Ne behalte sie nicht...
Darfst sie gerne zum Sonderpreis von 33 von mir abkaufen...
Ich würd sie dir auch zu 0.325 geben, aber das geht ja nicht...
möchte sie loshaben, bevor der grosse wieder mit 100k paketen um sich wirft...
Ne behalte sie nicht...
Darfst sie gerne zum Sonderpreis von 33 von mir abkaufen...
Ich würd sie dir auch zu 0.325 geben, aber das geht ja nicht...
möchte sie loshaben, bevor der grosse wieder mit 100k paketen um sich wirft...
ht-ing hat am 07.03.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:
Quotesind 27'400 wenn sie jemand will...
wenn jemand liebt fragt kann er auch etwas mehr haben...
ok, dann halt noch besseres angebot 32!!!
danke an den lieben käufer, sind aber noch einige übrig...
Sie haben genau dass wieder erreicht damit jetzt die kleinen deprimiert werden und Unterverkaufen...!!! Scheisss Spielchen... Wenn das immer von einer Person war dann müsste bald mal eine Meldung kommen von der SIX
Nedoli hat am 07.03.2012 - 11:04 folgendes geschrieben:
QuoteSie haben genau dass wieder erreicht damit jetzt die kleinen deprimiert werden und Unterverkaufen...!!!
Scheisss Spielchen...
Wenn das immer von einer Person war dann müsste bald mal eine Meldung kommen von der SIX
wieso denn?
der macht nichts illegales, in wellen verkaufen... kurs etwas kommen lassen und dann wieder viele raushauen... sehe da wirklich nichts falsches... wäre ja blöd alles auf einmal zu geben und den kurs gleich einbrechen zu lassen...
wie früher geschrieben, würde er auch zu 0.20 verkaufen aber wenn leute 0.3, 0.4, 0.5, 0.6, oder zuletzt sogar bis 0.75 bezahlen freut er sich natürlich doppelt
so, verkaufe rest 31, 113'147 stück, viel glück dem käufer
Und schon wieder hat sich das OB gefüllt bis .32 mit 190'000Stk. Kommt bald wieder eine Verkaufswelle...??? :grrr:
Was ist da Blos Los...???????
Die Blocks von .31 - .33 sind aufgekauft und die .34 ist am Bröckeln... Unterstützung wieder extrem viel...!!!
Entweder dreht es jetzt Richtung Norden oder der Misepeter verkauft wieder sobald sich das OB bis .34 oder so Füllt..!!!
Ist Spannend und mit Vorsicht zu genießen
OB wieder Gefüllt beim Kauf und der Verkauf sieht schon wieder Leer aus im gegensatz vor 1-2 Std. !!!!
Wenn dieser Typ keine Aktien mehr besitzt dann dürfte der Kurs wieder Steigen
die test sind ja in phase 2 oder ? wenn ist diese phase fertig ? falls die phase 2 uberstanden werden sollte durfte doch der kurs enorm ansteigen, nicht ? und beim uberstehen der dritten phase haben wir eine zweite roche?! wieso die eile zum verkaufen ?
Wie gesagt und vermutet es wurden 800'000 Stk verkauft aufs mal....!!!! Und schaut den Block an bei .31 mit 300'000Stk. Und bei .33 mit 270'000Stk. Von einer Person..!!! Das ist doch nicht Normal man... Wieso so günstig weg geben wenns am Steigen ist..??? Ich verstehe es nicht BiG ??? Das ist eine Schweinerei also jetzt muss definitiv eine Meldung eingehen bei der SiX...!!!! Hier sollte am Besten keiner mehr Kaufen und somit wenn er unbedingt verkaufen will muss er sie halt für .10 oder .15 hergeben....!!! Oder ist da Pierrel am Günstig einkaufen...???
weg ist weg nachher haben wir ruhe
Petro hat am 07.03.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:
Quotedie test sind ja in phase 2 oder ? wenn ist diese phase fertig ? falls die phase 2 uberstanden werden sollte durfte doch der kurs enorm ansteigen, nicht ? und beim uberstehen der dritten phase haben wir eine zweite roche?! wieso die eile zum verkaufen ?
Phase 2 von was denn? Mondobiotech ist keine Biotechbude :stop:
gollum Ach und was machen die denn sonst????? Sie haben 8 Produkte die Bereit sind zur Licensierung...!!! Von Pre-Clinik, Phase I und Phase II
Also ich gehe davon aus, dass nach der ersten licensierung der kurs explodieren wird ,... braucht zeit aber das warten sollte sich lohnen .... was denkst du nedoli ? also ich behalte meine 70t k bis zum schluss
bist du auch noch dabei nedoli ? bist du auch meiner meinung ?
Ich bin auch noch drinn mit einem Durchschnitt von 52 Rp. Ich bleibe und bin guten Mutes. Mit dem regem Handel muss noch irgendwas auf uns zukommen
Spätestens wenn dieser Verkäufer keine Aktien mehr hat und er alle zwischen 0.30 und 0.35 Verkauft danach gibts wieder genügend Luft nach oben und dann wirds auch schnell gehen..!!!
übrigens wurden heute abend nach dem Letzten Sturz auf .30 wieder 400`000Stk aufgekauft...
der Ganze Block bei .31 (300`000Stk.) wurde vor Börsenschluss weggefegt...
Also von mir aus kann der Idiot weiter verkaufen und dann wenn er keine mehr hat gehts um so höher wieder Rauf
gollum hat am 07.03.2012 - 16:52 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 07.03.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:
Phase 2 von was denn? Mondobiotech ist keine Biotechbude smiley
Nur schon der Name ist Betrug... :mosking:
Dann bis zum bitteren Ende, du weisst ja spätestens bei 0.00 ist Schluss
Petro und Nedoli
Die haben selbst keine Labors. Von wegen Roche :idea:.... die suchen im Internet nach Wirkstoffen gegen Krankheiten und wollen Patente für gewisse Indikationen anmelden.
Das hier ist oder besser "war" nur ein Zock, gibt wohl kaum Menschen, die fundamental gesehen an diese Firma glauben.