Swissquote

• Swissquote

halifaxy wrote:

Zyndicate wrote:

Gibt es etwas besseres, im gleichen Rahmen wie SQ?

Über was handeltst Du dann?

Ich hande ausschliesslich über Raiffeisen und bin rundum zufrieden! Klar hat es nicht so viele Funktionen wie SQ aber für mich als Hobby-Anleger recith es vollkommen!!!

Die Kurse verfolge ich auf CASH und Infos, wie du sicher vermutest, natürlich hier im Forum!

• Swissquote

Informatik ist ein Synonym für Problem.

Zur Aufheiterung ein alter Beitrag, aber immer noch aktuell.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Swissquote

Und täglich grüsst das Murmeltier.

SQ-Message Box:

"Geschätzter Kunde, Momentan sind die Preise auf dem US und Kanadischen Markt nicht live. Wir bitten sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

ca. 19:45 - 22:00

Immerhin, die Ausfallmeldungen von SQ sind abwechslungsreich. Aber bei sovielen Ausfällen kann man ja nicht immer das Gleiche schreiben.

Gibt es eig. eine Webseite, wo die Ausfallquoten der einzelnen Online-Broker überwacht oder/und dokumentiert wird?

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

• Swissquote

Freut Euch!

Es geht mal wieder nur die Hälfte bei SQ :x

Runner geht nur mit Mühe, RT Charts sind off und was sonnst noch so alles Pause hat, sehen wir ja um 9 Uhr :evil:

Siehe da, zur Öffnung gehts doch plötzlich :D

• Swissquote

Und wieder grüsst das Murmeltier.

Keine Charts für US-Markt in den letzten 40 Handelsminuten. Gerade wenn es interessant wird ...

In Anlehnung an MF:

Only markets Galapagos-Islands and Kiribati are available.

Gibt es eig. eine Webseite, wo die Ausfallquoten der einzelnen Online-Broker überwacht oder/und dokumentiert wird?

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

• Swissquote

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Nach dem ich was verkauft habe, komme ich auch nicht mehr ins Konto :roll:

• Unglaublich

Service zurzeit nicht verfügbar

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Der gewünschte Service ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte benutzen Sie die Schaltflächen auf dieser Seite, um zu unseren weiteren Services zu gelangen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Swissquote Bank

• Swissquote

Immer wieder:

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Die Kommunikation/ Information von SQ hat sich dem Niveau der Webservices von SQ angepasst:

keine, lausig, miserabel.

• Swissquote

inkognito2009 wrote:

wieder mal nicht möglich zu handeln.....unmöglich...einfach unglaublich

Alternative:

:arrow: trade-net.ch :!:

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. ;)