die firma ist vermutlich noch dubioser als petroplus. egal, die aktie eignet sich hervorragend für eine zockerpartie.
iiiiiiirgendewann, wie auch RARE höher gestellt sein, und dass bevor die firma nicht mehr existieren wird.
die firma ist vermutlich noch dubioser als petroplus. egal, die aktie eignet sich hervorragend für eine zockerpartie.
iiiiiiirgendewann, wie auch RARE höher gestellt sein, und dass bevor die firma nicht mehr existieren wird.
Link hat am 26.04.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:
werde mir hier mein geld auch noch holen !!! sobald sich das Ob n wenig leert steige ich auch ein !!!!
Diese Frau D'Angelo von Rare gibt nie irgendwelche Auskunft !!!!
Bin doch gespannt, ob am 3. Mai was kommuniziert wird. Irgendwas muss ja gehen...
Link hat am 27.04.2012 - 11:07 folgendes geschrieben:
QuoteBin doch gespannt, ob am 3. Mai was kommuniziert wird. Irgendwas muss ja gehen...
Irgendwann kann es auch ganz zu Ende sein. Und die Aktie bei Null.
Nochmals: Warum sollen weniger als 10 Leute in einem Container stationiert an der Schweizer Börse kotiert sein?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach: Notfallmässig Rekapitalisierung/Verkauf/Fusion (soeben ist ein Versuch gescheitert mit den Italienern) oder das Ende.
Hallo, wen sehen meine entzündeten Augen denn da...
"Arbeiten" tun da nur 3 Leute: Zwei Angestellte und ein Abwart.
Von den 7 Heinzelmännern sind ja 5 im Verwaltungsrat...
Ist doch gar keine schlechte Ausgangslage. Wenn die in ihrem Container überal Kameras installieren und einen Whirlpool einbauen gehen sie glatt als neue Big Brother Staffel durch. :rofl::rofl::rofl:
Neinnein, ich bin nicht der Nedoli, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was gutes kommen wird...
Link hat am 28.04.2012 - 21:40 folgendes geschrieben:
QuoteNeinnein, ich bin nicht der Nedoli, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was gutes kommen wird...
Bauchweh oder etwas tiefer? :mosking:
na darf man bald wieder etliche stke erwerben ?
Ist nicht euer Ernst, dass ihr hier noch irgendwelche Hoffnungen sieht? Schaut mal den Kurs an, dass zeigt schon alles über die Firma aus, die Bude ist erledigt, schmeisst doch das Geld gleich selber aus dem Fenster raus, kommt aufs gleiche raus...
100x lieber Newron als dieses Ding hier...
Vielleicht gibt die GV am Donnerstag neue Impulse... :roll:
mondoBIOTECH holding AG (SIX: RARE) (the "Company") announces today that its 5th ordinary shareholders' meeting will be held on 3 May 2012 at 11.00 a.m. (CET) at the Company's headquarters at Mürgstrasse 18, in 6370 Stans, Switzerland.
Petroplus wäre auch noch ein gutes Börsenengagement. Nein jetzt im ernst. Da sieht es doch ziemlich hoffnungslos aus. Ausser für Zocker. 20% liegen hier halt schnell drinn. Nach oben oder aber nach unten.
Hallo Geldsack
habe nun meine Karte für die GV bekommen. Nr. 20
Maja viele gehen wohl nicht hin
was meinst du nun sollen wir gehen??
In deinem Fall wäre es wohl besser du sammelst Mondo-punkte
in der Migros. Der Verlust ist wesentlich geringer.
Viel Glück mit Newron
Wer weiss, wer weiss...vielleicht morgen eine Lichtblick Und wenn nicht: dann nicht
..abwarten und tee trinken.. ha ha, schauen wir was morgen mitgeteilt wird, auf jeden fall wirds interessant
kommt jemand mit??
hab keine lust mach Stans allein zu fahren
...nein, muss leider arbeiten und hab meine Zutrittskarten jemand anderem gegeben...
schade , aber sonst wer???
Bin aus dem TG Smile
lotus-elan hat am 02.05.2012 - 13:13 folgendes geschrieben:
schade , aber sonst wer???
Bin aus dem TG Smile
ich bin leider kein aktionär mehr :p