THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech

• Pädi hat am 05.03.2012 - 22:14 folgendes geschrieben:

Psytrance24 hat am 05.03.2012 - 20:36 folgendes geschrieben:

Solche Tipp,s würde ich nie geben.
    Petro verkauft auf deinen Rat bei 0.49 und am nächsten Tag steigt die Aktie auf 0.70.
    Den einzigen Tipp welchen ich geben würde, ist dass man sofort nach dem Kauf der Aktie diese mit einem Stoploss nach unten absichert.
    Macht ja eigentlich jeder geüebte Trader.

Aha, schön. Dein Bier / mein Bier, ich versuche ihm nur zu helfen.

Anstatt zu träumen und dabei noch mehr zu verspielen. Seid doch mal realistisch. Mehr als einen Bounce Richtung 0.50 ist nicht drin

Ausser sie bringen irgend eine gefakte Meldung, wer weiss was da noch kommen kann? Vielleicht irgendwas von Herr Hempel? :lol: Oder vielleicht doch eine Zusammenarbeit mit Roche :crazy:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Ich denke Ende Woche wird Petro die vielen guten Ratschläge in diesem Forum nochmals lesen und viel gelernt haben.

Nedoli und Konsorten: Habt ihr einen Jesus-Komplex oder warum sucht ihr ständig mit völlig haltlosen Äusserungen Jünger für so einen Ramsch?

• chicken84 hat am 06.03.2012 - 08:11 folgendes geschrieben:

Nedoli und Konsorten: Habt ihr einen Jesus-Komplex oder warum sucht ihr ständig mit völlig haltlosen Äusserungen Jünger für so einen Ramsch?

Sie suchen lediglich Leute welche ihnen ihre Aktien teuer abkaufen. Mosking

• Mondobiotech

Ich sag s ja Mike Shiva lässt Grüssen, die Spekulationen, wenn und aber bringen mich nur zum Kopfschütteln. Man kann nur hoffen das nicht viele User zu leichtgläubig sind. Wenn noch Fakten geschrieben würden , aber nein scheinbar haben diverse Wahrsagekarten.........viel Glück damit

• gerade 440k block zum verkauf

Gebe jetzt dann gerade 300k block zum verkauf raus... wer ihn will :)

folgen dann noch einige, am ende dürft ihr zu 0.20 haben. aber jeder der mehr bezahlt darf natürlich...

Merci

;)

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• wer den Sarkasmus in obigem Post findet, darf ihn behalten ;)

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• Petro: Habe es versucht bei Mondo:
    Hier kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Kann ja schliesslich nicht mit dem Geld um mich werfen. Hoffnungen machen ist auch etwas verrückt. Pardon Sorry
    EVE ist grad schön im Minus für einen Einstieg. Die hat wenigstens ein Super Produkt. Hat mich echt begeistert. Hab gestern auch getradet dort. Heute wieder. Ist aber kein Trading-Tip für Dich. Am besten fährst Du mit Korrektur der guten Aktien abwarten.

• 06.03.2012 11:45:03 214

06.03.2012 11:45:03 214'0000.36
    06.03.2012 11:39:06 264'5920.35
    06.03.2012 11:39:06 229'5500.34
    06.03.2012 11:45:05 221'5000.33
    06.03.2012 11:39:48 113'0000.32
    06.03.2012 11:39:32 119'8400.31
    06.03.2012 11:39:06 324'5000.30
  • Glarner82 hat am 06.03.2012 - 11:35 folgendes geschrieben:

schaut euch mal das OB an. Da ist doch was im Busch?

Wenn das denn nur keine Täuschung ist.
    Du bekommst den besseren Preis eh nicht raus. Kannst bestenfalls Brosamen auslösen.
    Banken stellen grosse Aufträge rein, die sie dann vor Dir, (auf jeden Fall) wieder zurückziehen, oder mit 0.03 als Gewinn rausziehen. Und Du kommst immer erst nachher dran. Scratch one-s head 0.35 war das Tief - bei 0.39 ist das doch bereits Gewinn von 11 % , aber nicht für Dich!!! denn jetzt ist aktuell 0.37 - > das reicht für nichts mehr.
    Ab jetzt gilt je tiefer der Kurs, desto höher die Verlustrate, mit jedem Rappen mehr!

• Straight.....

"Ich kann zwar die Bahn der Gestirne auf Zentimeter und Sekunden genau berechnen, aber nicht, wohin eine verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann"....

Sir Isaac Newton

Also lasst die Zocker zocken !!!

Warum jedoch gewisse Leute hier die Massen zum Investieren animieren möchten, bleibt mir ein Rätsel... Die paar wenigen hier drin, die diesen "enorm wertvollen" Ratschlägen folgen, arbeiten mit Volumen, welche die Kurse so oder so nicht all zu stark zu beeinflussen vermögen.

Denkt "IHR" anhand solcher (nochmals ganz wichtig zu erwähnen) ;) "enorm wertvollen" Beiträgen findet "IHR" Gleichgesinnte welche "EUER" Defizit wieder wettmachen...

Neee, neeeeee, so läuft das nicht... ;)

• Ausverkaufskurse...

für kurzen Zock, vielleicht nicht so schlecht da jetzt ... trotz langfristig schrott

• Ciao Psytrance,... bei mir alles Bestens :ok:

ich bin noch drin ,... mit der Hoffnung das die Italos tatächlich so dumm sind, und die Firma übernehmen, und so evtl der Kurs nochmals nach norden zieht, wäre möglich, oder ?

Abgesehen davon, das der Kurs auch schon über 2 Sfr war, trotz immer gleicher Lage der Firma, nicht ? Wäre also auch möglich, dass inerhalb der nächsten Monate noch was passiert, auch ohne übernahme der Italos ?! ich denke ich bin im moment so bei 24.000 verlust... also ist fast nichts mehr vorhanden von der Investition, somit wäre ein Verkauf sowieso nicht sinvoll, oder ?