CS call

  • CS call

    Kann mit jemand sagen, was ist mit CSGDE passiert ist?


    Da fehlen seit heute diverse Informationen wie:

    - Basiswert

    - CS-Kurs

    - Information, dass es ein Call-Warrant ist


    Zudem wollen 7 Mio. Optionen zu 0.02 verkauft werden?

    Hin und Her, macht Taschen leer

  • CS call

    Hallo liebe Forum-Member


    Besteht da Hoffnung, dass nochmals Leben in die Option kommt? Sie läuft ja immerhin noch bis 24.6.2011.


    Der Kurs steht bei 0.01, der Geldkurs bei 0.03 und der Briefkurs bei 0.04.


    Wieso bewegt sich denn das Teil nicht?


    Chume nid drus :(

    Hin und Her, macht Taschen leer

  • CS call

    Ich habe meine gestern zu 0.01 verkauft.

    sieht aber glaub recht schlecht aus für dieses Ding.

    Die bewegt sich nicht weil sie so weit aus dem Geld liegt. Die muss noch einige % machen bis da was geht.

  • CS call

    longjohnsilver wrote:


    Von welchem Warrant sprichst Du?

  • CS call

    Firstbid wrote:

    Quote

    longjohnsilver wrote:


    Von welchem Warrant sprichst Du?




    Firstbid:


    Meine Meldung gehört gar nicht hierhin. Es handelt sich um einen Call auf den Euro: CHFMH.


    Falls du trotzem Licht ins Dunkel bringen kannst, wäre dies toll.


    Ich hatte auf eine Erhöhung der Leitzinsen spekuliert. Ging wohl gründlich daneben.




    Loris:


    Deine Meldung bezieht sich auf CSGDE. Dann werde ich die CHF 1'000 wohl abschreiben müssen :(

    Hin und Her, macht Taschen leer

  • CS call

    ja ich dachte longjohnsilver sprach auch von CSGDE da er ein post vorher von CSGDE sprach.

    Wens doch nur 1000.- wäre :evil:

    nie wieder CS die kosten mich immer nur

  • CS call

    Firstbid wrote:

    Quote
    Ja die CS macht mir momentan auch nur Ärger.. bin auch noch mit CSGDE investiert... :roll:



    longjohnsilver: Was hast Du denn für ein EP bei CHFMH?


    Firstbid: EP 0.05. Aber die Option läuft ja noch bis 24.6., hat also noch etwas Zeit um wieder in die Gänge zu kommen.

    Hin und Her, macht Taschen leer

  • CS call

    Ich überlege mir bei CS jetzt einzusteigen und habe die 10 meistgehandelten Calls mit strike
    VTCSVU, strike 39, ratio 5 Verfall 15.7

    CSGDN strike 40, ratio 17 Verfall 16.9.

    CSGJF strike 37.50 ratio 15 Verfall 16.9.

    Calls mit Juni-Verfall sind mir zu heiss.


    VTCSVU ist ein etwas grösseres Risiko mit doch ziemlich höherer Gewinnpotential.

    CSGDN ist gemäss Simulator leicht besser als CSGJF. Meine aber, dass letzterer zu bevorzugen sei (in-the-money, ratio kleiner)

    Jemand andere Präferenzen?

    "Das Fass ist übergelaufen"

  • CS call

    Bin mir auch am überlegen.......


    Hoffe morgen CSGDN für -.08 zu bekommen.

    Ziel 2-3 Wochen und Richtung 40 für die Aktie.


    Es gäbe aber auch noch CSGJO, das sollte man morgen früh für -.10 haben können.


    Meine Favoriten sind also CSGDN und CSGJO.

    Diese 2 Warrants sind beide sehr liquid.

    Beide verfallen im September, und korrelieren ziemlich.

  • CS call

    juciene wrote:


    Volumen bei CSHJO heute explodiert... alles 0.10 käufe

  • CS call

    juciene wrote:

    Quote


    wenn man die für -.10 heute noch haben könnte... Dann müsste man zugreifen.


    Nehme ihr habt's von CSGJO (die Taste H ist gleich neben J :-)). Die kommen schon noch auf 0.1 im Verlauf des Tages. Wenn's halt rauf geht, bekomme ich vielleicht meinen Put auf den SMI für 0.06 (VTSMPX)

    "Das Fass ist übergelaufen"

  • CS call

    Meerkat wrote:

    Quote

    juciene wrote:



    Nehme ihr habt's von CSGJO (die Taste H ist gleich neben J :-)). Die kommen schon noch auf 0.1 im Verlauf des Tages. Wenn's halt rauf geht, bekomme ich vielleicht meinen Put auf den SMI für 0.06 (VTSMPX)




    Gute Wahl, habe CSGJO zu 0.11 gekauft. Warum?

    CS hat Platz bis 40 innerhalb der nächsten Woche. Die Meldungen heute helfen ev. den Kursen (Annahme) und CS hat keine griechischen Probleme....


    good trade for all


    Gruss


    MMoser *wink*

    Gruss


    MMoser