Rare hat jeden Tag ein relativ hohes Volumen, vergliechen mit Newron. Jedoch immer zwischen
0.28 - 0.30.- Kann mir mal jemand sagen, was das soll? Könnten das Pierell sein, der langsam eine Mehrheit übernimmt?
Rare hat jeden Tag ein relativ hohes Volumen, vergliechen mit Newron. Jedoch immer zwischen
0.28 - 0.30.- Kann mir mal jemand sagen, was das soll? Könnten das Pierell sein, der langsam eine Mehrheit übernimmt?
Das hab ich mich auch schon gefragt - oder Daytrader?
Wo sind die Daytrader geblieben? Alle bei Newron:cool:
Bei RARE könnte wohl auch wieder eine Rally gestartet werden, schliesslich sind wir wieder im unteren Bereich.:biggrin:
Link hat am 27.03.2012 - 12:18 folgendes geschrieben:
QuoteWo sind die Daytrader geblieben? Alle bei Newronsmiley
Bei RARE könnte wohl auch wieder eine Rally gestartet werden, schliesslich sind wir wieder im unteren Bereich.:biggrin:
Tja gemeinsam kann so einiges erreicht werden und die 0.29 pro Stück sollte man/ frau ja eigentlich in der Zockerkasse haben
ist hier noch jemand dabei oder sind alle raus ?
Ich gebe Investmenttips nur ungern. Niemand kann in die Zukunft schauen und einen Kursverlauf vorherzusagen ist noch schwieriger.
Also schreibe ich nur was ICH vielleicht machen werde: RARE rein bei unter 0,20. RARE raus bei spätestens 0,30.
Ja, keine 100 %, aber wenigstens hat das ganze eine halbwegs hohe Wahrscheinlichkeit. Dass RARE die unteren Regionen nochmal verlässt, ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht ruft Nedoli nochmal zum grossen Zock auf?
Ich bin noch mit einigen Tausend drin zu 0.52??????????????
Warten und hoffen und vielleicht über einen Teilverkauf nachdenken? Wenigstens bei einem Zuck nach oben?
gleich billig wie PPHN - wer hätte das gedacht :shock:
Ja gut, Petroplus ist Insolvent, die Aktie wird bald aus dem Handel gesetzt...für mich nicht überraschend. Was mich aber überrascht, ist da in RARE kein Drive mehr zu erkennen ist...
Aber ich verstehe was du meinst: als PPHN bei CHF 3.00 war, war ich felsen überzeugt, dass die bald wieder steigen würde...der Rest ist ja dann bekannt.
nein teuerer :))
wie sieht petroplus aktie tauschen mit mondo
Mondobiotech hat wenigstens noch ein bisschen Substanz...
Zwar vom 2.3. aber mal bisschen detaillierter...
Eine unverbindliche Vereinbarung im industriellen Maßstab zielte darauf ab, seine Forschungs-Division zu integrieren. Er unterzeichnete Pierrel SpA, einem Unternehmen, auf der aufgelistet Börse an der Mailänder Börse, mit dem Bund mondoBIOTECH. Im Detail ist die Vereinbarung nicht bindend, durch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung sieht vor, dass die Abteilung für Forschung Pierrel mit mondoBIOTECH eines Vermögenswertes Beförderung von Pierrel Research International AG integrieren werde.
Die Transaktion wird durch eine Kapitalerhöhung von mondoBIOTECH abgeschlossen werden, und nach einem Umtauschverhältnis, das zwischen den beiden Parteien geteilt wird, sollte durch einen Prozess der unabhängigen Evaluierung eingerichtet werden.
► AKTIONEN FÜR DEN FALL DER REZESSION INVEST
Der Abschluss der Übertragung der Tochtergesellschaft Pierrel Research International AG in mondoBIOTECH bringen das italienische Unternehmen an der Mailänder Börse notiert, um die absolute Mehrheit des Aktienkapitals der Helvetischen Gesellschaft, die an der Schweizer Börse notiert wird haben, wird auf dem Gebiet der Drogen spezialisiert für die Behandlung von seltenen Krankheiten.
► FEATURES der Kapitalerhöhung PIERREL
Der Erfolg der Operation, nach einer offiziellen Erklärung, die heute von Pierrel SpA ist einer der anderen Person zu-gehen Sie durch die Verwaltungsorgane der mondoBIOTECH und Pierrel und Zustimmung durch die Aktionäre von elevetica Unternehmen. Die Integration der Forschungsabteilung von Pierrel in mondoBIOTECH sorgen neue Möglichkeiten für Forschung und Entwicklung neuer Medikamente.
Da werden wir eventuell mehr wissen...
Pierrel S.p.A.:
Company Events Calendar 2012
Milan, March 29, 2012 – Pierrel S.p.A. informs that, in addition to the Press Release circulated on
March, 19th 2012, the Board of Directors meeting to approve the Draft of the Statements and
Consolidated Financial Statements at 31 December 2011 will be held on April 5th, 2012.
Zufall? Mondobiotech präsentiert exakt am selben Tag :roll:
Bald sind alle gekaufte Zockeraktien der letzten Hype verkauft obs danach eine nächste gibt ?!
möchte meine auch nich verkaufen kônnen ,....
um den verlust zu decken , bei 2 fr hihi
vorallem, sollten nich bald auch news von der pierrel kommen ??
PRESS RELEASE
Pierrel S.p.A.:
Company Events Calendar 2012
Milan, March 29, 2012 – Pierrel S.p.A. informs that, in addition to the Press Release circulated on
March, 19th 2012, the Board of Directors meeting to approve the Draft of the Statements and
Consolidated Financial Statements at 31 December 2011 will be held on April 5th, 2012.
Mondobiotech:
05.04.2012
Disclosure of yearly financial results 2011 and publication of Annual Report 2011
Vielleicht haben Sie was gemeinsamen hinzuzufügen :roll:
@ Link
Hi,.. was sollte schon noch gehen .. ich denke kaum dass die einen erfolgreichen Abschluss hinterlegen können, womit auch ?
Was mit Pierrel läuft nimmt mich schon wunder,.. auch wenn ich den grössten Teil verkauft habe mit enormen Verlust,.. hoffe ich noch
auf ein Jahrehoch...... bis ende Jahr haben die ja noch genügend Flüssiges,.. danach geht das Licht aus...
Was denkt Ihr ?