unsere jugend dreht total durch!!!
Dakytrader wrote:
Auf jedenfall, den scheiss den viele Gastarbeiter machen, wuerden oder machen viele Schweizere nicht, da sie sich zu schade sind!
Es kommen bald wieder Zeiten,wo wir dann sehen werden, ob die Schweizer wirklich "sich zu schade sind".. :oops:
Dakytrader wrote:
Warum gehst du nicht dir îm Ausland eine Stelle suchen?
Weil ich Schweizer bin,es zudem mein Heimatland ist und ich hier mein tolles Auskommen/Einkommen habe..
Dakytrader wrote:
QuoteDie Leute hier können leicht herablassend reden, aber frage dich mal, was du machst wenn die Schweiz mal absaufen würde. Wo du dann bist?
Denke Ich wäre ebenfalls Hier oder dann in den tollen Philippinen.
Habe vorgesorgt und darum in der Schweiz und den Philippinen genug Miet-bzw.Pachteinnahmen um dort mein Leben problemlos zu "fristen".
Und alles ohne dem philippinischen Staat auf dem "Sack" zu liegen oder um eine Einbürgerung (wegen "verfolgung" oder "wirtschaftlichen Beweggründen") zu ersuchen.
P.S:...auch in Unserer Familiengeschichte (mütterlicherseits) gab es NACHWEISBAR (ein 365 seitiges Buch beschreibt Dies eindrücklich mit alten Dokumenten) ALLE menschliche schattierungen des Lebens:
vom z.B.Grossbauer,Knecht,Vergewaltiger,Betrüger,Verdingbube,Direktor,Regierungsrat,Arbeiter,Tagelöhner usw.)!
Wo liegt das Problem..?
Soll ich mich wegen einer solchen Familiengeschichte etwa schuldig gegenüber dem schweizer Staat fühlen...? :roll:
P.S:...die Schweizer haben jahrhundertelang in den "Dreck fassen müssen".
Ich jedenfalls bin SEHR FROH, muss ich es NICHT MEHR.. :oops:
Warum es die "armen Ausländer" jetzt "müssen"? Diese Frage sollen Sie sich gefälligst SELBER stellen.
weico