THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech

• Denke chance recht gut dass nochmals höher, jetzt die raus die vom letzten run noch aktien im minus hatten

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• Moin moin...Gemeinde...

alle schon Wach?...Grüße in die Schweiz....habe hier ein Tipp bekommen, Kapitalist ist normal sehr kritisch, jedoch hier jetzt sehr optimistisch...was mich auch positiv stimmt... :-))

Konfuzius sagte, "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen."

• Stefan1HD1 hat am 02.03.2012 - 09:27 folgendes geschrieben:

alle schon Wach?...Grüße in die Schweiz....habe hier ein Tipp bekommen, Kapitalist ist normal sehr kritisch, jedoch hier jetzt sehr optimistisch...was mich auch positiv stimmt... smiley)

Da hast du vermutlich etwas falsch verstanden. Blush

Ich vermute dass Pierrel Research maximal ca. 30 Rappen pro neue Aktie bezahlt, da würde ich selber nicht wesentlich mehr bezahlen. Scratch one-s head

• News > Markt > 09:40:52

News > Markt >

09:40:52

02-03-2012 09:31 MARKT/Mondobiotech stark im Plus - Fusionsverhandlungen mit Pierrel Research

Zürich (awp) - Die Aktien von Mondobiotech legen im frühen Handel vom Freitag massiv zu. Hintergrund dürfte eine Mitteilung sein, wonach das Biotechnologie-Unternehmen in Übernahmeverhandlungen mit der italienischen Pierrel Research International steht.

Die Aktie steht um 09.20 Uhr bei hohen Volumen 18 Rappen oder 45% höher auf dem Stand von 0,56 CHF, das bisherige Tageshoch liegt gar bei 0,75 CHF (+88%). Bis dato wurden knapp 2 Millionen Aktien gehandelt.

Am späteren Donnerstagabend verschickte Mondobiotech eine Pressemitteilung und informierte, dass eine unverbindliche Absichtserklärung unterzeichnet worden sei. Der Zusammenschluss würde via eine Kapitaleinlage von 100% des Aktienkapitals von Pierrel Research in Mondobiotech vollzogen. Es sei vorgesehen, dass Pierrel Research nach dem Abschluss der Transaktion eine grosse Mehrheit des Aktienkapitals von Mondobiotech halte.

Die Aktien von Mondobiotech zeigen sich seit etwa Mitte Februar bei anziehenden Volumen äussert volatil und haben seither bereits mehrere Male hohe Tagesveränderungen erlebt. Sie sind seit Herbst 2009 kotiert, Mehrheitsaktionär ist Prinz Michael von und zu Liechtenstein. Die Papiere wurden anfänglich zu deutlich über 300 CHF (Jahreshoch 2009: 382,20) gehandelt, sanken vor allem ab 2010 aber kontinuierlich und sind ein sogenannter Penny-Stock geworden (Kurs unter 1 CHF).

Händler weisen denn auch auf das spekulative Element der Gesellschaft hin. Das Unternehmen habe bisher vor allem durch grossspurige Versprechen und Auftritte, aber wenig Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, hiess es verschiedentlich. Das Unternehmen hat selbst keine Labors, sondern sucht über elektronische Informationen nach Pharmasubstanzen und will darauf Patente für gewisse Indikationen anmelden.

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• Ich finde die Leute die verkaufen die sind Dumm Sorry aber echt war.....!!! Sie hätten bei .70 bis .75 verkaufen könen.... NEEEiN lieber bei .60 verkaufen jetzt...!!!! Oh mein Gott verstehe nur Bahnhof

• Warten wir ab wenn hier wieder mit 100'000 Bestens gekauft wird... Dann Starten wir Nochmals die Rakete... ;) Ich hoffe die Warten nicht bis es Nachmittag wird aber sie Testen bestimmt wie Weit es noch Runter geht um dann Günstig zu Kaufen....!!! Das Volumen ist Riesig und erst 09.48Uhr

• Nedoli hat am 02.03.2012 - 09:44 folgendes geschrieben:

Ich finde die Leute die verkaufen die sind Dumm Sorry aber echt war.....!!!
    Sie hätten bei .70 bis .75 verkaufen könen.... NEEEiN lieber bei .60 verkaufen jetzt...!!!!
    Oh mein Gott verstehe nur Bahnhof

so dumm können die nicht sein, jetzt nur noch 5... 60 verkäufer haben das schon gut gemacht... (könnten jetzt ja schon tiefer wieder kaufen)

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• hm, wollen die die aktuellen aktionäre einfach entwerten`???

Pierrot die bude ist weniger wert als mondo und sollen nach fusion die grosse mehrheit erhalten??

hä?! wie geht das denn....