• Delta Petroleum (DPTR)

carpe diem

Sorry ich habe das ganze nicht mehr mitverfolgt. Wo liegt genau das Problem?

Besten Dank für Deinen Feedback

Gruss Sven

Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!

( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

• Delta Petroleum (DPTR)

Ist Kirk Kerkorian eigentlich immer noch mit seinen 684 Millionen Dollar beteiligt?

Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!

( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

• Delta Petroleum (DPTR)

Zu welchem Zeitpunkt könnte das der Fall sein, damit man die "verlorenen Schäffchen" noch ins trockene retten kann?

• Delta Petroleum (DPTR)

Carpe Diem wrote:

Ja, KK ist immer noch dabei.

DPTR braucht dringend frisches Geld, ausserdem droht das Delisting bei der NASDAQ.
    :lol: Und nach dem ich mit Glen Rose Petroleum meine Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich von dptr verzischt, obwohl ich die Aktie sehr amüsant fand/finde :!: :idea:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Delta Petroleum (DPTR)

Hoffen wir wieder einmal auf news ...... Möchte diese Schrottpapiere endlich zu einem guten Preis loswerden .....