11
-
-
Delta Petroleum (DPTR)
Bin auch seit einiger Zeit dabei... Leider schon zwei mal den Aufsteig auf USD 4.00 verschlafen...
Naja die kommen in ein paar Wochen schon wieder! Denke ein doppler ohne grosses Risiko :twisted:
-
Delta Petroleum (DPTR)
INTERESSANTER Titel!!
Delta Petroleum Corp. - Kürzel: DPTR - ISIN: US2479072074
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 2,62 $
Rückblick: Die Aktie von Delta Petroleum startete Anfang September eine dynamische Kursrallye, welche vergangene Woche das erste Ziel am Jahreshoch bei 4,63 $ erreichte. Dort folgten erste Gewinnmitnahmen.
Heute bricht der Kurs der Aktie deutlich ein, sie fällt an das Unterstützungsniveau bei 2,43 - 2,49 $ zurück. Das kurzfristige Chartbild wechselt damit von bullisch auf neutral.
Charttechnischer Ausblick: Der heutige Einbruch könnte bereits wieder spekulative Longchancen ermöglichen, ausgehend vom Bereich bei 2,43 - 2,49 $ dürfte jetzt eine Erholung auf den Kurssturz folgen. Bis 3,27- 3,30 oder darüber 3,60 $ könnte die Aktie jetzt klettern. Oberhalb davon wäre der Weg wieder frei bis 4,63 und darüber 6,18 - 6,56 $.
Kippt die Aktie jedoch per Tagesschluss unter 2,40 $ zurück, könnten weitere Abgaben bis 2,00 - 2,05 und darunter 1,60 - 1,70 $ folgen. Im Bereich bei 2,40 - 2,43 $ könnte ein Stop Loss für spekulative Longpositionen gesetzt werden.
Kursverlauf vom 12.02.2009 bis 21.09.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
-
Delta Petroleum (DPTR)
könnte klappen, viel Glück. kurseinbruch als einstiegschance. innerer wert 7.23 USD.
aber achtung insolvenz gefährdet. die schreiben einfach kein profit im moment. :roll: -
Delta Petroleum (DPTR)
Habe gestern eine weitere Tranche geholt und meine Aktienanzahl verdoppelt - nun einwenig Geduld und dann ab in den Norden
-
Delta Petroleum (DPTR)
Heute jedoch erst Hobbyrocker (+4%)
-
Delta Petroleum (DPTR)
Ich bin ebenfalls mit 2000 Stück eingestiegen, schau'ma mal
-
Delta Petroleum (DPTR)
Hat jemand etwas nähere Infos zu diesem Titel bzw. weiss, wo man solche Infos finden kann? Merci
-
Delta Petroleum (DPTR)
-
Re: @ Aurum
bonobolio wrote:
Quote@ AurumHast Du gesehen. Wir sind schon hilfsbereite Kerle. Genau in der gleichen Minute die gleiche Info-Site gesendet:-) Der Ölpreis steigt grad wieder an - hoffen wir, dass DPTR kräftig davon profitieren kann...
Jep habe es gesehen
Heute konnte DPTR noch nicht profitieren... Schau mal den Chart der letzten 6 Monate an... Die wird verm. jetzt 2-3 Monate um USD 2.00 bewegen bevor es dann mit USD 4.00 wieder nen ersten verdoppler gibt! Habe hier ein gutes Gefühl :twisted:
-
Delta Petroleum (DPTR)
Sieht sehr interessant aus, glaube das wird mein nächster Titel. Einstiegspunkt ist auch nicht von schlechten Eltern, ist bis anhin nicht unter 1.60 gegangen, denke ideal um die USD 1.70!
Kursziel USD 4.- bis Ende Jahr, sieht ziemlich realistisch aus.
Hoffen wir auf einen kalten Winter.
-
Delta Petroleum (DPTR)
Ich denke auch, dass hier ein Einstieg riskiert werden kann. Werde mich in den kommenden Tagen wohl ebenfalls mit einer kleinen Position eindecken.
-
Delta Petroleum (DPTR)
ich bin auch dabei. EP: 1.82, jetzt hoffe wir auf das Öl und den Dollar
-
Delta Petroleum (DPTR)
orgall wrote:
Quoteich bin auch dabei. EP: 1.82, jetzt hoffe wir auf das Öl und den DollarLeute ein EP unter USD 2.00 bei dieser Aktie ist ne feine Sache! Schaut den Chart der letzten 6 Monate an, bereits 2x von 2 auf 4 Dollar verdoppelt jedoch auch wieder halbiert... Timing!
-
Delta Petroleum (DPTR)
Ich auch, nachgeladen
-
Delta Petroleum (DPTR)
Habt ihr das order Book?
-
Delta Petroleum (DPTR)
Ja du ich habe Swissquote---> Realtime Kurs
Aber hab schon einen Verkaufauftrag auf 4.20$
Sodass ich der erste bin,der verkaufen kann :lol:Und ich weiss es, es wird wieder passieren, so ziemlich bald! Kannst du mir bitte erklären was für window Dressing das ist?
-
Re: @ Mali-P
bonobolio wrote:
Quote@ Mali-PZum gestrigen Window-Dressing bei DPTR:
http://de.wikipedia.org/wiki/Window_Dressing
Nachbörslich gestern 1.76 US-Dollar:-) Bin gespannt wies heute weiter geht. Aus meiner Sicht extrem überverkauft und evtl. ein Übernahmekandidat.
Überverkauft definitiv! Wer kämte denn deiner Meinung nach in Frage "Delta Pete" zu übernehmen?
-
Delta Petroleum (DPTR)
Schnäppchen sicher! Du abwarten, sehe hier wirklich jute Chancen auf nen Verdoppler :twisted:
-
Delta Petroleum (DPTR)
Aktuell aber rot...