Der Flüchtlings-Stammtisch

• In diesem Thread geht es darum, auf die Flüchtlinge einzudreschen, so wie man es an den Stammtischen tut.

Gesucht sind also simplifizierende Dumpfbackenbeiträge.

Nicht gefragt sind Beiträge, bei denen es um die Ursachen geht oder um Wiederholungen der Geschichte.

• Zensur

Ja Elias, Du bist schon ein cooler Typ.

Eröffnest einen Thread zu einem aktuell brisanten Thema, was ja eigentlich toll ist.

Und wenn Dir dann einige Kommentare von anderen Usern nicht passen, wird einfach mal Alles gelöscht und unter gleichem Namen neu eröffnet.

Du als Threaderöffner darfst das natürlich auch, ist Dein Recht.

Und genauso wird es in den Medien praktiziert, was den .......... nicht passt wird nicht publiziert.

Welch schöne, heile Meinungsfreiheit !!!

Noch viel Spass beim Zenzurieren

CHEERS

• Der User, auf dessen Artikel ich geschrieben habe, hat seinen Post gelöscht. Er schrieb mir in einer PN seine Meinung. Er hat dargelegt, dass es ihm um ein "buntes Forum" gehe und er sich gegen eine "Schubladisierung" wehre.

Ich teile ausdrücklich diese Einstellung und leiste gerne meinen kleinen Beitrag dazu. Deshalb habe ich meine Antwort ebenfalls gelöscht.

Ich danke dem Forumteilnehmer ausdrücklich für seine Offenheit. Auch wenn man sich in der Sache nicht einig ist, sollte stets der Umgang respektvoll unter den Teilnehmern sein.

Schönen Sonntag

• jetzt ist es mir aufgefallen wieso du alles zu spamst... du hast einen inneren zwang.. immer der aktuellste poster zu sein.. magst keinen der aktueller ist als du selber, willst immer das letzte wort haben.. *nea*

• Elias hat am 18.09.2015 - 10:07 folgendes geschrieben:

Auch die Schweizer Solidarität ist gemessen am Verhältnis zwischen Einwohnerzahl und aufgenommenen Flüchtlingen überdurchschnittlich. Noch weiter vorne ist die Schweiz, wenn man die Zahl der Aufnahmen auf die Fläche des jeweiligen Landes bezieht.

wow.. der gutmensch elias stellt ein beitrag rein.. indem die schweiz gut aussieht !

btw: wieviele flüchtlinge hast du jetzt eigentlich bei dir zuhause schon aufgenommen ?

• Elias hat am 18.09.2015 - 14:10 folgendes geschrieben:

Lieber ein Gutmensch als eine braune Lusche

Die Frage hast du ja schon mal gestellt. Wie oft willst du den noch den gleichen Mist posten?

wäre es ev. nicht sinnvoller du würdest ein eigenes gutmenschen thema eröffnen ? so hättest was mehr zum zu spamen.. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/ROFL.gif]

sieht so aus als bist DU ja beides.. je nach dem der wind weht.. weil du nicht mal fähig bist eine einfache frage zu beantworten .. könntest ja auffliegen.. gell du "möchtegern gutschmensch" *biggrin*

• ich kann dazu stehen nicht wie du "möchtegern gutmensch"... der nicht mal ein einzigen flüchtling bei sich aufnimmt und grosses töne spuckt.. schäm dich ! *bad*

ps: schau mal was du kannst.. ausser copy&paste.. weniger als nix !

• Elias hat am 18.09.2015 - 14:30 folgendes geschrieben:

nix_weiss hat am 18.09.2015 - 14:27 folgendes geschrieben:

Das wissen wir schon lange

sorry aber bist du in behandlung ? zitate fälschen ? .. bist einfach zum *bad*

• Elias hat am 18.09.2015 - 14:51 folgendes geschrieben:

Kann sich hier Cash mal drum kümmern ? denke dieses dauernde am Thema vorbei spammen (gutmeschen, copy/paste) ist hier nicht erwünscht hier... danke für feedback... !

da müsste man dich schon lange sperren.. spamst ja überall alles voll und änderst zusätzlich noch zitate von benutzern ab = Fälschung !

• Elias hat am 18.09.2015 - 14:59 folgendes geschrieben:

@Wadenbeisser

Also geht es dir nicht um das Thema.

@möchtegerngutmensch

es geht um's thema.. und um fakes wie dich zu enttarnen ! deine show die du hier abziehst mit copy&paste ohne auf fragen antworten zu geben.. hilft auch keinem flüchtling.. ich kann dazu stehen .. DU NICHT !

• Elias hat am 18.09.2015 - 15:10 folgendes geschrieben:

immer noch nichts zum Thema.....

doch hast du ein flüchtling bei dir aufgenommen ? ist zum thema Einwanderungspolitik18 ...