• Delta Petroleum (DPTR)

    EDIT: Da klein Sämy sich Mokiert hat wen man auch mal ein Kritisches Posting hier rein stellt und nicht immer allen Anlegern Verklickern will das DPTR Strand und Sonnenschein bedeutet halte ich mich hier zurück.


    Schönes Weekend noch....

  • Delta Petroleum (DPTR)

    ok,vielleicht war mein posting gestern zu emotionsgesteuert. Halte einfach nichts davon von einer Aktie überzeugt zu sein und kaum ist man draussen auf die Kritiker Seite zu wechseln, aber ich denke wir haben bei DPTR eine ganz andere Strategie. Ich bin sowieso auf einen längeren Zeitraum ausgerichtet, und denke du nicht.Also nichts für ungut und schönes weekend

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Das sieht ja wirklich vielversprechend aus. Hoffen wir nun, dass er einmal eine Rally nach oben hinlegt. Bin gespannt auf die Zahlen.

    Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!



    ( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Wann kommen die Zahlen ?

    Sorry, könnte das sicher googlen, aber so ist es einfacher :lol:


    Danke und Gruss

    Dr.Zock


    Nachtrag: Hab's gefunden 01. März !!! :lol:

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Naja das Problem bei dem Titel sind die Spekulanten und von dennen hat der Titel viele.


    Wen die News nicht eintreffen wie gewünscht oder irgendwas nicht stimmt springen die schneller ab als du blub sagen kannst und Schwups gehts so schnell runter wie es rauf ging.


    Um zu Spekulieren ist der Titel sicherlich Super, die Chancen auf eine Sichere Anlage wohl auch aber nur wer genug Sitzpolster hat.


    LG Simon

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Tja 1.16 USD wo will der Kurs noch hin? Ich hoffe zwar Inständig nicht wieder runter bei einer Korrektur der Märkte auf unter 1 USD aber möglich wäre das ganze schon :/


    Zumal der Ölpreis ja atm auch nicht gerade auf einem berauschenden Niveau ist.


    bonobolio wie siehst du das kommen da noch News vor den Zahlen?

    Und wird wohl der Kurs kurz vor den Zahlen aussehen denke evtl. Spekulativ dürfte da noch einiges drin liegen.


    EDIT: So Schlusskurs 1.20 USD bleibt abzuwarten wie es am Montag weiter geht.

    DJ hat Grün geschlossen bzw. aber eben der USD wird den Takt vorgeben.


    LG Simon

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Würde mich mal wunter nehmen ob vor den Zahlen noch irgend welche News kommen das wäre für den Kurs Sicherlich nicht das dümmste :)


    Grösstes Problem atm scheint das HV zu sein das ohne irgend welche News vor sich hin dümpelt.

  • Delta Petroleum (DPTR)

    The-Saint wrote:

    Quote
    Würde mich mal wunter nehmen ob vor den Zahlen noch irgend welche News kommen das wäre für den Kurs Sicherlich nicht das dümmste :)

    Grösstes Problem atm scheint das HV zu sein das ohne irgend welche News vor sich hin dümpelt.


    The-Saint: Du hast mal erwähnt, dass du im Bereich um 1.10 $ nochmals kaufst.. Hast du immernoch diese Meinung?


    Ich überlege mir nachzukaufen, jedoch nur falls die Zahlen schlecht sind und der Kurs noch weiter sinkt..


    Lg fabu7

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Bin ebenfalls am Studieren :D ich werde ggf. rein gehen die Frage ist halt wen der gesammtmarkt Abkackt und DPTR noch schlechte Zahlen bringt dan gute Nacht.


    Worst Case klar du kannst das ganze liegen lassen 1-2 Jahre und evtl. wird der Kurs nochmals erreicht aber dafür Kommunizieren die Personen bei DPTR mir zu wenig.


    Die Anleger brauchen News und nicht 2 Monate Stillschweigen.

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Ich bin eher pessimistisch gestimmt für die weitere Kursentwicklung. Was mich skeptisch stimmt ist die Tatsache, das DPTR schlecht (lies: gar nicht) kommuniziert. Der strenge Winter in den USA sollte dem Title doch eigentlich helfen. Anyway: mal schauen, was die nächsten Zahlen bringen...

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Hallo zusammen


    Die Skeptiker werden nun vorerst nicht recht haben. Hat noch jemand News zu den fast 10% Gewinn von gestern?

    Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!



    ( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Das ist einfach eine riesen Zockeraktie!

    Man bekommt praktisch keine Infos und trotzdem bewegt sich der Kurs massiv..


    Aber solangs rauf geht solls mir egal sein :D

  • Delta Petroleum (DPTR)

    Habe meine Anteile gestern zu 1.41 verkauft. Antreiber war nicht irgend eine News, sondern mein persönliches Ziel von 1.40 mit dieser Aktie.


    Warte bis es wieder runtergeht und dann steig ich wieder ein.