verantwortung ziehen und kein Rating abgeben - achtet euch mal darauf.