THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech
-
-
Wie hier keiner Stellung nimmt, ob Positiv oder Negativ.
Also muss gestehen, dass mir der neue Name "Therametrics" besser gefällt..
Ist das nun der dritte Namenswechsel? Abkürzung ist ja Rare und nicht "Mond" oder "Klos" - "ters".. Deshalb die Annahme, dass es früher Rare hätte heissen müssen.. :fool:
Ps: Anstelle ständig was von Santhera zu lesen, mache ich mal den Anfang hier..
-
L-Die hat am 21.06.2013 - 11:41 folgendes geschrieben:
QuoteWie hier keiner Stellung nimmt, ob Positiv oder Negativ. smiley
Also muss gestehen, dass mir der neue Name "Therametrics" besser gefällt..
Ist das nun der dritte Namenswechsel? Abkürzung ist ja Rare und nicht "Mond" oder "Klos" - "ters".. Deshalb die Annahme, dass es früher Rare hätte heissen müssen.. smiley
Ps: Anstelle ständig was von Santhera zu lesen, mache ich mal den Anfang hier..
Na ja mit Containern kenn ich mich halt nicht so gut aus
... das einzige was mich hier wunder ist, dass die aktie nicht schon lange von der börse verschwunden ist...
-
Naja. Mondo verschwindet ja jetzt von der Börse. Zwar anders wie gedacht, aber es ist mal ein Anfang...
-
@ Bscyb
Addex hat wohl noch weniger Mitarbeiter und schau Dir mal den Kurs an :rofl:. Im Weiteren bin ich hier einfach der Auffassung, dass hier die Handelsuhren anders ticken, insbesondere nicht nach grundlegenden Fakten. Als Zockertitel hat RARe sicherlich Potential!
-
skylimit.... das ist ja wohl ein schlechter Vergleich... immerhin haben die was in der pipeline und schon was auf die Beine gestellt, was man von rare nicht behaupten kann...
-
Ja darum ist ja Addex auch noch nicht ein Pennystock! Bin nach wie vor überzeugt, dass mit Mondo eine schöne Stange Geld an der Börse verdient werden kann. Ist mir schon klar, dass hier das Gros den Einstieg verpassen wird, aber wenn es ein Inferno gibt, wird dieses ziemlich gewaltig!
-
Therametrics rechnet mit Geschäftsabschlüssen im laufenden Jahr
16.01.2014 08:25
Stans (awp) - Das Pharmaforschungs- und -entwicklungsunternehmen Therametrics hat seit Mitte Oktober 2013 Gespräche mit Biopharmaunternehmen über Lizenzierungs-Vereinbarungen geführt. Diese hätten zu Vereinbarungen über den Austausch von vertraulichen Projektinformationen mit 28 Unternehmen geführt, teilte Therametrics am Donnerstag mit. Im Lauf dieses Jahres soll es zu ersten Geschäftsabschlüssen kommen.
Bei den relevanten Projekten gehe es um akute und chronische Atemwegserkrankungen, um Infektionskrankheiten und um hyperproliferative Erkrankungen. Therametrics hat sich laut eigenen Angaben Patente für 32 Medikamentenkandidaten gesichert. Zudem habe es in elf Fällen von den US-Behörden respektive der Europäischen Union den Status von "Orphan Medicinal Product Designations" erhalten.
AWP
-
Zyndicate hat am 16.01.2014 - 08:45 folgendes geschrieben:
QuoteTherametrics rechnet mit Geschäftsabschlüssen im laufenden Jahr
16.01.2014 08:25
Stans (awp) - Das Pharmaforschungs- und -entwicklungsunternehmen Therametrics hat seit Mitte Oktober 2013 Gespräche mit Biopharmaunternehmen über Lizenzierungs-Vereinbarungen geführt. Diese hätten zu Vereinbarungen über den Austausch von vertraulichen Projektinformationen mit 28 Unternehmen geführt, teilte Therametrics am Donnerstag mit. Im Lauf dieses Jahres soll es zu ersten Geschäftsabschlüssen kommen.
Bei den relevanten Projekten gehe es um akute und chronische Atemwegserkrankungen, um Infektionskrankheiten und um hyperproliferative Erkrankungen. Therametrics hat sich laut eigenen Angaben Patente für 32 Medikamentenkandidaten gesichert. Zudem habe es in elf Fällen von den US-Behörden respektive der Europäischen Union den Status von "Orphan Medicinal Product Designations" erhalten.
AWP
Ist ja mal was anderes als Container
-
"Gold Coast Mining" ist wieder zu Leben erwacht. Von 0.0001 auf 0.0009 (gepumpt)! Ich bin dabei. Letztes Mal ging es auf 0.0340.
Besser als Lotto.