Ging es besser. Wass jetzt soll noch der Westen daran Schuld sein, dass sie zu uns kommen wollen? Gehts noch. Die haben einfach nichts dort, ausser Wüste und Sonne, dass ist der Grund.
Grosszügige Billettkontrolle
Die Deutsche Bahn befördert ab heute Flüchtlinge und Begleiter kostenlos. In der Regel bekommen diese in den Erstunterkünften Gutscheine, die zur Fahrt mit dem Zug berechtigen, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn zu «Spiegel Online». Trotzdem seien viele Betroffene unterwegs, ohne sich vorher registriert zu haben.
Ja heisst ja auch öffentlicher Verkehr und nicht Individualverkehr, wobei die Dümmsten (nat. aus meiner besch. Sicht) noch Flüchtlinge mit ihrem (hoffentlich nur PW) über die Grenze (wo auch immer) transportieren (unentgeltlich) (und dabei saftige (hoffentlich auch!!)) Strafen in Kauf nehmen.
Gruss an Elias Dass ist der echte Mach3. Wie er leibt und lebt. Meine Postion ist ja klar, sie deckt sich in etwas mindestens mit den Kampfhelikoptern der Engländerin, nur würde ich sie evtl. noch direkter, also lethaler einsetzen..
Gruss von dem Schrei nach Liebe mit den Tränen in den Augen
Mach 3