• Delta Petroleum (DPTR)

Hallo zusammen

Nach langem hin und her habe ich es nun auch geschafft mich hier einzuloggen.

Bin sehr gespannt wie es mit der Aktie weiter geht.

wünsche allen einen guten Wochenstart.

PS: War mit 2.26 eingestiegen, mit der Hoffnung auf einen schnellen Turnaround ;-(, denke aber persönlich auch, dass sie wieder steigen wird. Für Gas und Öl wird es immer eine Nachfrage geben. Das wichtigste momentan ist einfach, dass man von der Bank gestützt wird!

Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!

( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

• Delta Petroleum (DPTR)

Runter erstmal aber das Problem ist das man heute eh nichts ernst nehmen kann da der Liebe Obama eigentlich fast alle US Titel aufem Gewissen hat mit seiner Aussage.

Sind aber wen wir noch weiter fallen evtl. wieder auf 1.05 gute Chancen um nachzukaufen.

LG Simon

• Delta Petroleum (DPTR)

sorry The Saint aber meiner Meinung nach bist du zwischen 1.30 und 1.40 ausgestien und würdest gerne Kurse um 1.05 sehen, nicht mehr und nicht weniger. Zu behaupten 1.06 wären gute Einstiegskurse ist miener Meinung nacg nur Wuschdenken von dir weil du dir tiefere Kurse für einen Einstieg erhoffst, PS Nachbösrlich 1.40

• Delta Petroleum (DPTR)

Aus meiner Sicht gibt es hier nur eine Strategie von welchen die bereits Aktien haben. Halten halten halten, es ist eine Frage der Zeit, bis sie mit Gewinn verkauft werden können.

Bin mit 2.26 $ eingestiegen 1'500 Stück, werde jedoch sicher nicht mit Verlust verkaufen. Betreffend den Übernahme-Gerüchten, würde das ja grundsätzlich eine Aktie nur anheben, ob kurzfristig oder langfristig.

schöner Tag noch

Gruss Capter11

Casus ubique valet! Semper tibi pendeat hamus! Quo minime credis gurgite, piscis erit!

( Zufall herrscht überall! Wirf immer die Angel aus! Wo Du es am wenigsten glaubst, da schwimmt der Fisch! ) (Ovid)

• Delta Petroleum (DPTR)

Ich bin bei 1.48 rausgegangen :) und mein EK war 1.25 mich Interessiert es daher nicht gross ob wir Korrigieren oder nicht.

Wen die Party ohne mich abgeht dan darf Sie das gerne tun, sollte aber NGas weiterhin runter gehen wird dies auch auswirkungen auf DPTR haben BIS wir neue Infos bezüglich Übernahme haben.

Wen die Aktie nochmals auf 1.10 geht gehe ich mit der ersten Tranche rein darüber lasse ich es sein :) so einfach ist das.

LG Simon

• Delta Petroleum (DPTR)

so wie es scheint kann sich die Aktie zwischen 1.3 und 1.4 halten... jetzt warten ja wirklich alle nur noch auf News :)

bonobolio hast du nicht lust das Unternehmen zu kaufen? :lol:

....würde auch noch was beisteuern!

• Delta Petroleum (DPTR)

Ausser Spesen nix gewesen bis heute, Schlusskurs 1.27 USD werde den Titel aber weiterhin Beobachten bei 1.10 USD bin ich mit der ersten Tranche wieder drin.

Sollten wir nochmals soviel Korrigieren wen nicht allen Investierten viel Glück und schöne Gewinne :)

LG Simon

• Delta Petroleum (DPTR)

Tja aber als ich von sowas gesprochen hab vor einer Woche wurde ich noch als halbdepp abgestempelt :)

Würde sagen sind wieder gute Chancen für einen Einstig vorhanden evtl. noch 2-3 Tage warten, selbst wen der Stock auf 1 USD runter gehen sollte sobald da auch nur eine minimal News kommt geht der hoch.

Euer Sainty

• Delta Petroleum (DPTR)

Von seiten dessen was DPTR Verkauft ist atm nicht gerade gut das wir schon fast im Sommer Kontrakt sind sowohl bei Öl als auch bei NGas.

Das wirkt sich natürlich auch ein wenig auf den Kurs aus, aber die Einstellung von dir MT85 finde ich Super.

Nicht einsteigen weil alle danach Schreien sondern nach eigenem Gusto wenn es passt und auch mal nein sagen können, auf lange Sicht sicherlich eine gute Strategie.

LG The-Saint

• Delta Petroleum (DPTR)

Ich bin langsam besorgt über die Kursentwicklung bei DPTR und überlege mir zwecks Schadensbegrenzung ernsthaft einen vorzeitigen Ausstieg. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache... Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Wer sagt mir, dass diese Bude nicht bankrott geht?

• Delta Petroleum (DPTR)

Wissen tuts keiner so genau :) aber erstens hat die Bude genug Reserven an Öl und NGas das nur gefördert werden muss natürlich am besten zu höchstpreisen atm nicht der Fall.

Dann steht noch im Raum das der CEO bzw. die Company ja mit Investoren verhandelt, wobei da auch schon eine Presse Mitteilung raus ging ich bezweifle das man sowas Public machen würde wenn es nicht der Realität entsprechen würde.

Und zu guter letzt, ich weis nicht wo dein EK Preis liegt und auch nicht mit wie viel Geld du bei DPTR Investiert bist, aber ein Totalverlust also Bankrott der Firma scheint mir irgendwie Unlogisch.

Da würde ich auf den nächsten Ausbruch bis zu deinem EK Preis warten.....

LG Simon

• Delta Petroleum (DPTR)

Leider kann ich auch keine weiteren News dazu steuern, ich sehe das wie The-Saint - vorerst abwarten und Tee trinken auch wens schwer fällt.

Folgendes sind Kaufsgründe aus anderen Foren die ich gefunden habe - die Richtigkeit dieser Info konnte ich noch nicht überprüfen.

17.1.10

"...Öllagerboom

In Rotterdam sind die Lagerkapazitäten für Mineralölprodukte an unabhängige Terminals von 5,5 Millionen (2006) auf 6,9 Millionen (2009) Kubikmeter gestiegen. Delta Petroleum verfügt über 705000 Tonnen an Stauraum. Und lt. Sami Habbab (von Delta Petroleum) sollten die Kapazitäten um weitere 30% erhöht werden."

• Delta Petroleum (DPTR)

Na ja, ist ja ganz nett, dass es wieder einmal aufwärts geht, aber ich teile deine Euphorie nicht ganz (dafür fällt mir das Plus zu bescheiden aus). Mal abwarten und Tee trinken... Schönen Abend!

• Delta Petroleum (DPTR)

bonobolio

Bonobolio, darf ich einmal fragen, bei wieviel bist Du eingestiegen? Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich bei 2.26 $ mit nur 1'500 mal eingestiegen, bin mir aber am überlegen noch nachzukaufen so tief.

Gruss Capter11