heissen wir den Neuankömmling im smi (ehemals JB) auch hier im Forum willkommen.
GAM
-
-
GAM
Kaufst du?
-
GAM
Ich habe einen Kauf reingestellt 12.22 CHF.
-
GAM
und wenn der Crash jetzt wirklich kommt?
Was dann?
-
GAM
yzf wrote:
Quoteund wenn der Crash jetzt wirklich kommt?Was dann?
Aussitzen und danach weiter verdienen
-
GAM
Herzlichen Glückwunsch Jackpot zu deinen GAM à 12.22
:oops:
-
GAM
yzf wrote:
QuoteHerzlichen Glückwunsch Jackpot zu deinen GAM à 12.22:oops:
Dankeschön, Schlusskurs 12.02 CHF.
Tee drinken und abwarten bis die Fonds wieder alles aufkaufen..
-
GAM
Weiss jemand den Buchwert der Aktie? Bin auch am überlegen für einen Einstieg.
-
Re: GAM
chuecheib wrote:
Quoteheissen wir den Neuankömmling im smi (ehemals JB) auch hier im Forum willkommen.GAM befindet sich nicht im SMI, nur Julius Bär.
GAM ist lediglich im SMIM. -
GAM
bei SQ ists im SMI drin ??? ...
allerdings auch im SMIM ??
bin verwirrt
-
GAM
chuecheib wrote:
Quotebei SQ ists im SMI drin ??? ...allerdings auch im SMIM ??
bin verwirrt
Swissquote hat keine Ahnung :)..
GAM ist NUR im SMIM. Der SMI beinhaltet weiterhin 20 Titel.
-
GAM
sq = fehler oder eventuell zur vereinfachung für die baer holder, welche ja alle auch besitzer von gam sind(waren)
-
GAM
Wäre noch nett wenn die Firma jemand vorstellen könnte, sagt mir nämlich gar nichts.
-
GAM
Kapitalist wrote:
QuoteWäre noch nett wenn die Firma jemand vorstellen könnte, sagt mir nämlich gar nichts.GAM Holding ist das Produkt der Teilung von Julius Bär.
JB hat sich in Private Banking und Asset Management aufgeteilt. Asset Management = neues GAM per 1.10.09 (separat kotiert)
-
im plus
die schlägt sich heute aber sehr gut :lol:
-
GAM
Wie war der Startkurs der GAM und der der JB-Holding nach der Aufspaltung? Muss ausrechnen wann ich jeweils den Break Even erreicht habe wenn ich die JB-Aktie bei 77 gekauft habe.
Danke =)
-
Julius Baer Holding war 51.75 vor dem Split
Ich Glaube GAM war 12.50 gestartet. Baer Gruppe war etwa 39.25.
Folgende Nachrichten gab Hinweis auf die Splitkurse.UPDATE 3-Julius Baer splits operations, unlocks value
Thu Oct 1, 2009 5:31am EDT Private bank Julius Baer traded at 38.48 Swiss francs at 0913 GMT, while GAM was at 13.76 francs in brisk trade. The GAM shares were up around 9.6 percent from their opening price. -
Re: Julius Baer Holding war 51.75 vor dem Split
ebolsa wrote:
QuoteIch Glaube GAM war 12.50 gestartet. Baer Gruppe war etwa 39.25.
Folgende Nachrichten gab Hinweis auf die Splitkurse.UPDATE 3-Julius Baer splits operations, unlocks value
Thu Oct 1, 2009 5:31am EDT Private bank Julius Baer traded at 38.48 Swiss francs at 0913 GMT, while GAM was at 13.76 francs in brisk trade. The GAM shares were up around 9.6 percent from their opening price.Die Aktie zeigt noch grosse Schwankungen, daher für einen Daytrade sehr attraktiv, wollte einsteigen aber habe mich leider noch nicht getraut. Gibt es Infos zum Buchwert? weitere Infos?
Übrigens SQ hat den Fehler behoben
-
Eigenmittel von GAM
Habe bei l'Agefi gelesen dass bei einem Kurs von 12.- GAM eine Börsenkapitalisierung von 2.48 Milliarden hat.. und GAM hatte per Ende Juni 2009 Eigenmittel für 3.02 Milliarden.. Das heisst dass man jetzt für 0.82 Rappen etwas was ein Wert von 1.- hat kaufen kann... nicht schlecht!!
-
GAM
nun... die allg. unsicherheit über die zukunft des asset managements lässt eine grösser spekulationsbreite zu... weiter werden depots resp. portefeuilles nach der abspaltung bereinigt und auf die strategie ausgerichtet.. kleinanleger und nicht interessierte institutionelle werfen grössere mengen GAM's auf den markt was zu grossen schwankungen führt. ich bin zuversichtlich und rechne bis nächstes jahr mit deutlich höheren kursen (18.00 plus).