Delta Petroleum (DPTR)
wann kommen die Zahlen?
wann kommen die Zahlen?
Das weiss leider keiner so genau...
Ich dachte schon, ich sei zu blöd um das Datum zu finden
Naja, aber etwas anderes kennen wir ja von Delta Petroleum nicht..
fabu7 wrote:
Quotewann kommen die Zahlen?
hab zufällig irgendwo im internet gelesen das die Zahlen auf den 08.03.10 verschoben wurden. keine Garantie auf die Richtigkeit dieser Info.
gruss
Die 1,50er Grenze wurde (nachhaltig) überschritten; mal schauen, wohin die Reise heute noch geht..
mal sehen ob die 1.50 nachhaltig durchbrochen werden, falls ja reg ich mich zuerst über den Verkauf auf und steig dann wieder ein... :lol:
Viel Erfolg den Investierten! go delta!!!!
Es ist ruhig geworden in diesem Thread... Ist ausser mir noch jemand investiert? Wie schätzt ihr die weitere Kursentwicklung ein? Es müsste ja bald News geben - am Donnerstag ist eine Investors Conference angesetzt, ausserdem brodeln Übernahmegerüchte. Ich bin verhalten optimistisch, dass mein durchschn. EP von USD 1,55 bald überschritten wird.
Bin zu USD 1.48 dabei... Keine Aktie (ausser Arpida) hat mich bisher so lange auf ein PLUS warten lassen... Das Teil tanzt immer schön um meinen EP drum... Ich habe hier jedoch Geduld und warte die After Hours Party ab
Hallo zusammen
Schön das heute etwas geht ;-)). Hoffe es geht weiter nach oben. Weiss jemand genau, welchen Einfluss den erneuten Kursanstieg von heute hatte?
Danke für Euer Feedback
Schade, nach hoffnungsvollem Start ist DPTR heute unerwartet tief ins Minus gerutscht, und das, obwohl die Zahlen recht ordentlich ausgefallen sind... jetzt braucht's wohl ein Buyout, ansonsten dümpeln wir weiter um USD 1.50 und tiefer
Pre-Market
Last: $ 1.65
20% up!!
Quote:
QuoteDisplay More
Delta Petroleum To Sell 37.5% Of Vega Area Assets To Opon In $400 Mln Deal - Update
(RTTNews) - Oil and gas exploration and development company Delta Petroleum Corp. (DPTR) Thursday said it has signed a non-binding letter of intent with oil and natural gas field development services provider Opon International LLC to sell 37.5% non-operated working interest in Delta's Vega Area assets in the Piceance Basin for a total consideration of $400 million.
Delta said it would retain operations of the Vega Area subject to a joint venture agreement with Opon.
Delta expect to use $225 million of the total consideration for the development of the Vega Area over the next three years, and the remainder would be used for its balance sheet obligations and general working capital purposes.
Delta has also agreed to issue to Opon at closing, warrants to purchase 13.3 million shares of its common stock at $1.50 per share and 5.7 million shares at $3.50 per share.
This offer is contingent upon the buyer's ability to arrange financing, and Delta has granted Opon a 60-day exclusive period to finalize the transaction, which is expected to close on or before June 1, 2010.
Delta said it would provide further details of the deal upon the execution of definitive agreements. The letter of intent is subject to customary due diligence, negotiation and execution of definitive binding agreements.
Morgan Stanley and Evercore Partners were serving as financial advisors for Delta, while Davis Graham & Stubbs LLP served as legal advisor. Opon's financial advisor was Deutsche Bank Securities Inc, and legal advisor was Hogan & Hartson LLP.
Yes! Endlich bewegt sich hier mal was
und wie!!
schon bei: Pre-market: 1.84 +0.48 (35.29%)
E N D L I C H :twisted:
wieso? :?
Mali-P wrote:
Quotewieso? :?![]()
Wiso was lieber Mail?
Delta solide 30% im Plus... Denke oder besser hoffe auf die USD 2.00! :twisted:
ja ist ne Nachricht rein?, Wir habe eh denselben Ep :lol: 1.76 oder?
ich kenn die Aktie, wetten das morgen wieder mindestens 20% haben werden?! Wettemer um ä Schoggi