Gute Nacht, ich glaube das wird heute nichts mehr! Dennoch bleib ich mal drin und schau mal was passiert die nächsten Tage und Wochen

THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech
-
-
die 0,28 ? :fool:
nein nein absolut nicht mehr als 0.23 gibtes nicht
-
Massino hat am 29.06.2012 - 11:44 folgendes geschrieben:
Quotedie 0,28 ? smiley
nein nein absolut nicht mehr als 0.23 gibtes nicht
Nedoli träumt noch öfters bei solchen Trümmeraktien. Kurze Zeit kann es ja nach oben gehen nach einer "tollen" PR-Meldung - eben wie bei einem Strohfeuer.
Nach 1-2 Tagen haben meist die letzten Lemminge kapiert, dass es nichts Nachhaltiges ist...und es bleiben nur Rauchschäden inkl. Leichen, die den Exit nicht mehr gefunden haben.
Konkret in diesem Fall: Maximal bekommt die Firma ca. 10 Millionen CHF über 3 Jahre, verbraten hat sie aber viel mehr (die wollten ja mal das Kloster umbauen für 30 Millionen...) in der Vergangenheit.
Warum soll nun alles anders sein mit einer Handvoll verbliebener Leute?
Ich glaube nicht, dass da etwas Konkretes resultiert - sprich das Working Capital wird wohl konsumiert und nicht investiert.
Das ist nur meine Prognose. Diese Firma hätte nie an die Börse gehen sollen in diesem Zustand und mit diesen Zahlen.
-
Bscyb.... Schon kapiert, aber du verstehst es wohl nie....!!!
Zocks sind Zocks, Strohfeuer kann man auch teils nutzen oder nicht....?
Gestern hats Super geklapt, Kauf bei 0.20.- und Verkauf bei 0.26.- !!
Mit 70'000Stk ein schöner gewinn
Habe es heute nochmals Probiert, schadet nicht...! Am anfangs gings Gut dann aber kamen keine weiteren käufe mehr dazu und die Leute verkaufen dann wieder und Kurs bleibt stehen...!
Tja, sache gits halt... aber einen Zock ist es mir wert auch Heute und nächste Woche...!
Ein Invest.... auf keinen Fall in dieser Situation jetzt, da hast Du völlig recht
Ich bin halt mal Zocker
-
Nedoli hat am 29.06.2012 - 14:15 folgendes geschrieben:
QuoteIch bin halt mal Zocker smiley
Und Pusher. Und scheinbar auch schon wieder wach.
-
bscyb hat am 29.06.2012 - 12:15 folgendes geschrieben:
QuoteMassino hat am 29.06.2012 - 11:44 folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass da etwas Konkretes resultiert - sprich das Working Capital wird wohl konsumiert und nicht investiert.
Das ist nur meine Prognose. Diese Firma hätte nie an die Börse gehen sollen in diesem Zustand und mit diesen Zahlen.
Nimmt mich auch ein wenig wunder, wer den Leuten dort das Leben auf 3 Jahre einfach so finanziert :crazy:
-
Psytrance24 hat am 29.06.2012 - 14:41 folgendes geschrieben:
QuoteNimmt mich auch ein wenig wunder, wer den Leuten dort das Leben auf 3 Jahre einfach so finanziert smiley
Vielleicht reicht es nun wieder für einen schönen Firmenflieger...
http://www.maccio.biz/fotogall…image.php?album=9&pos=139
...oder für einen Klosterumbau "light"
-
-
-
Was wollen die damit bewirken??
-
Sind das nicht die geschenkten Fürsten Positionen? Die gehen ja dann weiter an den neuen Investor! Oder täusche ich mich da?
-
Rare wird bestimmt nochmals einen Schub bekommen
ich hab mich mal am Freitag eingedeckt
-
Bereits wieder bei 0.21.-
OB füllt sich wieder mit Käufern :yahoo:
-
Taifun hat am 02.07.2012 - 09:01 folgendes geschrieben:
QuoteWas wollen die damit bewirken??
Meldegrund: Einräumung von Kaufoptionen
Aber es spielt eh alles keine Rolle, die werden nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich glaube statt im Internet zu forschen (was sowieso schwachsinn ist) tüfteln sie gerade an neuen "brisanten" News
Uebrigens, so hatten sie diese "Erfolgsgeschichte" angekündigt :
Mondobiotech: profitabel und schuldenfrei
Im vergangenen Jahr erzielte das ehemalige Start-up einen Umsatz von rund 20 Millionen Franken. Mondobiotech ist nach eigenen Angaben profitabel und schuldenfrei. Aktuell beschäftigt das Unternehmen, das seinen Hauptsitz im April 2009 ins Kapuzinerkloster von Stans im Kanton Nidwalden verlegte, 30 Mitarbeitende. Mittelfristig soll sich die Zahl auf 100 Personen mehr als verdreifachen.
Seit dem Initial Public Offering (IPO) des Solaranlagen-Betreibers Edisun im September 2008 ist der hiesige IPO-Markt quasi zum Stillstand gekommen. Mit Athris und Gategroup hat es 2009 nur zwei Kotierungen ohne Kapitalaufnahme gegeben. Nun steht mit Mondobiotech ein kleines Unternehmen aus der Biotech-Branche in den Startlöchern. smiley
Als Umsatz hatten sie vermutlich den Kauf von Luxusgütern verbucht.....
-
Nedoli hat am 02.07.2012 - 10:19 folgendes geschrieben:
QuoteBereits wieder bei 0.21.- smiley
OB füllt sich wieder mit Käufern smiley
Nein, hier ist der Zug definitiv draussen.. da kauf ich lieber nochmals kräftig Newron nach.. da wird die nächsten 2 Monate viel mehr gehen! Und dazu ein extrem viel sicheres Investement wie Mondo!
-
ich bin draussen
nun habe ich alles von mondo verkauft, mit grossen verlust, lieber jetzt als alles noch verlieren.
-
Ich denke trotzdem dass hier der funke nochmals zünden wird...
egal wie, mit ergendwelchen News oder sonst was, spekulation etc...!!
Schliesslich wurden letzte Woche sehr sehr grosse Blöcke aufgekauft, ich bleib mal drin und hoffe mal auf den nächsten Funken oder News
-
Sorry, ich könnte einfach nicht schlafen mit RARE im Depot!
Es kann gut auch sein, dass plötzlich eines Morgens eine Nachricht wie bei Swissmetal kommt....
Für mich reine Intradayzocks und nichts mehr... ja nicht im Depot halten! Ist wie eine entsicherte Handgranate im Keller, wo man nie weiss, wann sie hochgeht!
-
Ein bisschen Roulette muss doch sein :-). Ich bleib auch mal mit einer kleinen Position drin und schau mal was da noch kommt.
-
Wo ist auch Petro? Er sollte jetzt aufspringen bevor der Zug wider abgefahren ist..... :bye: