• Re: GAM

Nedoli wrote:

Guets Neus Zäme.......

hmmm... GAM schaft es wohl nicht über 12.70 zu schliessen... :?

Yesssssssssssssssss... 12.91 :lol: :lol:

13.- wir kommmmmen :roll: :P

endlich bin ich über meinem EP von 12.80 jetzt gehts langsam in die gewinnzone

• Re: GAM

Nedoli wrote:

Nedoli wrote:

Yesssssssssssssssss... 12.91 :lol: :lol:

13.- wir kommmmmen :roll: :P

endlich bin ich über meinem EP von 12.80 jetzt gehts langsam in die gewinnzone

Hallo Nedoli

Ich gönne es Dir von Herzen, dass Du jetzt wieder in der Gewinnzone bist. Hoffe für Dich, dass das noch ne Weile so bleibt und Du einen fetten Gewinn einstreichen kannst =).

Freundliche Grüsse

Fruti aka. BlizZarD

PS: In meiner Signatur findet Ihr noch einen Link zu einer Umfrage für meine Schularbeit. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch knapp 10min Zeit dafür nehmen würdet. So stiege die Teilnehmerzahl, was zu einer repräsentativeren Umfrage führen würde. Besten Dank im Voraus =).

• Go GAM Goooo.....

:lol: yesssss baby.... Wusste ich es doch, sobald ueber 12.90 dann gehts schnell ueber 13.- und wir hatten heute schon 13.35.- und mall guggen wenn die amis kommen ob das noch getopt wird... Hoffe es sehr 8) :lol:

• ohhhhh yes

Guru240 wrote:

14.- wir kommen :twisted: :twisted: :twisted:

bald kratzen wir an den 14 fränklis.... :lol:

wenn die AMIS eröffnen und sie keinen mist bauen :roll: dann sehe ich GAM heute über 13.50.- schliesslich ist ein grosser handel schon jetzt vorhanden...13.43 hatten wir ja heute schon...

go GAM go *wink* :oops:

• schade.......

Guru240 wrote:

Ende gut, alles Gut! Ich bin jetzt mit einem kleinen gewinn ausgestiegen. So bin ich liquid für Silvester :lol: . Vielleicht steige ich im 2010 wieder ein, falls der Kurs unter 12 fällt. Ich wünsche Euch weiter gute Kurse mit GAM.

schade leider etwas zu früh...........

• Re: schade....

josa wrote:

Nedoli wrote:

Hoi Nedoli

Musste in der Zwischenzeit fetterer "Fische" füttern ;)

Evolva hä..........

leider hanis nid gmacht... :cry: wollte mit 10t stk. bei 1.15.- rein aber traute mich nicht....naja pech :cry: :evil:

Nedoli wrote:

josa wrote:

Evolva hä..........

leider hanis nid gmacht... :cry: wollte mit 10t stk. bei 1.15.- rein aber traute mich nicht....naja pech :cry: :evil:

;) Genau - Trau momentan GAM / SMI noch nicht!

Suche mir aber heute noch einen dicken Fisch ;)

josa wrote:

Nedoli wrote:

;) Genau - Trau momentan GAM / SMI noch nicht!

Suche mir aber heute noch einen dicken Fisch ;)

schick mal den fisch wenn du ihn gefunden hast... *wink* möchte ihn mir auch mal anschauen wenn ich darf...

evtl. steige ich heute bei GAM aus da ich denke das ab morgen wieder minus angesagt ist...vom gefühl her...

• Re: böööööööööö

Nedoli wrote:

were ich wohl lieber bei 13.30 bis 13.40 raus....

das volumen hat nachgelassen daher richtung süden...bööö :oops: :cry: :(

Tja - hoffe du bist trotzdem gut davon gekommen.

Hab mir übrigens NESTLE reingezogen. Bin aber in der Regel Daytrader, gell.

Gruss

Josa

josa wrote:

naja egal ich warte jetzt halt bis am freitag bis alle daten da sind wenn sie positiv sind dann springt GAM bestimmt wieder über 13.50.- :roll:

Thanks... bin auch auf daytrading aus

Nedoli wrote:

josa wrote:

naja egal ich warte jetzt halt bis am freitag bis alle daten da sind wenn sie positiv sind dann springt GAM bestimmt wieder über 13.50.- :roll:

Thanks... bin auch auf daytrading aus

Ja, wenn die Daten positiv sind..

.. wenn sie jedoch negativ sind, dann wird der Kurs unter Druck geraten..

We'll see..

Freundliche Grüsse

Fruti aka. BlizZarD

Fruti aka. BlizZarD wrote:

egal ich bleib jetzt einfach mal drin... ich beobachte diese aktie seit der trännung von julius bär täglich und langsam hab ich gesehen wie die so läuft.... der trennd deutet wieder auf NORDEN...