• GAM

sq = fehler oder eventuell zur vereinfachung für die baer holder, welche ja alle auch besitzer von gam sind(waren)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Julius Baer Holding war 51.75 vor dem Split

Ich Glaube GAM war 12.50 gestartet. Baer Gruppe war etwa 39.25.

Folgende Nachrichten gab Hinweis auf die Splitkurse.

UPDATE 3-Julius Baer splits operations, unlocks value

Thu Oct 1, 2009 5:31am EDT Private bank Julius Baer traded at 38.48 Swiss francs at 0913 GMT, while GAM was at 13.76 francs in brisk trade. The GAM shares were up around 9.6 percent from their opening price.

• Re: Julius Baer Holding war 51.75 vor dem Split

ebolsa wrote:

Ich Glaube GAM war 12.50 gestartet. Baer Gruppe war etwa 39.25.

Folgende Nachrichten gab Hinweis auf die Splitkurse.

UPDATE 3-Julius Baer splits operations, unlocks value

Thu Oct 1, 2009 5:31am EDT Private bank Julius Baer traded at 38.48 Swiss francs at 0913 GMT, while GAM was at 13.76 francs in brisk trade. The GAM shares were up around 9.6 percent from their opening price.

Die Aktie zeigt noch grosse Schwankungen, daher für einen Daytrade sehr attraktiv, wollte einsteigen aber habe mich leider noch nicht getraut. Gibt es Infos zum Buchwert? weitere Infos?

Übrigens SQ hat den Fehler behoben :D

• Eigenmittel von GAM

Habe bei l'Agefi gelesen dass bei einem Kurs von 12.- GAM eine Börsenkapitalisierung von 2.48 Milliarden hat.. und GAM hatte per Ende Juni 2009 Eigenmittel für 3.02 Milliarden.. Das heisst dass man jetzt für 0.82 Rappen etwas was ein Wert von 1.- hat kaufen kann... nicht schlecht!!

• GAM

nun... die allg. unsicherheit über die zukunft des asset managements lässt eine grösser spekulationsbreite zu... weiter werden depots resp. portefeuilles nach der abspaltung bereinigt und auf die strategie ausgerichtet.. kleinanleger und nicht interessierte institutionelle werfen grössere mengen GAM's auf den markt was zu grossen schwankungen führt. ich bin zuversichtlich und rechne bis nächstes jahr mit deutlich höheren kursen (18.00 plus).

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!