THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech

• lanker63 hat am 10.05.2012 - 09:58 folgendes geschrieben:

Denke da rennt ihr bös gegen eine Wand!! Die 0.25 wird ein ganz harter Bocken... analog Newron mit der 4!

Sehe ich genauso, heute wurde die 0.25 extrem stark gedeckelt...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• pirelli hat am 10.05.2012 - 10:28 folgendes geschrieben:

Lieber Kollege, das mit dem Reingewinn betrifft lediglich die Lifewatch. Bei Mondobiotech wird man in diesem Jahrhundert bestimmt keine Gewinne sehen.

Das ist mit Sicherheit aktuell der grösste Schwindel an der CH-Börse.

Gruss

• Aeberhard hat am 14.05.2012 - 23:20 folgendes geschrieben:

Nach dem nur kleinen, heutigen Rückschlag werde ich weitere grosse zukäufe machen. Die fahrt nach Norden wird kommen.

anhand welcher news ? konkurs :) ?

• 15-05-2012 18:34 Mondobiotech: Positionen VR-Präsident und Vize sind wieder besetzt Name Letzter Veränderung mondoBIOTECH N 0.19 0.01 (5.56 *wacko* Stans (awp) - Der Verwaltungsrat des Biotechunternehmens Mondobiotech hat sich konstituiert. Robert Edward Patterson und Michael Alan Keller seien einstimmig zum Präsidenten resp. Vize-Präsidenten des Gremiums gewählt worden, teilte die Gesellschaft am Dienstagabend mit. Die beiden gehörten auch dem Executive Committee, dem Audit Committee sowie dem Compensation Committee an, heisst es weiter.

• pirelli

In letzter Zeit spielst du eher der Pausenclown...

Die Frage war ja Ernst gemeint...

Petro

Jedenfalls nicht grundschlecht, dass diese Posten wieder besetzt werden konnten.

Ich bleib dabei: wie gesagt; einmal MUSS das ding hochfahren :)

Aeberhard hat am 15.05.2012 - 23:23 folgendes geschrieben:

"Preis der Aktie extrem tief", uiuiui, da hapert es am Kenntnisstand. Kennst Du den Unterschied zwischen Market Cap und Aktienpreis?

Ansonsten kannst Du jeden Penny Stock auf diesem Planeten kaufen und - trara - Lindt-Sprügli wäre soeben eine der wertvollsten Firmen der Welt - und die NZZ wäre mehr wert als der gesamte S&P 500.

Aber vielleicht liege ich ja falsch. Da Du RARE zum Kauf empfiehlst, kannst Du mir sicher diese zwei Fragen beantworten:

- Wieviele Personen arbeiten bei RARE aktuell in den Containern?

- Wieviel Umsatz und Gewinn machte die Firma in den letzten Jahren und wieviel ist geplant für 2012, 2013 ?

Danke.

Ich empfehle sonst meine alten Beiträge zu RARE hier im Forum mit Links zu sf.tv und bilanz.ch zu lesen, eine kalte Dusche...

• :idea: bscyb hat am 16.05.2012 - 02:01 folgendes geschrieben:

Aeberhard hat am 15.05.2012 - 23:23 folgendes geschrieben:

Nun sind alle Posten besetzt. Der Preis der Aktie extrem tief. Jetzt lohnt sich das Depot massiv aufzustocken. Ebenso bei jedem Rückschlag zuzukaufen. Ein Trade-wert kostet im Moment noch nicht viel.

"Preis der Aktie extrem tief", uiuiui, da hapert es am Kenntnisstand. Kennst Du den Unterschied zwischen Market Cap und Aktienpreis?

Ansonsten kannst Du jeden Penny Stock auf diesem Planeten kaufen und - trara - Lindt-Sprügli wäre soeben eine der wertvollsten Firmen der Welt - und die NZZ wäre mehr wert als der gesamte S&P 500.

Aber vielleicht liege ich ja falsch. Da Du RARE zum Kauf empfiehlst, kannst Du mir sicher diese zwei Fragen beantworten:

- Wieviele Personen arbeiten bei RARE aktuell in den Containern?

- Wieviel Umsatz und Gewinn machte die Firma in den letzten Jahren und wieviel ist geplant für 2012, 2013 ?

Danke.

Ich empfehle sonst meine alten Beiträge zu RARE hier im Forum mit Links zu sf.tv und bilanz.ch zu lesen, eine kalte Dusche...

:idea: .................

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: