Nedoli, könntest du frühzeitig schreiben, wenn's bergab geht??? Habe leider keinen Einblick ins OB!!!! Wäre meeeega nett!

THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech
-
-
OB füllt sich weiter von Unten
Ich hoffe die Nachhaltigkeit steigt jetzt und Grössere Kaufblocks kommen jetzt, das wäre der Perfecte Zeit Punkt um Kauflawine auszulösen...!!!
Hopp Hopp gibt einen Ruck wie gestern 600'000 Stk Bestens
-
Verläuft alles etwas zaghaft hier
-
Noch 14'000 Stk. Bei .24 dann kann die .25 kommen
-
Ja, aber heute sind die Käufer etwas zäh und beharren auf ihren Limits :fool:
-
Kauft endlich mal einer die 14'000 Stückli, so billig wie jetzt kriegt man sie wahrscheinlich nie mehr
-
Vermutlich haben die Big Boys bereits gestern sehr viel gekauft und warten mal ab ob Sie Tief nochmals zukaufen können...!
Sollte es sich so halten und über .25 gehen werden da wahrscheinlich wieder grössere Blocks aufgekauft.
Ich bin überzeugt wenn die 0.25 bis 0.28 aufgekauft wird dass es dann einen Schub geben wird über 0.30 !!!
-
denkt ihr wirklich das RARE längerfristig Aufwärts geht?
-
Ja klar, aber zwischen 0,25 und 0,28 liegt ein langer Weg. Gemäss Orderbook glauben doch einige daran, dass der Kurs steigt, sonst gäbe es nicht so viele Kauforders zwischen 0,2 und 0,23
-
immernoch 13000
-
Das Volumen gestern war Zu Hoch um Nur Heisse Luft zu sein...!!!
5.3 Millionen Stück wurden gehandelt und das Zwischen 0.20.- & 0.27.- !!!
Also nach diesen News sollte es sich langsam aber sicher nach Norden bewegen, vorher war ja gar nix los und hielt sich lange um die 0.20 herum
-
Denkt ihr dass dies auch eine Anlage sein kann auf Wochen/Monate? Wenn ja wo seht Ihr den Kurs dann?
-
Nedoli hat am 29.06.2012 - 10:12 folgendes geschrieben:
QuoteVermutlich haben die Big Boys bereits gestern sehr viel gekauft und warten mal ab ob Sie Tief nochmals zukaufen können...!
Big Boys? Du meinst aber nicht im Ernst, dass Instis oder andere grosse Anleger einen solchen Pennystock kaufen? Multipliziere Volumen mit Preis...viele dürfen statutorisch nicht solche Aktien kaufen, selbst wenn sie wollten.
Ich bin schon nur gespannt, wer der ominöse Investor X ist, der für total ca. 10 Millionen CHF die "geschenkten" Aktien übernehmen soll.
Wie geschrieben, es ist schwierig zu entscheiden ob MIND oder RARE die schrägste Aktie an der Schweizer Börse ist.
Das Containerdorf vor dem Kloster. Es geht in die nächste Staffel...
http://www.luzernerzeitung.ch/…erhandlungen;art94,172503
Gehen die 10 Millionen nun für die Renovation drauf ?
-
Denke auch, dass er kurzfristig steigen wird, aber als Altersvorsorge würde ich den Titel nicht ins Depot legen. Wie hoch er steigen könnte weiss ich nicht. Ich persönlich spekuliere aber nicht darauf, dass der Titel über 0,5 kommen wird? Was denkt ihr?
-
So, nun ist die 0.24 geschicht...
-
So endlich ist der 0,24 Block weg und der 0,25 steht zu Kauf
-
skylimit hat am 29.06.2012 - 10:34 folgendes geschrieben:
QuoteDenke auch, dass er kurzfristig steigen wird, aber als Altersvorsorge würde ich den Titel nicht ins Depot legen. Wie hoch er steigen könnte weiss ich nicht. Ich persönlich spekuliere aber nicht darauf, dass der Titel über 0,5 kommen wird? Was denkt ihr?
Na ja Rare ist immer mal wieder gut für überraschungen, die ist schon 2x dieses Jahr wie eine Rakete abgedüst... aber halt ein risiko
-
Läuft harzig, hat noch keiner bei 0,25 zugegriffen. Und die Blöck bis 0,3 sind ja alle in dieser Grössenordnung
-
Wieviele Leute arbeiten jetzt wieder/noch bei RARE? Wieder mehr als 10 ?
QuoteThe headquarters of Mondobiotech is located in Stans; the company has subsidiaries across Switzerland, in Germany, Liechtenstein and the United States.
In jeder Niederlassung wohl so eine Person?
-
So, ich gehe dann mal schlafen... Bis später... Und wenn ich wach bin will ich die 0.28 geknackt sehen
Ok...? :yahoo: