Massino hat am 13.07.2012 - 17:18 folgendes geschrieben:
Bravo smileysmileysmiley
ALLE AUF EIN BIER
Massino hat am 13.07.2012 - 17:18 folgendes geschrieben:
Bravo smileysmileysmiley
ALLE AUF EIN BIER
nummelin hat am 13.07.2012 - 17:25 folgendes geschrieben:
das sind mit sicherheit 3000% mehr als du ..... smiley
Have fun schöns Weekend
smiley
Warte ab Nummelin ... werde mir diese 30 000 zurück holen ....
OB bei Mondo ist langsam pumpe volle! Ein solches OB habe ich glaube ich noch nie gesehen bei Mondo. Fehlt nur eine siebenstellige Zahl irgendwo im oberen Bereich bei der Käuferseite.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf in dieser Woche...
Habe aus reiner Neugierde mal sichtbares OB Newron und Mondo ganz banal nach Volumen auf Käuferseite verglichen:
Newron
Volumen Käufer: CHF 83'333
Mondobiotech:
Volumen Käufer: CHF 395'113
:crazy:
(17.07.2012 / 22:04:15)
Stans (awp) - Das Biotechnologieunternehmen Mondobiotech hat mit der Global Emerging Markets Group (GEM) einen neuen Investoren gefunden. Mit der Investmentgesellschaft für alternative Anlage sei ein dreijähriger Vertrag abgeschlossen worden, teilte Mondobiotech am Dienstag mit. Das Abkommen sieht vor, dass GEM bis zu 11 Mio CHF in Mondobiotech investieren wird.
Der wichtigste Aktionär von Mondobiotech, BioPharma Invest, habe vor kurzem Mondobiotech das Recht eingeräumt, bis zu 30 Mio Aktien eigene Aktien zu einem symbolischen Preis zu erwerben. Diese Aktien würden nun verwendet, um sie in verschiedenen Transaktionen über die kommenden 36 Monate an GEM weiterzuverkaufen.
Er sei sehr erfreut über dieses Equity Finanzierungsabkommen, lässt sich in der Mitteilung Mondobiotech-CEO Ruggero Gramatica zitieren.
cf
die sind wirklich bei jeder schrott aktie dabei... mind... pphn... und nun rare... wie werde ich mein geld möglichst schnell los...
kiwichris hat am 17.07.2012 - 22:58 folgendes geschrieben:
Quotedie sind wirklich bei jeder schrott aktie dabei...
mind... pphn... und nun rare...
wie werde ich mein geld möglichst schnell los...
Ich fasste es nicht, musste zweimal nachschauen, ob ich nicht in einer Zeitmaschine an einem 1. April gelandet bin.
(Bei PPHN in Nachlassstundung hatte GEM nur Interesse gezeigt soweit ich informiert bin, aber bei MIND und nun RARE sind sie in der Tat eingestiegen.)
Merke: Wer irgendwo in der Schweiz eine (börsenkotierte) AG hat und ein bisschen Kleingeld braucht, einfach der GEM Group anrufen
Ich sehe grosse Synergie-Effekte! Jetzt verstehe ich auch, warum RARE eine teure Tiefgarage unter dem Kloster bauen wollte: Für die vielen MIND-Autos. Und dank der grossen Reichweite der MINDsets braucht es keine Pilatus Porter Flugis mehr...
Nun müssen nur noch verkaufsfertige Autos und Medikamente her - ich weiss leider noch nicht, was zuerst auf den Markt kommen wird.
bscyb hat am 18.07.2012 - 00:57 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Morekiwichris hat am 17.07.2012 - 22:58 folgendes geschrieben:
Ich fasste es nicht, musste zweimal nachschauen, ob ich nicht in einer Zeitmaschine an einem 1. April gelandet bin.
(Bei PPHN hatten sie nur Interesse gezeigt soweit ich informiert bin, aber bei MIND und RARE sind sie in der Tat eingestiegen.)
Wer irgendwo in der Schweiz eine (börsenkotierte) AG hat und ein bisschen Kleingeld braucht, einfach der GEM Group anrufen smiley
um einzusteigen morgen zu spät?! werden sicher wider hohere kurse sehen, nicht ?!
Ma vai a dormire Petro :bye:
bscyb hat am 18.07.2012 - 00:57 folgendes geschrieben:
QuoteIch sehe grosse Synergie-Effekte! Jetzt verstehe ich auch, warum RARE eine teure Tiefgarage unter dem Kloster bauen wollte: Für die vielen MIND-Autos. Und dank der grossen Reichweite der MINDsets braucht es keine Pilatus Porter Flugis mehr...Nun müssen nur noch verkaufsfertige Autos und Medikamente her - ich weiss leider noch nicht, was zuerst auf den Markt kommen wird.
Das war übrigens Ironie, man weiss ja nie
Heute kann SMET und RARE abgehen... :yahoo:
Ich habs ja gesagt, immer etwas Zocken ist gesund...!!! :bomb:
Nedoli hat am 18.07.2012 - 07:32 folgendes geschrieben:
QuoteHeute kann SMET und RARE abgehen... smiley
Ich habs ja gesagt, immer etwas Zocken ist gesund...!!! smileysmileysmiley
Bis jetzt sieht ja das OB nicht gerade danach aus, als ob RARE heute in irgendwelche Weise abgehen sollte.
Mondobiotech gewinnt GEM Group als Investoren
(17.07.2012 / 22:04:15)
Stans (awp) - Das Biotechnologieunternehmen Mondobiotech hat mit der Global Emerging Markets Group (GEM) einen neuen Investoren gefunden. Mit der Investmentgesellschaft für alternative Anlage sei ein dreijähriger Vertrag abgeschlossen worden, teilte Mondobiotech am Dienstag mit. Das Abkommen sieht vor, dass GEM bis zu 11 Mio CHF in Mondobiotech investieren wird.
Der wichtigste Aktionär von Mondobiotech, BioPharma Invest, habe vor kurzem Mondobiotech das Recht eingeräumt, bis zu 30 Mio Aktien eigene Aktien zu einem symbolischen Preis zu erwerben. Diese Aktien würden nun verwendet, um sie in verschiedenen Transaktionen über die kommenden 36 Monate an GEM weiterzuverkaufen.
Er sei sehr erfreut über dieses Equity Finanzierungsabkommen, lässt sich in der Mitteilung Mondobiotech-CEO Ruggero Gramatica zitieren.
:yahoo:
Zockversuch - Klappe die 6.
Eine Firma die so investiert gerät früher oder später in die Schlagzeilen, das ist nicht "investieren" sondern Zocken. Das sind nachher dijenigen, welche Gerüchte verbreiten um einen Teil des Investment zu retten.
sariv3114 hat am 18.07.2012 - 09:00 folgendes geschrieben:
QuoteZockversuch - Klappe die 6.Täglich grüsst Gramatica
Equity Finanzierungsabkommen...
siehe Evolva... Aktien werden an "Investmentfirma" verkauft, die verhökert die auf dem Markt an Zocker wie hier aus dem Forum....
Und einige denken noch, dass dies positive News und kaufen die Aktie auf 0.22 hoch... hab ich doch glatt meine letzten Stücke verhökert...
Der ganze Spuck schon vorbei !!!! :bomb:
Na ja immerhin rechnen sie sich gute chancen dabei aus, ansonsten würden sie's wohl auch bleiben lassen - für einwenig zock reicht es hier allemal :dance:
sariv3114 hat am 18.07.2012 - 09:06 folgendes geschrieben:
Eine Firma die so investiert gerät früher oder später in die Schlagzeilen, das ist nicht "investieren" sondern Zocken. Das sind nachher dijenigen, welche Gerüchte verbreiten um einen Teil des Investment zu retten.
http://www.gemny.com/team/newyork.shtml
Du meinst so wie bei Petro+.
Das war auch nur so ein Gerücht damit die ihre Aktien noch mit Gewinn abstossen konnten.
(Kein Fakt, nur meine Meinung)