Swissquote

• Re: ....

geldsammler wrote:

ja bei mir wurden doppelte gebühren berechnet!!!!! hergott nochmal...

darum muss ich zum suchen meiner papiere um es zu belegen auch weit unten in die kiste greiffen.

Dann, Herrgott nochmal, such diese Belege doch endlich. Die sind nicht nur tief in deiner Kiste abgelegt, sondern auch in deinem Swissquote-Konto, wo du sie jederzeit einsehen kannst.

Es wäre schon äusserst erstaunlich, wenn die Swissquote speziell für dich andere Regeln hätte.

Und jetzt schreib bitte keinen Beitrag mehr zu diesem Thema, bis du deine Belege gefunden und durchgerechnet hast.

Gruss

fritz

• Re: ....

fritz wrote:

@fritz

danke für diesen hinweis. ich fragte mich in der tat ob diese noch zu finden sind?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Swissquote

hab heute erst bemerkt das swissquote pro jahr mindestens 50.- als depogebühr berechnet.. so ein sch**** wer hat den heutzutags noch depogebühr...

pfff

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

• Swissquote

Peter Bateman wrote:

hab heute erst bemerkt das swissquote pro jahr mindestens 50.- als depogebühr berechnet.. so ein sch**** wer hat den heutzutags noch depogebühr...

pfff

Wer lesen kann, ist klar besser drann :oops:

Depogebühr berechnen übrigens fast alle *wink*

Oder zähl mal auf wer nicht :idea:

• Swissquote

Perry2000 wrote:

Peter Bateman wrote:

Wer lesen kann, ist klar besser drann :oops:

Depogebühr berechnen übrigens fast alle *wink*

Oder zähl mal auf wer nicht :idea:

Saxo, IB... Generell diejenigen, die eh schon günstiger sind, da sie sich an eine preisbewusste Kundschaft wenden.

• Swissquote

sobald meine position bei swissquote im plus ist.. werde ich diese verkaufen und das konto bei swissquote löschen.. abzocke.. postfinance hat die kosten viel übersichtlicher dargestellt.. bei jedem deal werden die courtages steuern nochmals eingeblendet..

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

• Swissquote

bei SQ wird die Gesamtgebühr eingeblendet, davon sind Spesen abzuziehen, und da hat man ja schon den rest?? was ist daran unübersichtlich, klar, sie könnten jedes Detail anschreiben, aber das ist ja nicht unbedingt nötig..

• Swissquote

Peter Bateman wrote:

sobald meine position bei swissquote im plus ist.. werde ich diese verkaufen und das konto bei swissquote löschen.. abzocke.. postfinance hat die kosten viel übersichtlicher dargestellt.. bei jedem deal werden die courtages steuern nochmals eingeblendet..

ich habe keine ahnung was du bei swissquote handelst...

aber was mich wunder nehmen würde, wäre, was bei dir so abgezokt wird von swissquote...

das würde mich im ernst mal wunder nehmen..

und die leistung, obschon man von unserer seite her immer etwas zu meckern haben das man es noch besser machen könnte... wäre ich dir echt dankbar uns hier zu erklären was du bei postfinance mehr kriegst und noch besser ist als bei swissquote..

ach ja und ich habe auch hier in diesen foren schon sehr viele gehört, dass sie mit ihrer postfinance bezogen auch die börsentätigkeit ganz und garnicht zufrieden sind.

aber das kommt sicher auch darauf an was für en typ händler man selber ist und was man genau machen will.

also ich bin gespannt...

vielleicht finde ich ja auch plötzlich ein grund zu wechseln.

wegen der begründung, etwas spesen zu bezahlen, und etwas gurtage, wo ich bei psotfinance ja nur ein konto besitze das im jahr mehr als die hälfte von dem was mir swissquote für die ganze plattform verrechenet, ist es mir zuwenig wert um zu wechseln

• Swissquote – übernimmt Tradejet!

Die Depotvermögen der Tradejet-Kunden in Höhe von 200 Millionen Franken gehen von Maerki Baumann zur Swissquote Bank.

Die Tradejet-Handelsblattform wird per 31. Juli eingestellt. Keine Angaben zum Übernahmepreis.

• ...

ich habe gesehen das man über swissquote fund produkte handeln kann. hat damit jemand erfahrung, sprich einen tip auf was man schauen muss wenn man so ein fund kaufen will, oder etwas zum entfehlen hat??

• Swissquote

Hilfe :evil:

Warum können Titel in meinem Depot blockiert werden?

Ich halte eine grosse Stückzahl von SNSS (Nasdaq), in der Kontoübersicht erscheint vor der Stückzahl ein "!"

Wenn ich dort drauf klicke erscheint "Sie haben XXXXX Blockierte Titel"

Kann mir bitte jemand Helfen oder einen Tipp geben? Danke.

• Swissquote

Aurum wrote:

Hilfe :evil:

Warum können Titel in meinem Depot blockiert werden?

Ich halte eine grosse Stückzahl von SNSS (Nasdaq), in der Kontoübersicht erscheint vor der Stückzahl ein "!"

Wenn ich dort drauf klicke erscheint "Sie haben XXXXX Blockierte Titel"

Kann mir bitte jemand Helfen oder einen Tipp geben? Danke.

Du kannst nix machen... wird demnach gesplittet?... habe zweimal so schon über 50% verlust gemacht... sie schalten diese Titel erst wieder frei, wenn Sie die Aktien gekriegt haben, leider... bin schon zweimal rein gelaufen... bei Dara war es super gemein, da kam die Meldung nach Börsenschluss und ich konnte gar nix mehr machen.

• Swissquote

Aurum wrote:

Danke kleinerengel für deine Einschätzung. Mir ist nichts von einem Aktiensplitt bei SNSS bekannt.

Die Dinger werden aktuell auch fleissig gekauft / verkauft... WTF :evil:

Folgende News gefunden:

Mein Englisch ist leider nicht so gut, aber irgendeine Veränderung per 30. Juli ist geplant

21-07-2010 22:49 DJ Sunesis Pharmaceuticals Files 8K - Changes Exec Mgmt >SNSS

Name Letzter Veränderung

SUNESIS PHARMACEUTICALS ORD 0.4802

0.0202 (4.39 *wacko*

Sunesis Pharmaceuticals Inc. (SNSS) filed a Form 8K - Changes in Company Executive Management - with the U.S Securities and Exchange Commission on July 19, 2010.

On July 19, 2010, the Compensation Committee of the Board of Directors of Sunesis Pharmaceuticals, Inc., or the Committee, approved the payment of cash bonuses to certain of our employees, including our named executive officers, pursuant to our 2009 Bonus Program, as amended, or the Bonus Program, as previously described in our Current Reports on Form 8-K filed with the Securities and Exchange Commission on April 2, 1010 and May 14, 2009.

Under the Bonus Program, each participant was eligible to receive a cash bonus in an amount up to a specified target percentage of such participant's annual base salary based on the level of achievement of certain corporate and individual objectives, subject to our cash balance equaling or exceeding a specified amount on or before July 31, 2010 as a result of proceeds from one or more transactions deemed to be aligned with the value-creating objectives of the Bonus Program, or the Cash Bonus Threshold. The bonus payment amounts approved by the Committee were based on its determination of the degree to which such corporate and individual objectives were achieved and that we had met the Cash Bonus Threshold.

A portion of the bonuses awarded to our named executive officers will consist of fully vested shares of our common stock granted under our 2005 Equity Incentive Award Plan, or the 2005 Plan, in order to minimize the associated cash expense of the payouts. The bonus payment amounts for each of our named executive officers and the portion thereof to be paid in cash and shares of our common stock are as follows:

Named Executive Officer Total Bonus

Amount Cash Bonus Amount Stock Award

Amount

Daniel N. Swisher, Jr.

President and Chief Executive Officer $ 81,000 $ 40,500 $ 40,500

Eric H. Bjerkholt

Senior Vice President, Corporate Development and Finance, Chief Financial Officer and Corporate Secretary 61,200 45,900 15,300

Steven B. Ketchum, Ph.D.

Senior Vice President, Research and Development 75,600 56,700 18,900

The cash bonus payments will be made on July 30, 2010, and the stock awards will be granted effective July 30, 2010. The number of shares of our common stock awarded to each of our named executive officers under the 2005 Plan will be determined based on the last closing price of our common stock as quoted on the NASDAQ Capital Market on July 29, 2010, rounded down to the nearest whole share.